Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ach, ich liebe diesen Film einfach. Von den "ernsten" Miyazakis ist er einfach am schönsten anzusehen. Was es da alles zu schauen gibt. Auch die Story und ihre Aussage ist wunderschön, wenn auch wegen des hektischen und in meinen Augen mit einem Logikfehler versehenen Finales nicht ganz so perfekt wie seine restlichen Filme. Trotzdem 10/10 weil so etwas sonst einfach nicht hergestellt wird. :wink:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ja, "Das wandelnde Schloss" war gut. :Daumenrechts:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
-Naboo- hat geschrieben:FRIDAY NIGHT LIGHTS - Season One

Nachdem das hier von Montgomery und anderen so gehyped wurde, musste ich es mir auch mal ansehen und war bgeistert. 10/10
Kenne keine andre Serie mit so glaubwürdigen Charakteren.

Hab mir nun Season 2 geholt und die ersten zwei Folgen gesehn, und bin ziemlich unschlüssig ob ich weitergucken soll, weil ich befürchte das es alles gute aus S1 kaputt macht.
Spoiler
Show
Allein wegen der Stalker-Geschichte, Tammys Problemen, Julies Zickereien und Erics Abgang.

Drama war in der ersten Staffel auch, aber das ist mir zuviel auf einmal, und ich will nicht das mir die Charaktere unsympathisch werden. Mal sehen...

auf jeden Fall weiter gucken! Mitte der zweiten Staffel haben auch die schreiber gemerkt, dass sie etwas den boden unter den füßen verloren haben und das ganze wird wieder normaler.
Es gibt immer ein paar Folgen zwischendurch (über alle Staffeln verteilt) wo es ein wenig seeeehr abgehoben wird, aber es lohnt sich immer weiterzugucken.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Schräger als Fiktion
Bild

8,5/10

Adaption

Bild

9,5/10

Schon komisch, da hab ich 2 Filme erwischt in denen Maggie Gyllenhaal mitspielt :o
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Hab mir eben mal kurz die erste Staffel Friday Night Lights angeguckt, ist schon nicht schlecht. ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

jau...ist halt teilweise etwas cheesy, aber wenn man damit kein problem hat ne astreine serie^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Scrubs Staffel 6 ep 1-18
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jau...ist halt teilweise etwas cheesy, aber wenn man damit kein problem hat ne astreine serie^^
Joa, kann man sich schon ganz gut ansehen, fands bisher relativ gut, mal sehen wie die nächsten Staffeln sind. :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Outsourced Season 1 Episode 1
Bild
Fands recht witzig, auch, wenn eigentlich nur Amerika und Indien gleichermaßen auf die Schippe genommen werden. Werde auf jeden Fall noch weiter gucken! 8/10

Community Season 2 Episode 16
Bild
Fand die zweite Staffel bisher nicht so grandios wie die erste Staffel. Die Charaktere haben sich eigentlich kaum bis gar nicht entwickelt und teilweise wiederholen sich die witze arg. Gerettet wird das ganze bisher durch die wunderbare Bromance zwischen Abed und Troy und Chevy Chase als Pearce. Diese Folge war allerdings ziemlich cool. Im Stile einer Mockumentary (Stromberg, he office, Parks and Recreation etc.). 9/10

Parks & Recreation Season 3 Episode 5
Bild
Auch, wenn etwas der Zauber der zweiten Staffel verflogen ist meine Lieblingsmockumentary! 9/10

The Big Bang Theory Season 4 Episode 16
Bild
Auch hier war zuletzt der Schwung raus, aber dieses mal war es wieder eine der besseren Folgen. Allerdings finde ich, dass zuletzt vor allem die Videospiel,Comic,film,serien-nerdwitze zu kurz gekommen sind. 8/10

30 Rock Season 5 Episode 15
Bild
Haha! :D Imho bisher die beste Folge der aktuellen Staffel. Soundbound FTW! 10/10

Chuck Season 4 Episode 15
Bild
Eine Folge die eigentlich alles hatte was die Serie gut macht (bis auf Jeffster). Plus das CAT-Squad!
Bild :verliebt:
Nach wie vor Schade, dass die Serie kein größeres Budget hat (manche Actionszenen wirken etwas billig gemacht). Bin mal gespannt, ob es ne vierte Staffel geben wird. Das ist ja jedes mal ein ziemliches Hickhack! 9/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
The Last Lovecraft - 7/10
Lovecraft-Spoof... sogar ziemlich gut.

Bild
Die Hard 2 - 7,5/10

Bild
Die Hard 4 - 3/10
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: The Big Bang Theory Season 4 Episode 16
Bild
Auch hier war zuletzt der Schwung raus, aber dieses mal war es wieder eine der besseren Folgen. Allerdings finde ich, dass zuletzt vor allem die Videospiel,Comic,film,serien-nerdwitze zu kurz gekommen sind. 8/10

Chuck Season 4 Episode 15
Bild
Eine Folge die eigentlich alles hatte was die Serie gut macht (bis auf Jeffster). Plus das CAT-Squad!
Bild :verliebt:
Nach wie vor Schade, dass die Serie kein größeres Budget hat (manche Actionszenen wirken etwas billig gemacht). Bin mal gespannt, ob es ne vierte Staffel geben wird. Das ist ja jedes mal ein ziemliches Hickhack! 9/10
das muss ich dir bei beidem recht geben, bei Big Bang Theory find ich hat die 4. Staffel in vergleich zu den anderen wirklich nachgelassen, bin zwar noch nicht ganz bei Folge 16, aber zumindest bisher kommen die typischen Witze zum Teil zu wenig und auch Penny kommt mir etwas zu wenig vor (okey ich weiß,dass die Schauspielerin sich das Bein gebrochen hatte, daher in 2 Episoden komplett fehlt, finde aber trotzdem, dass man sie hätte mehr einbauen können)

bei Chuck geb ich dir auch volkommen recht, eine der besten Serien die es grad gibt, vielleicht zurzeit meine Lieblingsserie. Das Budget ist leider wirklich etwas knapp, aber dafür lösen sie auch die Actionsequenzen in den meisten Fällen ganz gut. Hoff das es da noch zu einer 5. Staffel kommt, da die Quoten zwar nicht überragend sind, aber immerhin sehr konstant. Denn vorallem in den letzten Folgen hatt die Serie wie ich finde wieder stark zugelegt und zumindest die letzten 4 Folgen waren Top

xAssassinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAssassinx »

Bild
Sprite Slam Dunk Contest 2011

10/10

Was ein geiles Event, letztes jahr richtig langweilig aber dieses Jahr war es einfach der Wahnsinn.
Richtig krasse und kreative Dunks. Nur meiner meinung nach hat der Flasche gewonnen :D

Bild
Freddy vs. Jason

8/10

Zum gefühlten hundertsten mal gesehen :D
einfach ein klasse Film....die sollen mal nen 2ten Teil machen :D

Bild

5/10

Ein billiger Horrorfilm der mir aber dennoch gefallen hat :D
Aber verdammt sah der Yeti sch....e aus :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

Star Trek- TNG Season 1

Ein etwas zahmer Auftakt mit meist schwachen Effekten und Kulissen. Doch gibt es zwischen durch immer wieder richtige Highlights.

7/10
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Oh Gott, was für ein dummer Film. Ein paar Szenen haben mich aber zum Schmunzeln gebracht, deshalb 5/10.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Der blutige Pfad Gottes 2

Bild

Eine gelunge Fortsetzung :)

8/10
Spoiler
Show
Man darf wohl auf einen dritten Teil hoffen, in dem es dann richtig abgehen wird :lol:
Antworten