Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
Boah, ich hatte ja mit meiner Ex geschrieben. In der letzten Nachricht habe ich nur über unsere Beziehung geredet und ob wir uns treffen können, falls ich in ihrer Stadt bin. War eig. nur so ne dumme Idee, aber das hat sie wohl wieder verschreckt. Blöd. Na ja, wohl besser so, nervt aber trotzdem.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Lass aber noch 1 1/2 Jahre warten, dann habe ich einen Hochschulabschluss und arbeite schon, d.h. ich kann mir auch eine leisten, die unsere Sprache spricht und leichter als ich istReder hat geschrieben:Sie nennen dich zufällig nicht Charlie, oder?The_Final hat geschrieben: Bei der Gelegenheit könnten wir auch gleich ein WiST-Treffen im SC veranstalten. Ich kann bei Bedarf noch ein paar Mädels auftreiben, die mitkommen.
Status: der letzte, der eine Freundin braucht - ab August bin ich im Auslandssemester in Florida, und nach allem was man hört hat man dort nur halb so viel Spaß, wenn man Nicht-single ist....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Ich werde verrüüüüüüüüückt.
Wer redet denn hier von Prostituierten? In einem seriösen SC riskiert man den Rauswurf, wenn man eine Professionelle mitbringt.Maulwurf2005 hat geschrieben:Lass aber noch 1 1/2 Jahre warten, dann habe ich einen Hochschulabschluss und arbeite schon, d.h. ich kann mir auch eine leisten, die unsere Sprache spricht und leichter als ich istReder hat geschrieben:Sie nennen dich zufällig nicht Charlie, oder?The_Final hat geschrieben: Bei der Gelegenheit könnten wir auch gleich ein WiST-Treffen im SC veranstalten. Ich kann bei Bedarf noch ein paar Mädels auftreiben, die mitkommen.
Dann hast du ja etwas, auf das du dich freuen kannst.Status: der letzte, der eine Freundin braucht - ab August bin ich im Auslandssemester in Florida, und nach allem was man hört hat man dort nur halb so viel Spaß, wenn man Nicht-single ist....
na, gibts hier was neues in der single-welt?
Also da war eine, die hat mich so komisch angesehen. Eventuell hat sie Interesse an mir. Vielleicht sollte ich ihr mal Blumen schenken. Aber nur falls die Shell-Tankstelle hier in der Nähe soetwas führt.
Ich hab vor einigen Tagen ein neues Mädel kennengelernt. Mal schauen, was sich da so in nächster Zeit draus entwickelt..Zero Enna hat geschrieben:na, gibts hier was neues in der single-welt?
Meine Ex will mich sehen. Oder wars andersrum? Auf jedenfall könnten wir uns treffen. Behindeeeeeert.
Es ist doch nichts schlimmer als das, was man sich selbst antut.
Du sagst es. Aus logischen Gründen, sollte ich niemals zusagen. Brauch wohl zurzeit einen guten Freund oder so..da passt der Ex dann wieder.
das ja doof :-/
Okay, sie ignoriert mich plötzlich wieder. Man, wieso kann ich nicht einfach abschliessen? Bescheuert.
Ich scheine anscheinend ziemlich begehrt zu sein. Habe innerhalb von zwei Wochen von zwei unterschiedlichen Frauen einen "Liebesbrief" bekommen. Und die beiden kennen sich meines Wissens nach nicht gegenseitig. Nur habe ich leider kein Interesse, weder an der einen und noch viel weniger an der anderen.
Zumindest kannst du jetzt nachvollziehen, wie es vielen Frauen ständig geht.Naxlive hat geschrieben:Ich scheine anscheinend ziemlich begehrt zu sein. Habe innerhalb von zwei Wochen von zwei unterschiedlichen Frauen einen "Liebesbrief" bekommen. Und die beiden kennen sich meines Wissens nach nicht gegenseitig. Nur habe ich leider kein Interesse, weder an der einen und noch viel weniger an der anderen.
3. Treffen am Samstag mit der von letztens.
Wird aber wohl nur kurz gehen, da wir beide nicht so viel Zeit haben. Man, verdammte Klausurphase. Muss danach bestimmt wieder 2-3 Wochen warten.
Wird aber wohl nur kurz gehen, da wir beide nicht so viel Zeit haben. Man, verdammte Klausurphase. Muss danach bestimmt wieder 2-3 Wochen warten.