WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

nop nop, christian wird definitiv NICHT das MitB Match gewinnen, mark my words, der der sich am freitag (siehe spoiler) qualifiziert wird es machen!100%
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

@HBK vs. Taker:

Der Gewinner (in diesem Fall der Taker) müsste ja fordern, dass der Verlierer die Karriere abgibt. Was denn, wenn der Taker gewinnen und verschwinden würde (es hiess ja mal er würde auch aufhören) und dann Michaels nicht gehen würde? Dann würde er automatisch Heel turnen (falls er das noch nicht ist), da er seinen "Einsatz" verloren hat, aber trotzdem nicht geht. :?
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

GameChamp13 hat geschrieben:@HBK vs. Taker:

Der Gewinner (in diesem Fall der Taker) müsste ja fordern, dass der Verlierer die Karriere abgibt. Was denn, wenn der Taker gewinnen und verschwinden würde (es hiess ja mal er würde auch aufhören) und dann Michaels nicht gehen würde? Dann würde er automatisch Heel turnen (falls er das noch nicht ist), da er seinen "Einsatz" verloren hat, aber trotzdem nicht geht. :?
Man weiß doch schon das beide Pause machen!
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Nein. Es steht ja die Streak des Undertakers und die Karriere von HBK auf dem Spiel. Und würde der Undertaker verlieren wäre nur die Streak beendet und nicht seine Karriere.

@MitB
Unter alle denen die im MitB Match sind hat noch keiner außer Christian das Zeug zum Maineventer. IMO wird da auch Christian das Rennen machen.
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

ManiTheKing hat geschrieben:

Nein. Es steht ja die Streak des Undertakers und die Karriere von HBK auf dem Spiel. Und würde der Undertaker verlieren wäre nur die Streak beendet und nicht seine Karriere.

@MitB
Unter alle denen die im MitB Match sind hat noch keiner außer Christian das Zeug zum Maineventer. IMO wird da auch Christian das Rennen machen.

Im MitB-Match wird es sowieso Überraschungen geben. Letztes Jahr hat ja auch niemand mit einem zweiten Gewinn von Punk gerechnet. Punk hat ja auch bei WM 23 teilgenommen, war aber da noch nicht bereit dafür. Dasselbe denke ich jetzt von Kingston, letztes Jahr hat er eine gute Leistung im MitB-Match gezeigt, dieses Jahr gewinnt ers ;)

@HBK vs. Taker:

Ich meine auch, dass der Taker gewinnt, aber dann geht, ohne den Rücktritt von Michaels zu fordern. Dann geht Michaels entweder (als Face) freiwillig, oder er hält seine Abmachung nicht ein und bleibt (dann als Heel, weil er den Taker "betrogen" hat).
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Das Booking Team von World Wrestling Entertainment soll aktuell zu dem Entschluss gekommen sein, dass der Sieger des diesjährigen Money in the Bank Ladder Matches bei Wrestlemania 26 seinen World Title Shot schneller als bisher gewöhnlich einlösen wird! Es könnte sogar durchaus möglich sein, dass der Sieger seinen Koffer mit dem sicher garantierten World Titlematch am selben Abend! eincashen wird. Diese Idee gehört zum jetzigen Zeitpunkt beim Bookingteam von WWE zur engeren Auswahl der Einsatzmöglichkeiten des Koffers.

Die endgültige Entscheidung vom Sieger und Cash-In hängt von den Plänen für den Money in the Bank Pay-per-View im Juli 2010 ab, bei dem ein weiteres Money in the Bank Laddermatch abgehalten wird, indem erneut mehrere WWE Superstars die Chance erhalten ein zukünftiges World Title Match zu ergattern.
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich glaub immer noch an ne kaputte streak!

uuuund
Spoiler
Show
ich bin gespannt ob wirklich 3:16 der guest referee wird!
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hey Leute!!!

Bild

Es ist schön, wieder hier zu sein. :D
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

wo warst du denn
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ja das frag ich mich auch, hab schon angefangen mir sorgen zu machen! :P
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Meine Eltern haben einen Anbieterwechsel veranlasst und mir nicht informiert, was wann wie abläuft und plötzlich stand ich ohne Internet da ... hat mich derbst angekotzt.

@ Hardy-Boy:
Danke, sehr süß von dir. :oops:

Edit:
Ich war gelegentlich mim iPhone online und hab mal vorbeigeschnuppert, aber Posten mit den Teil ist Hölle und ich konnte nur außerhalb von zu Hause online gehen, weil bei mir keine Verbindung mim Internet möglich war. -.-
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

na dann welcome back und gleich mal eine aktuelle Wrestlemania 26 Card zum diskutieren

WWE Title Match

Batista (c) vs. John Cena

World Heavyweight title Match

Chris Jericho (c) vs. Edge

Career vs. Streak No DQ Match

Shawn Michaels vs. The Undertaker

Money in the Bank Match
Christian vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. MVP vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Drew McIntyre vs Dolph Ziggler vs. Evan Bourne vs. ???

12 Years in the making

Vince McMahon vs. Bret Hart

Singles Match

Rey Mysterio vs. CM Punk

Unified Tag Team titel Match
The Big Show & The Miz (c) vs. John Morrison & R-Truth

Singles Match
Sheamus vs. Triple H
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:na dann welcome back und gleich mal eine aktuelle Wrestlemania 26 Card zum diskutieren
Danke!!! :D

WWE Title Match
Batista (c) vs. John Cena

World Heavyweight title Match
Chris Jericho (c) vs. Edge

Career vs. Streak No DQ Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker

Money in the Bank Match
Christian vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. MVP vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Drew McIntyre vs Dolph Ziggler vs. Evan Bourne vs. ???

12 Years in the making
Vince McMahon vs. Bret Hart

Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk

Unified Tag Team titel Match
The Big Show & The Miz (c) vs. John Morrison & R-Truth

Singles Match
Sheamus vs. Triple H[/quote]

Insgesamt betrachtet eine starke Card, nur befürchte ich, dass man einiges verbookt und wir nur eine gute, statt sehr gute WM bekommen.

Match-of-the-Night-Kandidaten gibt es viele, Match-of-the-Year-Kandidaten gibt es auch einige aber ein Match interessiert mich persönlich Null.
Das Match wird durchschnittlich, die Fehde bisher is auch nix und es ist mir egal, wer gewinnt oder verliert.

Klares Low-Ligth: Triple H vs. Sheamus
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Würd ich so nicht sagen, gerade bei der letzten RAW Show hat man gesehen das die beiden eine gute Chemie im Ring haben. Kann mir vorstellen das sie schon ein solides Match auf die Beine stellen können!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Würd ich so nicht sagen, gerade bei der letzten RAW Show hat man gesehen das die beiden eine gute Chemie im Ring haben. Kann mir vorstellen das sie schon ein solides Match auf die Beine stellen können!
Okay, durch und durch solide ja und Langeweile ist auch was anderes.
Aber sieht man sich die WM Card an, ist das Match unnütz, uninteressant und geht eh unter ... die Zeit sollte man lieber den anderen Matches geben.

Wir haben jetzt 8 Matches, dazu kommt noch das Legacy-Match, Promos und co ... sofern die WWE uns keine 1-Sekunden-Matches liefert, werden 3 Stunden nicht reichen.

Ich will nicht, dass manche Matches unter mangelnder Zeit leiden.
Antworten