Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Physikalisch korrekt!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 12 ist kacke.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Mensch, ... was ist eigentlich mit "Enslaved" los? Das Teil ruckelt auf der PS3 bis zum geht nicht mehr. Ziemlich nervig, aber ich schau mal weiter rein. Wenn mir das zu unerträglich ist, warte ich einen Sale für die PC-Version ab...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab's auf der 360 gespielt. Weiß gar nicht mehr ob's flüssig lief oder eher weniger. Aber wenn ich mich nicht dran erinnern kann, ist es ja eher ein Zeichen dafür dass es nicht allzu schlimm gewesen sein kann. Aber zu PS3-/360-Zeiten war es ja häufig so, dass die 360-Version besser lief.
Hab das Game auf Empfehlung von Hokurn nachgeholt.
Etwas anspruchsloses Gameplay, aber ansonsten sehr nettes Adventure.
Der hats auf der PS3 gespielt und kann sich an keine Probleme erinnern...hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑07.07.2017 19:09Hab's auf der 360 gespielt. Weiß gar nicht mehr ob's flüssig lief oder eher weniger. Aber wenn ich mich nicht dran erinnern kann, ist es ja eher ein Zeichen dafür dass es nicht allzu schlimm gewesen sein kann. Aber zu PS3-/360-Zeiten war es ja häufig so, dass die 360-Version besser lief.
Hab das Game auf Empfehlung von Hokurn nachgeholt.
Etwas anspruchsloses Gameplay, aber ansonsten sehr nettes Adventure.
-
- Persönliche Nachricht:
Hahaha!
Ich hab's mal bei Digital Foundry angeschaut und ja, die PS3 Version stinkt in der Performance deutlich ab - irgendwo zwischen 20 und 30 Bildern in der Sekunde. Puh! Von dem Spiel würde ich aber gerne eine Remastered-Version sehen, denn mit stabilerer Bildrate und verfeinerter Optik (Kantenglättung!) würde das Spiel auch heute noch super aussehen.
Naja, solange mir nicht davon schlecht wird, ist alles im gelben Bereich, auch wenn die Performance unschön ist. "Fable 3" konnte ich damals nicht weiterspielen, da ein Bewegungseffekt (?) bei mir zu Übelkeit geführt hat.
Übrigens: "Blackwood Crossing" war ziemlich cool! Das Ende ...
Ich hab's mal bei Digital Foundry angeschaut und ja, die PS3 Version stinkt in der Performance deutlich ab - irgendwo zwischen 20 und 30 Bildern in der Sekunde. Puh! Von dem Spiel würde ich aber gerne eine Remastered-Version sehen, denn mit stabilerer Bildrate und verfeinerter Optik (Kantenglättung!) würde das Spiel auch heute noch super aussehen.
Naja, solange mir nicht davon schlecht wird, ist alles im gelben Bereich, auch wenn die Performance unschön ist. "Fable 3" konnte ich damals nicht weiterspielen, da ein Bewegungseffekt (?) bei mir zu Übelkeit geführt hat.
Übrigens: "Blackwood Crossing" war ziemlich cool! Das Ende ...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The High Road bei Crash Bandicoot macht mich gerade so ein wenig Wahnsinnig.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Icewind Dale EE ist draußen. Icewind Dale 2 allerdings nicht, mit der Begründung, Beamdog findet keinen Source Code von dem Spiel, egal bei welcher Quelle sie nachgefragt, im Archiv gekramt haben und mit einer Verkaufsversion und Reverse Engineering ist durch den hohen Aufwand nicht zu rechnen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
So Paris! Hitman ist in der Stadt...
(Und danach die Demo von Guardians of the Galaxy)
(Und danach die Demo von Guardians of the Galaxy)
Fast Forward Button. Der beschleunigt das. Auf Kotaku gibts jetzt auch einen Artikel nur über diesen Knopf.Mipha Kitty hat geschrieben: ↑08.07.2017 02:46 Final Fantasy 12 gefällt mir bis jetzt sehr gut, auch wenn es sich am anfang etwas viel zeit lässt und vorallem einen recht schnell in eine etwas langgezogene reihe von Dungeon Ketten steckt während man aber kaum Spielerische Optionen im Kampf hat.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Dieser verdammte Hydro. Ich will Dirt 4 spielen D:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kaufen könnte eine Option sein.Hydro-erpel_420 hat geschrieben: ↑08.07.2017 08:34 Dieser verdammte Hydro. Ich will Dirt 4 spielen D:
Ist halt noch ganz schön teuer, ja.
Aber es hat auch seine Schwächen, versprech dir also nicht zu viel.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich will diesen Monat eh kein Geld für Spiele ausgeben, die Bücher sind schon teuer genug^^
Ich habe ein Angebot für 50€ gefunden und deswegen überlegt. Klang recht interessant bei dir.
Ich habe ein Angebot für 50€ gefunden und deswegen überlegt. Klang recht interessant bei dir.