Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Mach' Dir ein Foto von (d)einer Pinnwand und verwende Filter um den Comicstyle hinzukriegen oder ergoogle dir denSilver hat geschrieben:Wie bzw. woher kriege ich solche Rahmen wie auf dem Bild hier:
http://www.kids-gersthofen.de/pics/pinnwand.jpg
Bitte um Hilfe.
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute,
Könnte mir Jemand ein Sig und Ava von Starcraft 2 machen, mit meinem namen (War Cry968) irgendwo
Danke
Bitte dieses Bild verwenden :
Als Ava wäre es cool, wenn man die beiden Gesichter als Nahaufname sieht, wie sie sich hasserüllte Blicke zuwerfen (hier braucht man die Waffen nicht zu sehen)
Beim Sig will ich eig dieses Bild in Nahaufnahme sehen und halt natürlich wie ihre Waffen aufeinander prallen.
Ich finde man kann aus diesem Pic viel herausholen, ich aber nicht, da ich mich mit photoshop usw. nicht auskenne
PS : An diesem Bild finde ich es besonders cool, dass beide zur Hälfte unsichtbar sind, wäre cool, wenn man ein Hauch davon auch in der Sig sehen könnte
Danke im Voraus
Könnte mir Jemand ein Sig und Ava von Starcraft 2 machen, mit meinem namen (War Cry968) irgendwo
Danke
Bitte dieses Bild verwenden :
Als Ava wäre es cool, wenn man die beiden Gesichter als Nahaufname sieht, wie sie sich hasserüllte Blicke zuwerfen (hier braucht man die Waffen nicht zu sehen)
Beim Sig will ich eig dieses Bild in Nahaufnahme sehen und halt natürlich wie ihre Waffen aufeinander prallen.
Ich finde man kann aus diesem Pic viel herausholen, ich aber nicht, da ich mich mit photoshop usw. nicht auskenne
PS : An diesem Bild finde ich es besonders cool, dass beide zur Hälfte unsichtbar sind, wäre cool, wenn man ein Hauch davon auch in der Sig sehen könnte
Danke im Voraus
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Klär mich aufZehenry hat geschrieben:Jap, das war er.
13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440