Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Guile88 hat geschrieben:Bild

5/10

echt sehr schwacher Film,es passiert praktisch nix.Hätte mir viel mehr erhofft.Mal wieder ein absolut grundlos gehypter Film.Die Filmindustrie wird echt immer schlechter.Der letzte wirklich gute Film der letzten Jahre ist immer noch Gran Torino....aber wo bleibt der Rest....???einfach enttäuschend.
An dieser Stelle frage ich mich was denn hätte passieren soll? Schlägerei? Verfolgungsjagd? Oder ne heiße Liebesgeschichte mit der Ische vom Anfang?
Der Typ ist eingeklemmt, mehr als die Flashbacks geht da net wirklich, es sei denn man bringt nen total belanglosen Nebenplot von seiner Familie mit rein.
So wie er ist gefiel er mir, hat die Oscar-Nominierung mMnach verdient.
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

weiss ich nicht was hätte passieren sollen.Für mich stellt sich eher die Frage,warum man die geschichte überhaupt verfilmt hat.sie bietet einfach nicht genug meiner meinung nach.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich denke dann belassen wir es besser dabei, das wird man so net sachlich durchdiskutieren können.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

One Piece bis Folge 40 weitergeguckt.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Nerf hat geschrieben:Ich habe heute ein paar Folgen der zweiten Staffel South Park geguckt. Hm, irgendwie werde ich mit dieser Serie einfach nicht warm. Und so saumäßig viele der Charaktere gehen mir einfach auf die Nerven.
South Park ist irgendwie so wie die neuen Simpsons Staffeln.

Überwiegend langweilig aber ab und zu gibts ne Folge die sau mäßig komisch ist. Manche können es vermutlich nicht mehr hören aber auf Englisch ist es noch ne Spur lustiger.

Die geilsten zwei Folgen:

Let's fighting love
http://www.youtube.com/watch?v=EeuetaHz3g8

Make love not Warcraft
http://www.youtube.com/watch?v=oIhHWnvgy8o
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ausserdem ist es bei South Park genau wie bei den Simpsons so, dass die ersten 2-3 Staffeln einfach nicht so der Knaller sind.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ausserdem ist es bei South Park genau wie bei den Simpsons so, dass die ersten 2-3 Staffeln einfach nicht so der Knaller sind.
Wat?
Okay, die erste Simpsons Staffel war wirklich noch nicht so der Knaller, aber zumindestens Staffel 3 hat schon enorm viel Qualität und reicht fast an 5 und 6.
Im Grunde haben die Simpsons, ab Staffel 9/10 nichts mehr mit den Simpsons zu tun, die ich als Kind lieben gelernt hab.

South Park hat das selbe Qualitätsproblem ab Staffel 10. Wie man jedoch die alten SP Folgen mit den neueren Simpsons vergleichen kann, ist mir schleierhaft.

back to topic
Bild
Army Of Darkness - 8/10
Seit Jahren nicht mehr gesehen... der Film altert sehr gut :ugly:
Zuletzt geändert von EsSchneit am 22.02.2011 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Deshalb sach ich ja Staffeln 2-3! Die ersten beiden Simpsons Staffeln sind fast komplett unlustig. Die kann ich mir Heute kaum noch angucken. Bei South Park dürften es auch die ersten 2-3 Staffeln sein. Die neusten Sachen habe ich bei beiden Serien nicht mehr geguckt (bis auf 1-2 Folgen vielleicht)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also ich finde Southpark hat in der 13. und 14. stark an Qualität zugenommen haben, was man von den Simpsons nicht mehr behaupten kann.

Erst die Tiger Woods Story, dann haben sie Facebook auf die Schippe genommen, Wrestling haben sie auch verarscht bis hin zur Krönung mit dem Klischee ins Schwimmbecken zu pinkeln.

Auf Englisch natürlich viel besser, bei den Simpsons jedoch schaue ich sie mir auf Deutsch bei meiner Staffel Collection an, da mir viele Stimmen z.T unsympatisch auf Englisch erscheinen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Deshalb sach ich ja Staffeln 2-3! Die ersten beiden Simpsons Staffeln sind fast komplett unlustig. Die kann ich mir Heute kaum noch angucken. Bei South Park dürften es auch die ersten 2-3 Staffeln sein. Die neusten Sachen habe ich bei beiden Serien nicht mehr geguckt (bis auf 1-2 Folgen vielleicht)
Ja, gut, da sehen wir das wohl anders. Gerade die 2te Simpsons Staffel hat für mich viele Klassiker, wie "Der Teufelssprung", "Das Fernsehen ist an allem Schuld" und "Die 24-Stunden-Frist ". Dazu hab ich einen großen Bezug und das sind so Folgen, die "meine" Simpsons definiert haben und nicht den Quatsch, den sie seit Jahren schon "Simpsons" nennen.
Die Ente hat geschrieben:Also ich finde Southpark hat in der 13. und 14. stark an Qualität zugenommen haben, was man von den Simpsons nicht mehr behaupten kann.

Erst die Tiger Woods Story, dann haben sie Facebook auf die Schippe genommen, Wrestling haben sie auch verarscht bis hin zur Krönung mit dem Klischee ins Schwimmbecken zu pinkeln.

Auf Englisch natürlich viel besser, bei den Simpsons jedoch schaue ich sie mir auf Deutsch bei meiner Staffel Collection an, da mir viele Stimmen z.T unsympatisch auf Englisch erscheinen.
Okay, die Tiger Woods und FB Folge fand ich auch recht gut, aber der großteil der restlichen Season ist für mich einfach nur lahm und ich kann mich ansonsten auch kaum noch an eine Folge erinnern.
Ich hab mir ab S10 auch kaum eine Folge öfter als 1 mal angeschaut, während ich die vorherigen Seasons alle min. 6 mal gesehen hab. Spricht jetzt natürlich nicht dafür, dass die Qualität objektiv besser oder schlechter geworden ist, aber für mich ist die Serie relativ tot.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

EsSchneit hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Deshalb sach ich ja Staffeln 2-3! Die ersten beiden Simpsons Staffeln sind fast komplett unlustig. Die kann ich mir Heute kaum noch angucken. Bei South Park dürften es auch die ersten 2-3 Staffeln sein. Die neusten Sachen habe ich bei beiden Serien nicht mehr geguckt (bis auf 1-2 Folgen vielleicht)
Ja, gut, da sehen wir das wohl anders. Gerade die 2te Simpsons Staffel hat für mich viele Klassiker, wie "Der Teufelssprung", "Das Fernsehen ist an allem Schuld" und "Die 24-Stunden-Frist ". Dazu hab ich einen großen Bezug und das sind so Folgen, die "meine" Simpsons definiert haben und nicht den Quatsch, den sie seit Jahren schon "Simpsons" nennen.
bei mir sind das auch die ersten Folgen die ich gesehen habe (damals noch im ZDF). Ändert aber nix dran, dass das nicht die Staffeln sind die ich am besten finde. Und die aktuellen Simpsons (zumindest so weit ich die gesehen habe) sind nicht sos chlecht wie man sie immer macht. Wenn man bedenkt, dass die mittlerweile in der 22. Staffel (!) sind ist das Niveau noch erstaunlich hoch. Und dass das nicht mehr die gleichen Simpsons sind wie in den späten 80ern ist ja wohl mehr als logisch.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

Wrestling halt 7/10

Bild

4/10 teilweisse ziemlich unlogisch

Und Friday Night Lights Season 2 weiter
Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

South Park Season 14 - It's a Jersey Thing

Die South Park-Macher müssen "Jersey Shore" wirklich hassen.
Ich kann's verstehen^^

7/10
----------------------------------
Jonglieren mit 4 Bällen :Clown:
http://www.youtube.com/watch?v=yVvMemFduWY

Ich versuche gerade die synchrone Version zu lernen.
Klappt ganz gut, werde mit jedem Versuch besser.
Mein Problem ist meistens, dass ich mit der linken Hand entweder zu schwach oder zu stark werfe :x
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Bild

ziemlich dämlich manchmal aber lustig 8/10
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild

127 Hours - 9/10

Ganz, ganz groß 8O
Was für eine überragende Schauspielleistung von James Franco