WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Wrestlemania geht aber 4 stunden^^
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hab ich mich also richtig erinnert ... 4 Std. geiles Wrestling.

Sofern ich keine Probleme mim Stream habe, wird das genial!!!
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

So, nachdem Prince sein Comeback gefeiert hat, wird auch für mich Zeit endlich mal zurückzukehren (verf***te Arbeit, zerstört meine Freizeit und FF 13 auch). Und was passiert? Ich erfahre sofort „schreckliche Nachrichten“. TNA Ratings sollen im Keller gelandet sein oder noch schlimmer in der tiefsten Zwergenburg. Dann soll die WWE auch noch Goldberg umwerben, TNA hat RVD verpflichtet und MitB hat jetzt 10 Teilnehmer! Schrecklich sowas.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Welcome at home code.

Sttimmt, bei TNA dreht sich momentan auch alls.
RVD, Jeff Hardy, Sting, Hogan, Ric Flair und co. stellen dort alles auf den Kopf ... bin gespannt wie das endet.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Wie es aussieht stehts nicht gut mit TNA. Wie gesagt, bei ihrer "größten Houseshow" hatten sie nur 1.0 erzielt, während RAW ne 3.6 hatte. Besonders bitter, ist die Tatsache, dass das ME auf den tiefsten Stand, was Ratings betrifft, war. WWE hatte dagegen die höchsten Einschaltsquoten während des Matches Cena vs Vince.

Sogar der ach so Unsterbliche Hulk Hogan wird kritisiert. Da muss sich die totale unstopbare Wrestlingliga nicht wundern, dass niemand sie sehen will, denn TNA hat das Talent wirklich alles zu versauen. Ich glaube, dass nur Russo zu solch Taten fähig ist. RVD Debut wurde auf übelste Art und Weise versaut, schlimmer gehts kaum noch.

Aber hey, vielleicht besinnen sie sich noch und machen doch noch was gutes oder sie feuern endlich Russo.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hat MitB jetzt 10 Teilnehmer? 8O
Ich dachte nur 9. Naja, wird ein grösseres Chaos geben :)

Ich freu mich auf alle Matches, nur find ich HHH vs. Sheamus einen "Kampf der Protze" und somit langweilig. Batze vs. Cena ist was Ähnliches, jedoch ordne ich es eher in Richtung "Kamp der Giganten" ein, also könnte es toll werden, interessiert mich aber nicht voll. WM wird aber auf jeden Fall gut :)
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

code5 hat geschrieben:Wie es aussieht stehts nicht gut mit TNA. Wie gesagt, bei ihrer "größten Houseshow" hatten sie nur 1.0 erzielt, während RAW ne 3.6 hatte. Besonders bitter, ist die Tatsache, dass das ME auf den tiefsten Stand, was Ratings betrifft, war. WWE hatte dagegen die höchsten Einschaltsquoten während des Matches Cena vs Vince.

Sogar der ach so Unsterbliche Hulk Hogan wird kritisiert. Da muss sich die totale unstopbare Wrestlingliga nicht wundern, dass niemand sie sehen will, denn TNA hat das Talent wirklich alles zu versauen. Ich glaube, dass nur Russo zu solch Taten fähig ist. RVD Debut wurde auf übelste Art und Weise versaut, schlimmer gehts kaum noch.

Aber hey, vielleicht besinnen sie sich noch und machen doch noch was gutes oder sie feuern endlich Russo.
Seh ich überhaupt nicht so schließlich war es das erste mal das TNA zeitgleich mit WWE ausgestrahlt haben und das immerhin 1,5 Millionen TNA geschaut haben obwohl zeitgleich RAW lief ist eigentlich nicht schlecht, wenn TNA diesen Wert halten und stetig sterigern kann seh ich kein Problem!
Bild

code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Hardy-Boy hat geschrieben:Seh ich überhaupt nicht so schließlich war es das erste mal das TNA zeitgleich mit WWE ausgestrahlt haben und das immerhin 1,5 Millionen TNA geschaut haben obwohl zeitgleich RAW lief ist eigentlich nicht schlecht, wenn TNA diesen Wert halten und stetig sterigern kann seh ich kein Problem!
Ach, das sagst du doch bloß wegen Jeff Hardy ;)

Nein, jetzt mal ernsthaft. Zuallererst war das nicht die erste Monday Night Impact, sondern die zweite. Zweitens, haben sie damals ein sensationelles Ratings von 1.5 (also ca. 2,2 Mille). Drittens, damals mussten sie gegen einen Bret Hart als Guest Host antreten und holten nichtsdestotrotz einen Achtungserfolg aber 08.03 traten sie gegen einen Criss Angel an und da haben sie haushoch versagt. Viertens, die Ratings von TNA steigen nicht, sie sinken.

Ich bleibe dabei, Hogan ist nur dieses eine Erfolgserlebnis geblieben, alles andere verpatzt der gute alte Russo. Klar, Bishof und Hogen wollten ihn feuern, aber leider hängt Dixi zu sehr an ihm (man sagt, er bindet ihre „Ideen“ in den Storylines mit ein, was die Olle natürlich ungemein freut). Als Produkt ist TNA derzeit nur noch am abstinken.

Ich denke, dass neben Russo-Entlassung sie auch dringend die Sendezeit wechseln sollten. Montag ist viel zu riskant bzw. noch zu früh.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ja aber am 4.1 hatte iMPACT eine Stunde früher begonnen dementsprechend sind auch mehr leute bei der sendung geblieben und sind nicht zu raw gewechselt und zweitens hat man damals auch masiv mit Hogans rückkehr beworben! :wink:
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Tna schaufelt sich halt mehr und mehr sein eigenes grab
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:Tna schaufelt sich halt mehr und mehr sein eigenes grab

Ist mir doch egal. Wrestlemania ist in Kürze und ihr macht euch Sorgen, dass TNA den Bach runter geht :roll:

btw: Das Video gibts schon sehr lange, doch ich krieg immer noch Gänsehaut: http://www.youtube.com/watch?v=YMYVrDeyC_A
Sehr geil, besonders die Musik :)

@Wrestlemania Live: Imo ist bei mir die Chance gross, dass ichs mir auf Sky ansehe, aber es ist noch nicht sicher. Am PC schaun wäre aber nicht gut, da mein PC nur 512mb Ram hat, und der Stream eh scheisse wird. Deshalb die Frage:

Wann müsste ich aufstehen, um Wrestlemania auf Youtube zu sehen, bevor die WWE sie löscht?
Grundsätzlich denke ich so um 8-9 Uhr werden sie sie löschen, ist ja auch ein langer Abend gewesen, aber weiss jemand was genaues?
Bild
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Ihr wisst doch alle schon das Livestream und so illegal sind?? Ich weiß nicht ob die Forumsmoderation solche Gespräche erlauben ;)

I made it!
Hier ist das gesamte Lied vom Video das GameChamp 13 gepostet hat :)

@GameChamp13
Ich weiß wo, will aber hier nix posten. Ich schreib dir ne Nachricht ;)
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

ManiTheKing hat geschrieben:Ihr wisst doch alle schon das Livestream und so illegal sind?? Ich weiß nicht ob die Forumsmoderation solche Gespräche erlauben ;)

I made it!

@GameChamp13

danke. Über die Foren-Regeln weiss ich zu dem Thema auch nix genaues, aber zu den PPV-Replays wurden auch schon Sachen gepostet.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hat sky nicht auch schon mal gestreamt? (kostenpflichtig natürlich)

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ManiTheKing hat geschrieben:Ihr wisst doch alle schon das Livestream und so illegal sind?? Ich weiß nicht ob die Forumsmoderation solche Gespräche erlauben ;)

I made it!

@GameChamp13
über live streams reden is jetzt nichs schlimmes solange keine Links zu den Sites gepostet werden ist es mir persönlich (und den anderen Mods wohl auch) völlig Wumpe.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Antworten