Die Ente hat geschrieben:
Wir gehen die Beziehung aber recht flexibel an. Ich vertraue ihr und sie mir. Wir bleiben regelmäßig über Social Networks in Kontakt und wenn sie mal Zeit hat treffen wir uns auch.
Macht man das heute so? Ich komm mir irgendwie alt vor.
Wenn ich mich recht entsinne ist Ente in einer Fernbeziehung. Da macht es ja schon sinn über SMS, Facebook, Email oder sonstwas kontakt zu halten,w eil man ja auch nicht immer zur gleichen Zeit zu hause ist um zu telefonieren.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ich habe schon schlechte Erfahrungen machen müssen, wenn man jemanden einengt, außerdem sind wir beide derzeit auf Jobsuche was noch dazu kommt ist , dass sie in Schleswig Holstein wohnt und ich in Hamburg sie kommt aber dann immer mit der Bahn nach Hamburg. Geduld zahlt sich aus finde ich. Zu den Gemeinsamkeiten: Wir lieben beide Videospiele,ähnlicher Filmgeschmack,selbe Lebenseinstellung,selber Musikgeschmack nur um ein paar zu nennen. Natürlich sagt das nicht viel aus wenn man vieles gemeinsam hat aber wir verstehen uns super usw. was zu einer Beziehung alles dazugehört.
Die Ente hat geschrieben:
Wir gehen die Beziehung aber recht flexibel an. Ich vertraue ihr und sie mir. Wir bleiben regelmäßig über Social Networks in Kontakt und wenn sie mal Zeit hat treffen wir uns auch.
Macht man das heute so? Ich komm mir irgendwie alt vor.
Wenn ich mich recht entsinne ist Ente in einer Fernbeziehung.
Ja wenn es erstmal nicht anders geht, dann kann man nichts daran ändern. Ist doch auch gut, so kann man seinen Interessen besser nachgehen ohne sich eingeengt zu fühlen und das hasse ich.
Na ja, ich glaube, ich bin jetzt komplett weg. Hoffentlich endet das nicht negativ.
So gut, gestern!
Nein, du musst nicht weggehen - solange du in einer Beziehung bist, musst du hier ständig schreiben, wie schön alles ist, damit alle angenervt sind. Wenn es dann vorbei ist, entläd sich dann das "angenervt sein" und wir machen uns über dich lustig, bis der erste Beistand spendet....
Edit: da fällt mir ein - irgendeiner der WiS-Urgesteine hatte doch vor einem oder zwei Jahren ne Ische am Start - wer war das noch? machmet? avenga? (reder war es wohl nicht).... - lebt sie noch? ist sie (und er) noch da?
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Die Ente hat geschrieben:Ja wenn es erstmal nicht anders geht, dann kann man nichts daran ändern. Ist doch auch gut, so kann man seinen Interessen besser nachgehen ohne sich eingeengt zu fühlen und das hasse ich.
Wer in einer beziehung seinen Interessen nicht nachgehen kann sollte die beziehung allerdings auch beenden.
So weit kommt es noch, dass mir ein Frauenzimmer das Zocken verbietet
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
um n verbot gehts da gar nicht. wenn sie einfach so viel deiner zeit in anspruch nimmt, dass du gar nicht mehr dazu kommst, ist es schon schlimm genug.
Die Ente hat geschrieben:Bin seit gut ner Wocher nicht mehr Single und habe gestern nochmal die Bestätigung gehabt. Wir haben meinen Geburtstag in unserem Garten nachgefeiert und das war einfach nur ein geiler Tag! Ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß gehabt wie gestern.
Im Vergleich zu meiner 1. Beziehung hat sie schon deutlich mehr Gemeinsamkeiten und ich verstehe mich mit ihr super.
Das klingt alles so.... nüchtern. So würde ich anderen von meinem besten Freund/in erzählen, aber nicht von meinem Partner. Zu einer Beziehung gehören auch Zuneigung, Liebe, etc., und nicht nur gemeinsame Interessen; und das lese ich da überhaupt nicht raus.
Ich muss ja nicht alles genau detailliert erzählen aber ich habe sie am Samstag mit ihrem besten Freund zu mir in den Garten eingeladen und waren gegen Nachmittag für ca. 15 min alleine und da hab ich ihr schon einen etwas intensiveren Kuss gegeben den sie angenommen hat. Ich hab ihr auch erzählt, dass ich in sie verliebt bin und sie in mich.Ist es das was du hören wolltest?
Klingt schon besser
Nein, das wollte ich eigentlich nicht hören.... sondern vill. etwas mehr... Begeisterung?
Wie schon gesagt, deine initiale "Beschreibung" ließ jetzt bei mir nicht den Eindruck zurück, du würdest von einer (Liebes-)Beziehung sprechen, sondern eher von einer guten/besten Freundin.
Viel Glück jedenfalls (und das meine ich nicht ironisch!)