Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
Wenn ich als Ingenieur mal aus der Hölle berichten darf: Kann das unterschreiben, unter wissenschaftlichen Studenten ist die Gestaltendichte um einiges höher. Hab hier den direkten Vergleich zu Wirtschaftsingenieuren, da sieht es schon anders aus. Zu Jura kann ich nichts sagen, das gibts hier nicht.
Und ich bestreite nicht, dass es überall auch Menschen gibt, die nicht ins klischee passen.
Und ich bestreite nicht, dass es überall auch Menschen gibt, die nicht ins klischee passen.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
gibts auch unwissenschaftliche Studenten?machbetmu hat geschrieben:Wenn ich als Ingenieur mal aus der Hölle berichten darf: Kann das unterschreiben, unter wissenschaftlichen Studenten ist die Gestaltendichte um einiges höher. Hab hier den direkten Vergleich zu Wirtschaftsingenieuren, da sieht es schon anders aus. Zu Jura kann ich nichts sagen, das gibts hier nicht.
Und wer wie ich mal einen ganzen Hörsaal voller angehender Informatiker gesehen hat wird denke ich leicht feststellen, dass die überraschender weise größtenteils nicht ansatzweise wie Kellerkinder mit brille aussehen...
Was verstehst du unter "Gestalten"?machbetmu hat geschrieben:Kann das unterschreiben, unter wissenschaftlichen Studenten ist die Gestaltendichte um einiges höher.
Ich wollte "naturwissenschaftlich" schreiben. Und ich weiß nicht wo du die Informatikvorlesung gehört hast, aber bei uns ist es so: Man kommt rein und denkt gleich dass viele Frauen da sind, dabei sind es nur lauter stark behaarte Männer.Boesor hat geschrieben:gibts auch unwissenschaftliche Studenten?machbetmu hat geschrieben:Wenn ich als Ingenieur mal aus der Hölle berichten darf: Kann das unterschreiben, unter wissenschaftlichen Studenten ist die Gestaltendichte um einiges höher. Hab hier den direkten Vergleich zu Wirtschaftsingenieuren, da sieht es schon anders aus. Zu Jura kann ich nichts sagen, das gibts hier nicht.
Und wer wie ich mal einen ganzen Hörsaal voller angehender Informatiker gesehen hat wird denke ich leicht feststellen, dass die überraschender weise größtenteils nicht ansatzweise wie Kellerkinder mit brille aussehen...
Gestalten ist in dem Fall ein Oberbegriff für Menschen deren Äußeres heraussticht, im Fall Ingenieursstudium hauptsächlich durch bescheuerte Bärte, lange Haare, Hochwasserhosen usw.
Aber mal ein Vorschlag dem vielleicht alle zustimmen können: Der Großteil der Leute sieht unabhängig vom Studiengang normal aus, ohne besonders auffälligen Stil. Es gibt dann aber diese Ausschläge ins Extreme, die schon charakteristisch für Studiengänge sind. Zum Beispiel bei mir den Vollbehaarten, in BWL oder Jura den Anzugtypen usw.
Kann ich soweit zustimmen. Wobei ich da noch der Meinung bin: Beim "normalen Aussehen" gibts da immer noch kleine studiengangabhängige Unterschiede, die jedoch zu klein sind, um eine einzeln betrachtete Person einem Studiengang zuzuteilen.machbetmu hat geschrieben:Aber mal ein Vorschlag dem vielleicht alle zustimmen können: Der Großteil der Leute sieht unabhängig vom Studiengang normal aus, ohne besonders auffälligen Stil. Es gibt dann aber diese Ausschläge ins Extreme, die schon charakteristisch für Studiengänge sind. Zum Beispiel bei mir den Vollbehaarten, in BWL oder Jura den Anzugtypen usw.
wie sagt man so gerne auf Fb: es ist kompliziert
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War gestern auf der Rheinkirmes.
[Feststellung] Mehr Mädels und solch eine große Auswahl an verschiedenen Mädels gibts nirgendwo.
Später auf den Rheintreppen ein paar willigen Männchen bei der Balz zugeschaut. Sowas Primitives habe ich noch nie gesehen. Ich habe nen Lachanfall bekommen.
Geilster Spruch: "Hey, bist du auch hier?" Was zum Geier?
[Feststellung] Mehr Mädels und solch eine große Auswahl an verschiedenen Mädels gibts nirgendwo.
Später auf den Rheintreppen ein paar willigen Männchen bei der Balz zugeschaut. Sowas Primitives habe ich noch nie gesehen. Ich habe nen Lachanfall bekommen.
Geilster Spruch: "Hey, bist du auch hier?" Was zum Geier?
Ahawat Olam
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Warum kann meine Ex nicht einfach loslassen? Warum rennt sie mir so hinterher? Warum sagt sie mir, dass sie mich liebt und mit mir zusammen sein will? Und vor allem: Warum weiß ich nicht, was ich denken soll und was ich eigentlich will? Warum zum Teufel bin ich heute bei ihr vorbei und hab "mitgemacht" ... warum -.- und was mach ich jetzt? Argh ... und dieses schlechte Gewissen ... omg.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Leider falsch.machbetmu hat geschrieben: Eine Woche Gangbang mit 3 Frauen und jetzt liegst du mit Syphilis und Tripper im Krankenhaus und es geht dir immer schlechter!?
Werde wohl noch lange Single bleiben. Irgendwie sind nur Mädls mit fremden Erbgut unterwegs, die lehne ich dankend ab. Bin für viele Mädls auch nur nette Wochenunterhaltung die man dann abschaltet.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Reder hat geschrieben: Bin für viele Mädls auch nur nette Wochenunterhaltung die man dann abschaltet.
same here
Ich hasse Freunde. Die haben aus Spaß dem Mädchen, eine Beziehungsanfrage geschickt, als ich aus dem Zimmer ging. Mit der ich letztens ausging. Und ich sehe sie am Samstag auf einer Feier. Wie soll ich mich jz bitte verhalten?
Und: Ja, das waren meine Freunde, kommt doch soooooooo unglaubwürdig. Man, fuck! Am besten daheim bleiben.
Die haben mir alle verdorben, man.
Und: Ja, das waren meine Freunde, kommt doch soooooooo unglaubwürdig. Man, fuck! Am besten daheim bleiben.
Chill mal. Gehste am Samstag zu ihr hin und erinnerst sie mit vollem Ernst daran, dass das Ganze von euch jetzt ja dann so langsam mal offiziell gemacht werden müsste, in Facebook sei die Sache ja schon durch. Dann schaut sie dich irritiert an, du klärst die Sache auf, ihr lacht drüber, eine Stunde später knutscht ihr, 3h später poppt ihr bei dir zuhause. Also: Alles wird gut.Zehenry hat geschrieben:Ich hasse Freunde. Die haben aus Spaß dem Mädchen, eine Beziehungsanfrage geschickt, als ich aus dem Zimmer ging. Mit der ich letztens ausging. Und ich sehe sie am Samstag auf einer Feier. Wie soll ich mich jz bitte verhalten?
Und am nächsten Morgen, solange sie noch schläft, schickst du ihr eine Anfrage.
-
- Persönliche Nachricht:
das hört sich spannend an!
Ja, hab schon übertrieben. ;D Na ja, mal schauen, was am Samstag geht. Ach, sie hat cool drauf reagiert.
"Hmmm, ich habs erst jetzt gesehen. Danke für die Info. Gute Nacht. "
Mutscha swerte manjanaZehenry hat geschrieben:Ja, hab schon übertrieben. ;D Na ja, mal schauen, was am Samstag geht. Ach, sie hat cool drauf reagiert.