Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Kaaaaos, deine Led Zepplein Sigs sind fertiisch! :)

Einmal:

Bild

Zweimal:

Bild
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 10.01.2008 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Elric, die sind der HAMMER!!!
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gern geschehen :)

Freut mich das sie dir zusagen ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Bei der ersten gefallen mir die Farben noch einen kleinen tick besser!
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na dann nimm die, hab sie ja beide für dich gemacht :)
Kannst auch wechseln ^^

Mir persönlich gefällt die blaue besser.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Animal-Liberator hat geschrieben:ok ok , ich lass es einfach .... wenn ich das bild mit rechts anklicke kommt da nix mit " bild speichern " , wenn ich stattdessen das bild kopiere und dann auf den link gehe kommt da irgendwas wo ich meine email addie angeben muss usw ...
also hoffe ich das mir irgendein netter mitmensch mein bild macht ..... ( irgendwas mit nem böse guckenden tier und meinem namen ... ) bin da nicht wählerisch hauptsache ich hab au so ein protziges bild !!!! danke
Ist das protzig genug!!
Bild
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

UXMAL du bist der Hammer , das nehme ich gerne !!!!
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

so mein generve geht weiter , hoffe jetzt krieg ich dat bild unter meine kommentare ....
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bitte noch mal wie für nen ganz bekloppten beschreiben wie ich das unter meine kommentare kriege ... schritt für schritt bitte
hab das bild jetzt auf meinen destop
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Nein... falscher Anfang. Du brauchst das Bild nicht runterziehen. Fahr hier im Thread mit dem Cursor über das Bild. Dann Rechtsklick und Bild anzeigen wählen.

Dann öffnet der Browser ein neues Fenster und zeigt nur das Bild an. Oben in der Adress-Leiste wird der genaue Link angezeigt. In diesem Fall:

http://img134.imageshack.us/img134/2474/7950570dk4.jpg

Die Adresse kopierst du. Ich habe das oben nur geschrieben, falls du nochmal wechseln willst. Aber jetzt nimm den Link aus meinem Post.

Dann klickst du ganz oben unter dem 4Players-Logo auf My4Players. Dort bearbeitest du dann dein Profil. Unter Foreneinstellungen findest du den Punkt meine Signatur. Da kopierst du dann die Adresse rein.

Vor die Adresse kommt [img]nach%20der%20Adresse%20fügst%20du[/img] ein. Fertig.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Danke Howdie
Wenn ich schon den halben Vormittag mit seiner Sig.rummache--Bilder raussuchen,dann wäre es schade,wenn man sie nicht sehen könnte.
Was macht eigentlich meine?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ist noch in der Planung. Aber ich setze mich die Tage mal ran. Versprochen. Kriege wahrscheinlich morgen nen neuen Rechner und wenn alles drauf ist (und ich ausgiebig Crysis gezockt habe) lege ich los. Aber ich mag das Bild aus deiner Sig... Vor allem Wolverines verbeulte Claws. hehe...

Hoffe du bist nicht enttäuscht, dass ich die Sig von Dark vorgezogen habe, aber als ich die Bilder gesehen hab, hatte ich halt sofort ne Idee. Der Rest ist dann leicht. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Howdie hat geschrieben:Ist noch in der Planung. Aber ich setze mich die Tage mal ran. Versprochen. Kriege wahrscheinlich morgen nen neuen Rechner und wenn alles drauf ist (und ich ausgiebig Crysis gezockt habe) lege ich los. Aber ich mag das Bild aus deiner Sig... Vor allem Wolverines verbeulte Claws. hehe..
Okidoki :wink:
Howdie hat geschrieben: Hoffe du bist nicht enttäuscht, dass ich die Sig von Dark vorgezogen habe, aber als ich die Bilder gesehen hab, hatte ich halt sofort ne Idee. Der Rest ist dann leicht. ;)
Naja,wäre ich eine Frau,dann hätte ich bestimmt schon meine Sig. :P
Nein,hätte ich auch so gemacht.Sind auch echt gut geworden die Sig´s von Dark. :wink:
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

So, ich hätte von "Haudi" gern einen Canis Canem Edit Ava.^^ Wäre dir sehr dankbar ;)
Bild
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke für eure mühe , bin aber anscheionend wirklich zu blöd dafür , ich klick bild mit rechts an , geh dann auf link öffnen , dan öfnet sich diese komische englische seite und ab dann schnall ich nix mehr ...
werds einfach sein lassen , obwohl dat bild so wat von geil is .... fuuuuuuuuckkkkkk :evil:
Antworten