Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
Koch ihr was schönes, wenn sie schüchtern ist am besten nicht zu sehr in die Öffentlichkeit?
Zu dir oder zu ihr, kochen, dvd gucken, körperlich mal näher kommen. Wenn eine Frau bei einem dritten Date dafür immer noch zu schüchtern wäre, wäre sie wohl nichts für mich.Oynox Slider hat geschrieben:Was kann man bei einem dritten Date mit einem verdammt schüchternen Mädchen machen? Vorschläge anyone? Ich habe Hoffnungen, dass das mit dem Mädel mal was werden könnte
Ich glaube Kochen kommt noch nicht so gut an.
DVD hatten wir letztes Mal schon geguckt... nochmal ist doof, oder?
DVD hatten wir letztes Mal schon geguckt... nochmal ist doof, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
mach was schönes mit ihr. such was raus und nimm sie mit. wenn du schüchtern sagst, gehe ich mal nicht von lichtempfindlichkeit oder menschenmassen aus. zuhause kochen und dvd gucken wird, wenn es mit euch klappt, eh noch oft genug vorkommen
Gute IdeeFlextastic hat geschrieben:mach was schönes mit ihr.
Ehrlich gesagt bin ich ja auch nicht der Womanizer und bin eher schüchtern, aber gegen sie halt offenbar nicht so doll. Hab beim letzten Date verpatz ihr näher zu kommen, dabei saßen wir ziemlich dicht beinandern auf dem Sofa
-
- Persönliche Nachricht:
na ein bisschen anstrengen musst du dich schon
ich meinte, mach etwas schönes mit ihr, was ein erlebnis für den abend darstellt und ihr euch auch unterhalten könnt (sowas wie kino fällt also raus).
sei kreativ.
gott sei dank bin/war ich nie schüchtern und meine liebschaften auch nicht, würde mir mächtig auf den keks gehen.
ich meinte, mach etwas schönes mit ihr, was ein erlebnis für den abend darstellt und ihr euch auch unterhalten könnt (sowas wie kino fällt also raus).
sei kreativ.
gott sei dank bin/war ich nie schüchtern und meine liebschaften auch nicht, würde mir mächtig auf den keks gehen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Verstehe nicht, warum alle immer Kino ausschliessen. Das nimmt doch immer nur ca 2 Stunden in anspruch. da kann man i.d.R. vorher was essen gehen (oder die Sonne geniessen) und danach noch was trinken. Sollte der erste Teil dann etwas holprig verlaufen hat man im Kino auch Zeit sich zu sammeln. Sollte der erste Teil gut verlaufen hat man im Kino schon Zeit um sich näher zu kommen. Also ich habe damit teilweise schon ganz gute Erfahrungen gemacht^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
ich persönlich würde nie kino am anfang mit der liebsten machen, auch eher ein ding für später, wenn man zusammen ist. das sind verschenkte 2 stunden, man unterhält sich doch eh nicht. man kann ja auch den ganzen abend in einer netten location was trinken (am wasser zb.). kino und näher kommen? ich weiß ja nicht, erinnert mich immer an den "gähn-sketch" nee nee, nicht mein fall.
da ich ja auch mehr oder weniger frisch in einer neuen beziehung bin (~ 1 jahr, davor die beziehung hielt 8 jahre): das erste date war tierpark volltreffer, schatzi war ewig nicht mehr, das findet sie bis heute geil danach haben wir bei den nächsten paar treffen immer bar-hopping betrieben, die ganze nacht, morgens habe ich sie nach hause gebracht. man schlendert viel, kann viel reden, tolle bars zeigen/kennenlernen, die tollen nächte geniessen. danach waren für auf einigen konzerten, aber da waren wir schon zusammen. ich glaube *grübel* de facto waren wir es nach dem 2. treffen (ich kannte sie ja schon einige jahre).
auch früher (so ab 16 waren die frauen für mich interessant , kein kind von traurigkeit, das leben ist zu kurz, ich verschwende ungern. wenn ich beim 2. treffen merke, da ist sympathie auf beiden seiten (sowas merkt man doch im normalfall), dann habe ich sie da auch spätestens geküsst. funzte immer. manchmal muss man einfach auch mal risiken eingehen, klar pumpt die pumpe, das gefühl danach ist aber umso besser.
da ich ja auch mehr oder weniger frisch in einer neuen beziehung bin (~ 1 jahr, davor die beziehung hielt 8 jahre): das erste date war tierpark volltreffer, schatzi war ewig nicht mehr, das findet sie bis heute geil danach haben wir bei den nächsten paar treffen immer bar-hopping betrieben, die ganze nacht, morgens habe ich sie nach hause gebracht. man schlendert viel, kann viel reden, tolle bars zeigen/kennenlernen, die tollen nächte geniessen. danach waren für auf einigen konzerten, aber da waren wir schon zusammen. ich glaube *grübel* de facto waren wir es nach dem 2. treffen (ich kannte sie ja schon einige jahre).
auch früher (so ab 16 waren die frauen für mich interessant , kein kind von traurigkeit, das leben ist zu kurz, ich verschwende ungern. wenn ich beim 2. treffen merke, da ist sympathie auf beiden seiten (sowas merkt man doch im normalfall), dann habe ich sie da auch spätestens geküsst. funzte immer. manchmal muss man einfach auch mal risiken eingehen, klar pumpt die pumpe, das gefühl danach ist aber umso besser.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also bei meiner Freundin hätte ich mit nem Tierpark sofort verschissen gehabt^^ Muss allerdings sagen, dass ich mit ihr bis Heute nicht im Kino war. Bin mit ihr die ersten male eigentlich immer Feiern gegangen oder habe zu Hause gekocht+DVD geguckt.
Edit:
Oder halt einfach spazieren gegangen.
Edit:
Oder halt einfach spazieren gegangen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe sie damit ja nicht überrascht, war schon vorher abgesprochen. außerdem war es sommer und wenn man ein herz für tiere hat, supi außerdem denke ich, wir sind sicherlich um einiges älter als ihr zwei
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
keine Ahnung wie alt du bist, aber ganz so riesig wird der unterschied nicht sein (gehöre sicherlich nicht zu den jüngsten hier). Und naja...Herz für Tiere und Tierpark gehen ja auch nicht für alle zusammen^^
-
- Persönliche Nachricht:
okay, also ich hab die 30 überschritten *ichhabsausgesprochenwoaahhhhhh*
selbstverständlich hab ich die chicks früher auf parties und beim feiern klargemacht
zeiten ändern sich eben
selbstverständlich hab ich die chicks früher auf parties und beim feiern klargemacht
zeiten ändern sich eben
Wir sind 18
Kommt wohl drauf an wie alt man ist und wie das Mädchen drauf ist. Und in was für einer Stadt man ist. Tierpark würde hier schon ausfallen.
Mir fällt gerade noch Minigolf ein, dafür muss man aber auch 20 Minuten mit dem Fahrrad fahren. Als "Erlebnis" würde ich es auch nicht gerade bezeichnen.
Kommt wohl drauf an wie alt man ist und wie das Mädchen drauf ist. Und in was für einer Stadt man ist. Tierpark würde hier schon ausfallen.
Mir fällt gerade noch Minigolf ein, dafür muss man aber auch 20 Minuten mit dem Fahrrad fahren. Als "Erlebnis" würde ich es auch nicht gerade bezeichnen.
-
- Persönliche Nachricht:
nimm ne flasche wein oder so mit, minigolf kann durchaus lustig sein
Ich würde mit ihr wohl, wenn so schüchtern, ne Runde in den Park drehen und entweder auf der Wiese was futtern oder auf der Parkbank die Zweisamkeit genießen.
Zu mir: Azubine jetzt schon die ganze Woche nimma gesehen, scheint wohl im Urlaub zu sein.
Zu mir: Azubine jetzt schon die ganze Woche nimma gesehen, scheint wohl im Urlaub zu sein.