Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
So, für mich beginnt morgen ein WiST-Forschungsprojekt - mein Auslandssemster in Florida startet und ich werde untersuchen, ob man in Amerika leichter an Frauen kommt. Sollte das der Fall sein, könnte dies ein Ausweg für die armen WiST-Genossen sein. Ich werde mal hin und wieder Resultate berichten
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
hey, dann wünsche ich recht viel Spaß, wo genau gehts hin in Florida?Maulwurf2005 hat geschrieben:So, für mich beginnt morgen ein WiST-Forschungsprojekt - mein Auslandssemster in Florida startet und ich werde untersuchen, ob man in Amerika leichter an Frauen kommt. Sollte das der Fall sein, könnte dies ein Ausweg für die armen WiST-Genossen sein. Ich werde mal hin und wieder Resultate berichten
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Spring Break, oder watt?
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach locker bleiben, am Besten noch n paar Frauen in der Hinterhand haben. Es hilft nämlich absolut nicht, wenn du denkst sie ist die Einzige, ich muss alles richtig machen, sonst bleib ich mein Leben lang allein. Einfach ganz natürlich und unverkrampft!
Die meisten Frauen haben eh kein Bock Prinzesschen auf Wolke 7 zu sein. Beweis: Dafür sieht man viel zu oft welche mit "Arschlöchern"!
Die meisten Frauen haben eh kein Bock Prinzesschen auf Wolke 7 zu sein. Beweis: Dafür sieht man viel zu oft welche mit "Arschlöchern"!
"Spring" Break ... im Sommer
Mit der Ex geredet und mich wieder verbrannt. Ab heute werde ich standhaft bleiben..
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
University of Florida, in Gainesville (im Norden - die größte Uni in Florida). Da ist hoffentlich nicht sooo krasses Wetter - bin grad noch bei Freunden im Süden, da ist es den ganzen Tag wie im Tropenhaus im Zoo....Boesor hat geschrieben:hey, dann wünsche ich recht viel Spaß, wo genau gehts hin in Florida?Maulwurf2005 hat geschrieben:So, für mich beginnt morgen ein WiST-Forschungsprojekt - mein Auslandssemster in Florida startet und ich werde untersuchen, ob man in Amerika leichter an Frauen kommt. Sollte das der Fall sein, könnte dies ein Ausweg für die armen WiST-Genossen sein. Ich werde mal hin und wieder Resultate berichten
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
1 Monat tote Hose?
Oder eher das gegenteil, wenn sich hier kein Single mehr meldet...Kairo hat geschrieben:1 Monat tote Hose?
Bei mir ist es in der Tat so
Alles selbstverliebte, hinterhälte Schl*mpen. ( mal was zum Thema beitragen )Boesor hat geschrieben:Oder eher das gegenteil, wenn sich hier kein Single mehr meldet...Kairo hat geschrieben:1 Monat tote Hose?
War in letzter Zeit nicht auf Frauenschau, habe mich eher auf dem Laufsport konzentriert. =) Klasse Zeit gelaufen und nicht als letzter ins Ziel.
Ich sitze hier in meiner Wohnung, die ich nur noch verlasse, um mal eben Essens- und Kaffeenachschub einzukaufen. Bachelorarbeitschreiben kotzt mich einfach an. In 4 Wochen gibts dann neue Erstis. Und ich habe dann einen Uni-Abschluss, der mir bescheinigt, dass ich Junggeselle (Bachelor) bin und sich das weitere zwei Jahre nicht ändern wird.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nimm auf jeden Fall genug Gummis mit.Maulwurf2005 hat geschrieben:So, für mich beginnt morgen ein WiST-Forschungsprojekt - mein Auslandssemster in Florida startet und ich werde untersuchen, ob man in Amerika leichter an Frauen kommt. Sollte das der Fall sein, könnte dies ein Ausweg für die armen WiST-Genossen sein. Ich werde mal hin und wieder Resultate berichten
Die Mädels in den USA sind nicht so mit "Verhütung aus Eigeninitiative".
Musste ich selber schon feststellen.
Aber Tüte dabei haben ist als Kerl ja eh immer Pflicht!
Solang ihr zwei gesunde Hände und gutes Einkommen habt, überlegt was ihr tut.^^
Nicht dass ihr fremde Kuckukseier grossziehen müsst. Bastarde sind heute in.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Sprichst du aus Erfahrung?Vernon hat geschrieben:Solang ihr zwei gesunde Hände und gutes Einkommen habt, überlegt was ihr tut.^^
Klingt für mich so.