WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mani hat geschrieben:Ja ich würde mir auf die WM X-7 DVD holen. War bis jetzt das beste Wrestlemania, aber so von der Card her könnte am Sonntag es noch toppen. Da muss aber auch alles stimmen ^^
Tipp kommen morgen
Ich hol mir meist sowieso jede WM die ich live miterlebt habe, leider waren das erst 24 & 25
@Hardy:
Jerichos Schläge sitzen besser als die Töne
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Einmal Danke für die bisherigen Tipps, liest sich sehr gut und ich hoffe dass ich in Zukunft davon mehr bekomme.
Meine Tipps kommen am Sonntag, bin mir teilweise noch sehr unsicher.
Aber eins sag ich euch: Ich würde lieber ein Steel Cage Match gegen einen wütenden Batista bestreiten als zum Zahnarzt zu gehen.
Meine Tipps kommen am Sonntag, bin mir teilweise noch sehr unsicher.
Aber eins sag ich euch: Ich würde lieber ein Steel Cage Match gegen einen wütenden Batista bestreiten als zum Zahnarzt zu gehen.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Die WWE haut aber auch ejder woche ein noch geileres Hype video zu taker hbk raus, einfach awsome:
http://www.youtube.com/watch?v=e4oDuyJEJlw
http://www.youtube.com/watch?v=e4oDuyJEJlw
hab mir gestern mal das aktuelle NXT angesehen, das Teil bestand ja echt nur aus promos! ca 45 Minuten laufzeit und davon ca 15 minuten wrestling, der rest promos.... Wie ich das jedes mal hasse so kurz vor wrestlemania, muss mir mal stark überlegen ob ich mir Samckdown noch antue.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- John Morrison stand Azcentral.com zu einem Fan Chat zur Verfügung. Hier wurde er gefragt, wann er seiner Ansicht nach endlich in den Main Event gepusht wird. Morrison antwortete daraufhin: "Wer ist zurzeit so Champion? Cena? Ugh, Langweilig! Ich glaube meine Zeit ist gekommen. Ich bin grade dabei auf den Main Event Parkplatz zu biegen, wo jeder Platz für eine sehr lange Zeit gehalten wird."
Natürlich ist Cena nicht der aktuelle WWE Champion, doch Morrisons Standpunkt gegenüber den aktuellen Stars sollte durch diese Aussage sehr deutlich werden.
Quelle: Wrestling-Revolution.deWie schon berichtet benötigt Rey wegen dem schlechten Zustands seines Knies eine dringende Operation. Deshalb soll die Fehde gegen CM Punk nach WrestleMania beendet werden.
Letzteres deutet wohl darauf hin, dass Rey gewinnen wird
WWE Title Match
Batista (c) vs. John Cena
Fazit:Wird ein schönes Match werden.... ich freu mich drauf, ja ich mag den Cena und BAtze ist auch immer ne Bank!
Sieger: John Cena
Wertung: 8/10
World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs. Edge
Fazit: Nachdem ich Y2J ja überhaupt nicht mehr leiden kann und Edge schon immer nice fand (edgy ) wird es hier zu einem sehr netten Match kommen, beide werden das letzte aus sich rausholen und am Ende wird es heißen : SPEAR SPEAR SPEAR!
Sieger: EDGE
12 Years in the making No Holds Barred Match
Bret Hart vs. Vince McMahon
Fazit:Tja.. ein Match das sein muss, es wird kein gutes, aber es wird feelgood und ich denke es wird ein wenig dramatik bekommen..
ich HOFFE! das alles gut geht mit dem Hitman und seinem Körper
Sieger: The Hitman
Wertung:ich lasse das von Hardy Boy mal so stehen: Ich will den Sharpshooter sehen!!!! 7/10
Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk
Fazit: Interessiert mich irgendwie nicht sonderlich... mag den Rey nicht wirklich und CM ist mir bisher auch total schnuppe, gewinnen wird Rey
Sieger: Rey
Wertung: Ein gutes, aber kein überragendes Match 6/10
Career vs. Streak No DQ Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Fazit: Alleine wenn ich schon daran denke bekomme ich Gänsehaut!
Wenn einer die Streak beenden kann bzw. darf dann ist es HBK, The Showstopper, Mr. Wrestlemania, The ICON ! aber um ehrlich zu sein, habe ich wirklich angst ... angst das es vorbei ist (zumindest fürs erste) mit dem HBK ... :/ *seufzt* von klein an, seitdem ich Wrestling schaue ist er nunmal mein Held...
daher hoffe ich das es soweit kommt das die Streak reißt.... ich hoffe es inständig..
ABER ._. ich gehe ganz sicher davon aus das irgendwer eingreift.... und denke es wird Trips... angestaute wut etc... niederlage gegen Sheamus (wird auf der Card vor den beiden platziert) und dann BAM gewinnt der Taker..... die Fehde HBK vs HHH kommt dann, weil HBK so nicht zurücktreten kann oder der Taker zu aufrichtig ist, what so ever, gipfelt dann im Summerslam und bei WM 27 gibt es dann das Match erneut... :>
Sieger:The Undertaker
Wertung: Match of the Year! 10/10
http://www.youtube.com/watch?v=6YFt6jm49BU
Triple Threat Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes
Fazit: Mhm Smackdown Vs Raw anyone?
Naja... Orton gewinnen zu lassen wäre zu einfach und würde in der Situation NULL bringen ich tippe auf Ted.. das würde Orton in seiner jetzigen Position belassen, und die Fehde Cody vs Ted aufbauen mit Ted als Face
Sieger: Ted
Wertung: wird solide.! 7/10
Money in the Bank Match
Christian vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston vs. Kane vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Evan Bourne vs. MVP
Fazit: Sehr schwierige Sache, einfach nur ein tipp... aber bin dennoch gespannt auf das Match
Sieger: CHRISTIAN!
Wertung: gespannt bin ich danach auf den Matt Hardy Relaunch 8/10
Unified Tag Team Titel Match
The Miz & The Big Show (c) vs. R-Truth & John Morrison
Fazit: Keine ahnung was ich vom Morrison Truth Team halten soll :/ ich mag Miz nicht und Truth ist auch kein Fave von mir ... John ist für höheres geboren und ansonsten *grübelt* schließ ich mich einfach dem vorredner an
Sieger: WhatsUp und JoMo
Wertung: wird ok6/10
Singles Match
Sheamus vs. HHH
Fazit: Das match wird geil... ! Trips wird für Sheamus Jobben und dann ne weile als Heel durch die gegend streifen (siehe oben... )
Sieger: Sheamus
Wertung: Naja... 7/10
Fazit: Es wird eine Grandiose WM !
WM Wertung: 10/10!!![/quote]
Batista (c) vs. John Cena
Fazit:Wird ein schönes Match werden.... ich freu mich drauf, ja ich mag den Cena und BAtze ist auch immer ne Bank!
Sieger: John Cena
World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs. Edge
Fazit: Nachdem ich Y2J ja überhaupt nicht mehr leiden kann und Edge schon immer nice fand (edgy ) wird es hier zu einem sehr netten Match kommen, beide werden das letzte aus sich rausholen und am Ende wird es heißen : SPEAR SPEAR SPEAR!
Sieger: EDGE
12 Years in the making No Holds Barred Match
Bret Hart vs. Vince McMahon
Fazit:Tja.. ein Match das sein muss, es wird kein gutes, aber es wird feelgood und ich denke es wird ein wenig dramatik bekommen..
ich HOFFE! das alles gut geht mit dem Hitman und seinem Körper
Sieger: The Hitman
Wertung:ich lasse das von Hardy Boy mal so stehen: Ich will den Sharpshooter sehen!!!! 7/10
Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk
Fazit: Interessiert mich irgendwie nicht sonderlich... mag den Rey nicht wirklich und CM ist mir bisher auch total schnuppe, gewinnen wird Rey
Sieger: Rey
Wertung: Ein gutes, aber kein überragendes Match 6/10
Career vs. Streak No DQ Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Fazit: Alleine wenn ich schon daran denke bekomme ich Gänsehaut!
Wenn einer die Streak beenden kann bzw. darf dann ist es HBK, The Showstopper, Mr. Wrestlemania, The ICON ! aber um ehrlich zu sein, habe ich wirklich angst ... angst das es vorbei ist (zumindest fürs erste) mit dem HBK ... :/ *seufzt* von klein an, seitdem ich Wrestling schaue ist er nunmal mein Held...
daher hoffe ich das es soweit kommt das die Streak reißt.... ich hoffe es inständig..
ABER ._. ich gehe ganz sicher davon aus das irgendwer eingreift.... und denke es wird Trips... angestaute wut etc... niederlage gegen Sheamus (wird auf der Card vor den beiden platziert) und dann BAM gewinnt der Taker..... die Fehde HBK vs HHH kommt dann, weil HBK so nicht zurücktreten kann oder der Taker zu aufrichtig ist, what so ever, gipfelt dann im Summerslam und bei WM 27 gibt es dann das Match erneut... :>
Sieger:The Undertaker
Wertung: Match of the Year! 10/10
http://www.youtube.com/watch?v=6YFt6jm49BU
Triple Threat Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes
Fazit: Mhm Smackdown Vs Raw anyone?
Naja... Orton gewinnen zu lassen wäre zu einfach und würde in der Situation NULL bringen ich tippe auf Ted.. das würde Orton in seiner jetzigen Position belassen, und die Fehde Cody vs Ted aufbauen mit Ted als Face
Sieger: Ted
Wertung: wird solide.! 7/10
Money in the Bank Match
Christian vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston vs. Kane vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Evan Bourne vs. MVP
Fazit: Sehr schwierige Sache, einfach nur ein tipp... aber bin dennoch gespannt auf das Match
Sieger: CHRISTIAN!
Wertung: gespannt bin ich danach auf den Matt Hardy Relaunch 8/10
Unified Tag Team Titel Match
The Miz & The Big Show (c) vs. R-Truth & John Morrison
Fazit: Keine ahnung was ich vom Morrison Truth Team halten soll :/ ich mag Miz nicht und Truth ist auch kein Fave von mir ... John ist für höheres geboren und ansonsten *grübelt* schließ ich mich einfach dem vorredner an
Sieger: WhatsUp und JoMo
Wertung: wird ok6/10
Singles Match
Sheamus vs. HHH
Fazit: Das match wird geil... ! Trips wird für Sheamus Jobben und dann ne weile als Heel durch die gegend streifen (siehe oben... )
Sieger: Sheamus
Wertung: Naja... 7/10
Fazit: Es wird eine Grandiose WM !
WM Wertung: 10/10!!![/quote]
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Sagt mal Leute, wenn ihr euch die Events anseht, was nascht bzw. knabbert ihr?
Chips? Popcorn? Schokolade? Gummibärchen? Pizza? Burger? Suppe?
Was gibts zu trinken?
Caffee? Cola? Bier? Wodka? Wasser?
Muss morgen nach der Arbeit (nach 20 Uhr) noch meinem WM-Einkauf tätigen und bin mir noch nicht sicher, wie ich den Event am besten genieße?
Chips? Popcorn? Schokolade? Gummibärchen? Pizza? Burger? Suppe?
Was gibts zu trinken?
Caffee? Cola? Bier? Wodka? Wasser?
Muss morgen nach der Arbeit (nach 20 Uhr) noch meinem WM-Einkauf tätigen und bin mir noch nicht sicher, wie ich den Event am besten genieße?
Popcorn süß mag ich aber nicht in Kombination mit Cola bringen.
Fast Food ist auch nich so mein Fall
Gummibären, nee danke nach ner Zeit willst du keine mehr essen.
Meine Kombination ist meistens, wenn auch nicht nur bei PPVs gucken: Chips(Erdnussflips von Lorenz und Tortilla Chips sind super mit Dip) dazu M&Ms und ne menge Cola.
Werde meine Tipps am Samstag abgeben.
Fast Food ist auch nich so mein Fall
Gummibären, nee danke nach ner Zeit willst du keine mehr essen.
Meine Kombination ist meistens, wenn auch nicht nur bei PPVs gucken: Chips(Erdnussflips von Lorenz und Tortilla Chips sind super mit Dip) dazu M&Ms und ne menge Cola.
Werde meine Tipps am Samstag abgeben.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Also auf Bier verzicht ich lieber ... da muss ich dann wieder alle 10 Minuten aufs Klo. ^^
Ich nehm mir eine Packung Ice-Tee, zum Essen gibts .... hm, M&M's, ja ich glaub so lässt es sich genießen.
Meine Tipps kommen am Sonntag.
Bin aber etwas überrascht, dass jeder bei HBK-Taker 10/10 gibt ... habt ihr den gesundheitlichen Zustand des Takers vergessen???
Wobei, ich glaub ihr habt recht, Mr. Wrestlemania, the Headliner, the Showstopper, the Icon ... HBK wird das richten.
Hab mir die letzten Tage seine letzten WM-Matches angeschaut ... gegen Kurt Angle, Cena, Mr. McMahon, Ric Flair, Chris Jericho und nicht zu vergessen, gegen den Taker.
Ich nehm mir eine Packung Ice-Tee, zum Essen gibts .... hm, M&M's, ja ich glaub so lässt es sich genießen.
Meine Tipps kommen am Sonntag.
Bin aber etwas überrascht, dass jeder bei HBK-Taker 10/10 gibt ... habt ihr den gesundheitlichen Zustand des Takers vergessen???
Wobei, ich glaub ihr habt recht, Mr. Wrestlemania, the Headliner, the Showstopper, the Icon ... HBK wird das richten.
Hab mir die letzten Tage seine letzten WM-Matches angeschaut ... gegen Kurt Angle, Cena, Mr. McMahon, Ric Flair, Chris Jericho und nicht zu vergessen, gegen den Taker.