Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Btw, ich glaube du kannst die Phosphor Mission nicht anders gestalten.
Du bekommst keine andere Wahl als mit dem Zeug zu schießen.
Auf dieses Ereignis baut nämlich auch viel auf zum Schluss.
Du bekommst keine andere Wahl als mit dem Zeug zu schießen.
Auf dieses Ereignis baut nämlich auch viel auf zum Schluss.
Die Leute haben so gequatscht und fänd es letztlich auch besser sich da durchzuballern, weil....ballern.
Knights and Dragons: Endless Quest ist ganz interessant. Klassisches Beat em up mit Missionen auf der Weltkarte zum Auswählen, XP für besiegte Gegner, Stufenaufstiege usw. Der Clou ist: Permadeath, was auch recht schnell geht. Und es gibt eine Blocktaste. Wird ein Angriff von Gegnern geblockt, wird man für wenige Sekunden unverwundbar. Und kann selber kurzfristig in die Offensive gehen - hat ein wenig was von Dark Souls, sich hinter dem Schild verstecken und nach Angriff der Gegner selber fix in die Offensive gehen.
Knights and Dragons: Endless Quest ist ganz interessant. Klassisches Beat em up mit Missionen auf der Weltkarte zum Auswählen, XP für besiegte Gegner, Stufenaufstiege usw. Der Clou ist: Permadeath, was auch recht schnell geht. Und es gibt eine Blocktaste. Wird ein Angriff von Gegnern geblockt, wird man für wenige Sekunden unverwundbar. Und kann selber kurzfristig in die Offensive gehen - hat ein wenig was von Dark Souls, sich hinter dem Schild verstecken und nach Angriff der Gegner selber fix in die Offensive gehen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das Miez hat vorhin nach langer Pause endlich Metroid Prime durchgespielt, hatte seinen Spaß gehabt und vergibt eine:
Spoiler
Show
8.5
-
- Persönliche Nachricht:
DU weißt aber, dass es in Morrowind keinen essential-status gibt ? So manch Folgequest kannst du dir da schon vertöten ^^
Ansonsten klingt das ganz gut, weg mit dem Gesocks ^^
Ansonsten klingt das ganz gut, weg mit dem Gesocks ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Morrowind - the Killing Spree Simulator
Ich habe momentan eigentlich nur so Nebenbei-Spiele am Laufen, mal eine Runde PES, NBA oder DriveClub aber nichts wirklich weltbewegendes. Thimbleweed Park könnte ich endlich mal beenden, aber mir fehlt momentan ein wenig die Lust auf Point and Click.
Ich habe momentan eigentlich nur so Nebenbei-Spiele am Laufen, mal eine Runde PES, NBA oder DriveClub aber nichts wirklich weltbewegendes. Thimbleweed Park könnte ich endlich mal beenden, aber mir fehlt momentan ein wenig die Lust auf Point and Click.
Hat er einen Download Link bei der Hand? Ich finde irgendwie nur tote Links.greenelve hat geschrieben: ↑10.07.2017 23:17 Knights and Dragons: Endless Quest ist ganz interessant. Klassisches Beat em up mit Missionen auf der Weltkarte zum Auswählen, XP für besiegte Gegner, Stufenaufstiege usw. Der Clou ist: Permadeath, was auch recht schnell geht. Und es gibt eine Blocktaste. Wird ein Angriff von Gegnern geblockt, wird man für wenige Sekunden unverwundbar. Und kann selber kurzfristig in die Offensive gehen - hat ein wenig was von Dark Souls, sich hinter dem Schild verstecken und nach Angriff der Gegner selber fix in die Offensive gehen.
Mipha, benimm dich!
Boa danke, da hat jemand was ausgesprochen, was ich mir schon seit Jahren denkeKid Icarus hat geschrieben: ↑10.07.2017 00:19 Crash Bandicoot stammt aus der Zeit, als Naughty Dog Spiele und noch keine interaktiven Filme gemacht haben.
Das beste Spiel von Naughty Dog ist übrigens Crash Bandicoot 3: Warped.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also als interaktiven Film würde ich eher andere Spiele bezeichnen (keine Ahnung, ich spiel sowas nicht, denke mal Heavy Rain oder auch andere Games, die nahezu kein Gameplay bieten), aber Uncharted und TLoU bieten nahezu durchgehend Gameplay.
Kann die Aussage daher nicht so ganz verstehen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich Hydro vollkommen zu. Man kann das Gameplay nicht mögen, aber es ist definitiv viel mehr als interaktive Filme.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑11.07.2017 12:33 Also als interaktiven Film würde ich eher andere Spiele bezeichnen (keine Ahnung, ich spiel sowas nicht, denke mal Heavy Rain oder auch andere Games, die nahezu kein Gameplay bieten), aber Uncharted und TLoU bieten nahezu durchgehend Gameplay.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Falsch. Die Jak-Reihe. Speziell Teil 1 (danach 3 und 2).Kid Icarus hat geschrieben: ↑10.07.2017 00:19 Das beste Spiel von Naughty Dog ist übrigens Crash Bandicoot 3: Warped.
-
- Persönliche Nachricht:
Always change a loosing team.
-->
Sodden Crew, na was is jetzt ? Na ? Tot biste.
Aber der Dungeon war diesmal auch viel einfachter, nur 6 Räume statt 10+ bis zum Boss
-->
Sodden Crew, na was is jetzt ? Na ? Tot biste.
Aber der Dungeon war diesmal auch viel einfachter, nur 6 Räume statt 10+ bis zum Boss
Naja der Ausdruck ist natürlich etwas übertrieben, da es wirklich besser zu Telltale Games oder Heavy Rain passt.Unken Uwe hat geschrieben: ↑11.07.2017 12:39Da stimme ich Hydro vollkommen zu. Man kann das Gameplay nicht mögen, aber es ist definitiv viel mehr als interaktive Filme.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑11.07.2017 12:33 Also als interaktiven Film würde ich eher andere Spiele bezeichnen (keine Ahnung, ich spiel sowas nicht, denke mal Heavy Rain oder auch andere Games, die nahezu kein Gameplay bieten), aber Uncharted und TLoU bieten nahezu durchgehend Gameplay.
Aber Uncharted nimmt einen so extrem an die Hand beim Spielen und hat dazu auch nicht gerade herausstechendes oder spannendes Gameplay. Die Spannung kommt halt allein von der cineastischen Aufmachung.
Finde er openbor? Damit spielt greenelve es. Oder anders, greenelve schickt dir ne pn, er hat den Kram noch auf Festplatte.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ooooder aber man stellt den Schwierigkeitsgrad hoch genug.Scorplian190 hat geschrieben: ↑11.07.2017 13:11 Naja der Ausdruck ist natürlich etwas übertrieben, da es wirklich besser zu Telltale Games oder Heavy Rain passt.
Aber Uncharted nimmt einen so extrem an die Hand beim Spielen und hat dazu auch nicht gerade herausstechendes oder spannendes Gameplay. Die Spannung kommt halt allein von der cineastischen Aufmachung.
Dann ist das Ganze nämlich nicht langweilend sondern eine echte Herausforderung.
Und dann macht das Gameplay auch Laune. Naja, zumindest mir. :wink:
Typischer Deckungsshooter halt.
Ach das ist doch eh nur so ein Todschlagargument wenn einem das Gameplay nicht passt. Wer Uncharted als interaktiver Film sieht, der müsste mit Ausnahme von vllt. Simulationen alles als interaktiven Film bezeichnen was Zwischensequenzen hat.
Bei Uncharted konnte ich diese jedenfalls noch nicht beeinflussen...
Und vom Gameplay her bietet doch kein Shooter/Third-Person-Shooter mehr. Es ist eher so, dass Uncharted halt zusätzlich mehr Inszenierung bietet...
Bei Uncharted konnte ich diese jedenfalls noch nicht beeinflussen...
Und vom Gameplay her bietet doch kein Shooter/Third-Person-Shooter mehr. Es ist eher so, dass Uncharted halt zusätzlich mehr Inszenierung bietet...