WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich schau die PPVs immer mit nem Kumpel. Diesmal wird es selbst belegtes Fladenbrot geben, dazu Pistazien. Zu trinken wird wohl ne Flasche Tequila bereit stehen.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

WWE Title Match
Batista (c) vs. John Cena
Fazit:Batista sieht man an, dass er sich in letzter Zeit sehr auf seine sportliche Leistungen konzentriert. Man sieht es an seinem Körper, die besser als je aussieht und wie leicht er den Batista Bomb anbringt. Es gab mal Zeiten, da war es nicht so. Er hat es verdient etwas länger Champ zu bleiben und als Heel funktioniert er super.
Sieger: Batista
Wertung: 8/10

World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs. Edge
Fazit: Ich glaube einfach nicht dran, dass Jericho so schnell den Titel abgibt. Außerdem wäre es mal wieder an der Zeit, dass der RR Gewinner bei WM nicht direkt den Titel holt. Er wurde in den Wochensendungen so oft gespeart, das reicht erst einmal. Jetzt ist mal Jericho an der Reihe.
Sieger: Chrs Jericho
Wertung: 9/10

12 Years in the making No Holds Barred Match
Bret Hart vs. Vince McMahon
Fazit:Ja ehrlich gesagt bin ich nicht so davon begeistert, dass Bret Hart nochmal in den Ring steigt. Er hat sehr unter seiner Krankheit gelitten und man merkt es ihm an, dass er nicht mehr glaubwürdig wrestlen kann.
Aber dieses Match soll ja eher eine Genugtuung für die ganzen Bret Hart Fans werden.
Sieger: The Hitman
Wertung:Ich will den Sharpshooter sehen*3!!!! 5/10

Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk
Fazit: Obwohl die Gerüchteküche davon redet, dass Rey aufhören muss, tippe ich trotzdem auf CM Punk. Es wird ein solides Match, mal sehen welche Überraschungen wir erleben werden.
Sieger: CM Punk
Wertung: 7/10

Career vs. Streak No DQ Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Fazit: Die Erwartungen sind so hoch, die kann dieses Match einfach nicht erfüllen. Die genialen Promos, die geniale Vorgeschichte, das geniale Match aus dem Vorjahr, alle Zeichen stehen eigentlich auf genial, ich bin zuversichtlich, dass es ein sehr gutes Match wird, aber ich denke, dass viele auch enttäuscht sein werden, weil sie zu viel erwarten.
Sieger:Shawn Michaels
Wertung: 10/10

Triple Threat Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes
Fazit: Ted DiBiase wird Cody Rhodes pinnen, nachdem Orton einen RKO angebracht hat.
Sieger: Ted

Money in the Bank Match
Christian vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston vs. Kane vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Evan Bourne vs. MVP
Fazit: Ich würde es Swagger wünschen, aber McIntyre wird das Rennen machen. Übrigens sollte es für dieses Match mindestens 2 Punkte geben.
Sieger: McIntyre

Unified Tag Team Titel Match
The Miz & The Big Show (c) vs. R-Truth & John Morrison
Fazit: Langweilig
Sieger: Morrison und R-Truth
Wertung: 4/10

Singles Match
Sheamus vs. HHH
Fazit: Freue mich darauf.
Sieger: Sheamus

- 10-Diva Tag Team Match
Mickie James, Kelly Kelly, Eve, Gail Kim & Beth Phoenix vs. Michelle McCool, Maryse, Layla, Alicia Fox & Vickie Guerrero
Fazit:
Sieger: Maryse Team
Wertung: 1/10
Zuletzt geändert von DarkX3ll am 27.03.2010 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

WWE Title Match
Fazit: Bei diesem Match bin ich mir nicht sicher. Aber ich erwarte hier ein typisches John Cena Match. Er bekommt 10 Minuten auf die Fresse, dabei sehen wir die Dominanz von Batista. Das geht dann solang bis wir 2 Shoulder Blocks sehen, 5 Knuckle Shuffle, der erste Attitude Adjustment geht daneben ... *gähn*. Cena wird meiner Meinung nach seine Revanche für die letzten Wochen bekommen.
Sieger: John Cena

Fazit: Ich denke das es für Edge noch zu früh kommt. Jericho wird seinen Titel behalten. Es wird aber ein interessantes Match.
Sieger: Chrs Jericho

Fazit: Die Revanche für den Hitmen. Wrestling darf man hier nicht erwarten
Wertung: Sharpshooter.

Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk
Fazit: Ich glaube nicht das Rey der SES beitreten wird. Zudem wird Rey wohl danach eine Zeit lang aussetzen. Wir sehen hier also einen Sieg von Rey um dann mit anzugucken wie er von der SES zerpflückt wird um seine Ausszeit zu begründen
Sieger: Rey Mysterio

Fazit: Für mich ein Fehler seitens der WWE dieses Rematch anzusetzen. Die Erwartungen sind aufgrund des Matches vom Vorjahr einfach zu hoch. Glaube nicht das sie das toppen werden. Nichtsdestotrotz werden wir einige Überraschungen erleben. Meiner Meinung nach 18-0.
Sieger: The Undertaker

Triple Threat Match
Fazit: Ted und Cody gehen zu zweit auf Orton los bis sie sich selbst aus dem Weg räumen müssen. Dabei wird Orton Cody aus dem weg räumen um dann von Ted gepinnt zu werden
Sieger: Ted

Money in the Bank Match
Christian vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston vs. Kane vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Evan Bourne vs. MVP
Fazit: Schwer zu sagen, hier gibt es einfach zu viele Möglichkeiten. Swagger, Christian, McIntyre und Kofi wären für mich potenzielle Sieger. Hier wird es mit sicherheit einige riskante Aktionen geben und der Unterhaltungswert wird groß
Sieger: McIntyre

Fazit: Ich persönlich mag Bigshow überhaupt nicht. Seine Matches sind allesamt ziemlich lahm. Deshalb hoffe ich auf neue Tag Team Champions.
Sieger: Morrison und R-Truth

Singles Match
Sheamus vs. HHH
Fazit: Für mich das Match das mich am wenigsten interessiert. Trotzdem stell ich mir hier einen guten Fight vor. Ich denke Sheamus wirds richten.

- 10-Diva Tag Team Match
Mickie James, Kelly Kelly, Eve, Gail Kim & Beth Phoenix vs. Michelle McCool, Maryse, Layla, Alicia Fox & Vickie Guerrero
Fazit: Nur für die Optik
Sieger: Team McCool
Wertung: 4/10

Insgesamt wird es ein gutes WM. Aber die volle Matchcard und der ein oder andere nicht so spanndend Kampf, könnten die 4 Stunden unnötig in die länge ziehen.
Zuletzt geändert von Zeata am 27.03.2010 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

WWE Title Match
Fazit: viel erwarte ich von dem match nicht da beide ja nicht soviele moves zeigen dürfen also wird es von der spannung leben
Sieger: Batista
Wertung: 6/10

Fazit: von dem match verspreche ich mir sehr viel denke das match wird ein feuerwerk an technik und spannung
Sieger: edge
Wertung: 10/10

Fazit: denke das wird nicht so toll wie es sich anhört 2 alte männer kämpfen gegeneinander denke hitman darf seine standartmoves zeigen und das ding endet entweder im sharpshooter oder irgendwie unfair für vince
Sieger: hitman

Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk
Fazit: leider darf ja punk zurzeit nicht soviel zeigen trotzdem wird es ein gutes match was im GTS endet
Sieger: CM Punk

Fazit: also ich erwarte hier nicht soviel beide haben ziemlich viele verletztungen und müssen fit gespritzt werden denke wird sehr spannend da HBK ständig wie der sieger aussehn wird und dann gewinnt der taker
Sieger: taker

Triple Threat Match
Fazit: das wird vermutlich ein langweiliges match am ende streiten sich ted und cody wer orton pinnen darf beide bekommen nen RKO verpasst und orton gewinnt
Sieger: orton
Wertung: 2/10

Money in the Bank Match
Fazit: das highlight der WM hoffe viele krasse aktionen und das sich niemand verletzt
Sieger: christian
Wertung: 11/10

Fazit: alle 4 dürfen ihre moves zeigen und dann endet es wie immer etwas durcheinander bigshow macht sein punch und the miz macht den pin
Sieger: mizhow
Wertung: 5/10

Singles Match
Sheamus vs. HHH
Fazit: vermutlich das match bei dem ich einpennen werde sicher gewinnt HHH ist ja WM da wird er nicht gegen ein rookie verlieren
Sieger: HHH
Wertung: 0/10

- 10-Diva Tag Team Match
Fazit: naja 2-3 aktionen dann sind sie wieder weg kommen bestimmt wieder zu einem lied zum ring ^^
Sieger: team james
Wertung: 3/10 (aber nur wegen dem aussehn) ^^

dann noch kurz was zu den beiden titelmatches und dem MITB batze holt den titel zu smackdown und edge wird neuer champ und dann holt christian den koffer und setzt ihn gegen edge ein und holt den titel zurück zu RAW naja träumen darf man jawohl noch somit würden dann die beiden titel malwieder den brand wechseln

fast alles normale matches ohne sonderregeln oder so also kann man wrestlerisch nicht soviel erwarten aber die wrestlemaniastimmung wird das weg machen

WWE versucht halt entertainment zu machen also gewaltfreies wrestling :roll:
Zuletzt geändert von pacekillah am 28.03.2010 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

http://www.youtube.com/watch?v=l2-00uf7 ... re=channel

Bei 8:30 sagtM att Striker: And here Comes the Money in the bank winer!
Da hat Shelton grad Swagger gekickt... :Kratz: :Kratz:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

@Dark:

Es ist mal wieder Zeit, dass der RR Gewinner bei WM nicht gewinnt. Äh, Randy Orton? :Kratz:

@Megamen:

Hab ich mir Gestern angesehen und ich hab mich auch gefragt, was das soll. Hat er etwa gerade was verraten, dass er nicht sollte oder hat er einfach gedacht, dass Shelton schon gewonnen hat? :?
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

- 10-Diva Tag Team Match
Fazit: naja.. wie immer halt
Sieger: Team JAMES!
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

kurze frage bezüglich des tippspiels:

Das triple threat für 2 punkte und das mitb für 4 punkte bei richtigem tipp?
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Nein, viel zu viel!

Fürs RR hats auch nur 3 bekommen...

Deshalb:

2 fürs MitB, der Rest eins
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Naja, ich würd dem MitB schon 3 geben, ist ja ähnlich wie beim Rumble. Beim Rumble wars ja auch nicht so als würden 30 Leute für den Sieg in Frage kommen, deshalb kann man den Rumble eigentlich gleich wie das MitB-Match zählen.
Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

ne die 10 kommen ja auch nicht alle ernsthaft für den Sieg in Frage. Leute wie
Kane. Matt Hardy Shelton Benjamin, Evan Bourne und MVP kommen ja nicht wirklich als Titelanwärter in Frage.
2 Punkte reichen vollkommen. Der RR war ja um einiges schwieriger da man nicht mal wusste wer alles antritt.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

WWE Title Match

Sieger: John Cena
Wertung: 7,5/10

Sieger: Jericho

Wertung: 4,5/10

Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk

Sieger: Punk

Sieger: HBK

Triple Threat Match

Sieger: orton (inklusive Faceturn?)

Money in the Bank Match

Sieger: kofi
Wertung: 9,5/10

Sieger: White Shadow & Black Magic

Singles Match
Sheamus vs. HHH

Wertung: 5,5/10

Da ich kein fan von diesen fazit Dingern bin lass ich die einfach weg, wir unterhalten uns ja eh vor und danach immer drüber.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Stimmt auch wieder. Im Endeffekt ist es ja auch egal, ich gewinne sowieso 8)
Bild
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

@Ceb

Orton ist doch schon Face...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ja irgendwie schon, aber noch nicht wirklich offiziell in so einer Fehde zwischen 2 oder mehr heels muss ja irgendwer mal kurz nen bisschen "faceisch" rüberkommen, ob es so bleibt wissen wir wohl erst nach WM ganz genau
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Antworten