Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
Also ich habe seit ca. 3 Jahre keine Freundin mehr.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Wieder was gelernt.
Nachdem man Stunden in einer Bar mit einem Mädel verbracht hat, sich prächtig verstand; die Bar verlässt und dann für eine gefühlte Ewigkeit rummacht und irgendwann wieder zu klarem Verstand kommt und man sie fragt ob sie sich nocheinmal treffen möchte und sie ja sagt, sie ein wieder heranzieht um weiter rumzumachen, bis man sich irgendwann irgendwie dann doch voneinander losreisen kann, wie hoch würde man da die Chancen auf ein weiteres Date schätzen? Naaaaaa?
Richtig, völlig egal.
keine Antwort mehr von ihr
Schade
Deja Vu
Nachdem man Stunden in einer Bar mit einem Mädel verbracht hat, sich prächtig verstand; die Bar verlässt und dann für eine gefühlte Ewigkeit rummacht und irgendwann wieder zu klarem Verstand kommt und man sie fragt ob sie sich nocheinmal treffen möchte und sie ja sagt, sie ein wieder heranzieht um weiter rumzumachen, bis man sich irgendwann irgendwie dann doch voneinander losreisen kann, wie hoch würde man da die Chancen auf ein weiteres Date schätzen? Naaaaaa?
Richtig, völlig egal.
Schade
Deja Vu
Schlechter Küsser? Und zwar auf eine Art schlecht, dass ihr das erst in der nachträglichen Analyse auffällt!?the curie-ous hat geschrieben:Wieder was gelernt.
Richtig, völlig egal.
Schade
Deja Vu
Oder, viel unwahrscheinlicher, sie braucht nur ein bisschen zum Antworten.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Hmm, möglich.machbetmu hat geschrieben: Schlechter Küsser? Und zwar auf eine Art schlecht, dass ihr das erst in der nachträglichen Analyse auffällt!?
Bisher hat sich aber noch keiner beschwert.
Vielleicht weil sie so besonders schlecht waren
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hats sie kein Guthaben mehr aufm Handy^^ Oder sie war zu betrunken und schämt sich jetzt.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
oder sie hat Herpes
Oder hat einen Freund den sie dir verheimlicht hat.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Reder hat geschrieben:Oder hat einen Freund den sie dir verheimlicht hat.
habe ich auch gedacht, aber wollte es nicht aussprechen^^
Generell sollte man am besten, wenn man sich in eienr Bar kennenlernt und gleich viel rummacht den Deckel drauf machen und mit nach Hause nehmen/gehen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
naja, soweit vielleicht nicht unnedingt, aber selber die Nummer zum Melden sollte schon abgegriffen werden.
Dann kann nämlich mal selbst nachgefragt bzw ein weiteres Date angebahnt werden.
Dann kann nämlich mal selbst nachgefragt bzw ein weiteres Date angebahnt werden.
boom
In dem Fall solltest du sie schon gleich mit nach Hause nehmen. Ansonsten war der Abend unter Umständen völlig irrelevant für weitere Aktionen. Ganz gleich, wie "gut" es lief.
Warum hast du sie eigentlich nicht mit zu dir genommen?
Warum hast du sie eigentlich nicht mit zu dir genommen?
Ich bin schon seit drei Jahre nicht mehr Single und mal ganz ehrlich, ich glaube daran will und möchte ich mich auch nicht mehr gewöhnen.
Zuletzt geändert von josedem am 25.09.2013 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Stellt die Männer an den Herd, denn gibts nur noch Fleisch!
naja, jedem das seine ^^ ich wär glaube nich zu ner beziehung fähig momentan
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
eigentlich hab ich sie schon vorher kennengelernt und mich mit ihr auch schon einmal vor der "barsituation" getroffen. ihre nummer habe ich ebenfalls und hab dementsprechend auch schon versucht kontakt aufzunehmen, aber eben ohne erfolg. laut ihrer aussage hat sie auch keinen freund.
Dito. Habe mich viel zu sehr daran gewöhnt wildfremde Frauen abzuschleppen und jede Nacht neben ner neuen aufzuwachenZero Enna hat geschrieben:naja, jedem das seine ^^ ich wär glaube nich zu ner beziehung fähig momentan
Und in Wahrheit sitze ich biertrinkend in der Bude, reiße höchstens mal eine Chipstüte auf, vermülle die Wohnung und spiele Videospiele ;_;
Du bist doch vergeben.