ach, gegen die erste variante hätt ich absolut nichts, aber die zweite trifft den nagel so gut wie auf den kopf das bier stimmt nedmosh_ hat geschrieben:Dito. Habe mich viel zu sehr daran gewöhnt wildfremde Frauen abzuschleppen und jede Nacht neben ner neuen aufzuwachenZero Enna hat geschrieben:naja, jedem das seine ^^ ich wär glaube nich zu ner beziehung fähig momentan
Und in Wahrheit sitze ich biertrinkend in der Bude, reiße höchstens mal eine Chipstüte auf, vermülle die Wohnung und spiele Videospiele ;_;
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
the curie-ous hat geschrieben:eigentlich hab ich sie schon vorher kennengelernt und mich mit ihr auch schon einmal vor der "barsituation" getroffen. ihre nummer habe ich ebenfalls und hab dementsprechend auch schon versucht kontakt aufzunehmen, aber eben ohne erfolg. laut ihrer aussage hat sie auch keinen freund.
wie gesagt, mitnehmen schadet nie. Musst ja auch nicht sofort deinen Lümmel reinhalten, wenn du sie nicht überrumpeln willst^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Chipstüren reissen wir mittlerweile auch auf.mosh_ hat geschrieben:Dito. Habe mich viel zu sehr daran gewöhnt wildfremde Frauen abzuschleppen und jede Nacht neben ner neuen aufzuwachenZero Enna hat geschrieben:naja, jedem das seine ^^ ich wär glaube nich zu ner beziehung fähig momentan
Ich bin allerdings auch in einem Alter wo ich nicht ständig eine neue Frau beglücken muss. Neben Sex zählen ja auch noch andere Dinge, gerade wenn man eine Familie gründen will und ein wenig bodenständiger.
Stellt die Männer an den Herd, denn gibts nur noch Fleisch!
Wenn Du eine Familie gründen willst, ist Sex so ziemlich DER zentrale Punkt
boom
Das sollte ja nur ein Spaß sein. Eigentlich trifft nur der Teil zu den ich in kleiner Schrift beigefügt habejosedem hat geschrieben:Chipstüren reissen wir mittlerweile auch auf.mosh_ hat geschrieben:Dito. Habe mich viel zu sehr daran gewöhnt wildfremde Frauen abzuschleppen und jede Nacht neben ner neuen aufzuwachenZero Enna hat geschrieben:naja, jedem das seine ^^ ich wär glaube nich zu ner beziehung fähig momentan
Ich bin allerdings auch in einem Alter wo ich nicht ständig eine neue Frau beglücken muss. Neben Sex zählen ja auch noch andere Dinge, gerade wenn man eine Familie gründen will und ein wenig bodenständiger.
Couchpotato und so
Wenn man 18 Jahre lang Single war und dann erste Erfahrungen macht, fragt man sich wirklich, wieso man 18 Jahre gewartet hat...
Ich verstehe jetzt erst, wieso es hier oft nur von unglücklichen wimmelt.
Ich verstehe jetzt erst, wieso es hier oft nur von unglücklichen wimmelt.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Und nach weiteren 18 Jahren verstehst du warum es so viele Selbstmorde gibt. :wink:
...und Alleinerziehende, und Depressive, und Hochverschuldete, und...CL4P-TP hat geschrieben:Und nach weiteren 18 Jahren verstehst du warum es so viele Selbstmorde gibt. :wink:
Moment, eigentlich schliesst Du das alles in Deine Aussage mit ein.^^
Edit, lese ich erst jetzt, verzeih:
Bin gerade so entkommen. Dachte mir, grad umgezogen, neue geile Bude, neue Frau, die sich von sich aus ranwirft und nur von Sex redet... mann bin ich im Nachhinein froh, den Docht da nicht reingehalten zu haben.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Sprichst du aus Erfahrung?Vernon hat geschrieben:Solang ihr zwei gesunde Hände und gutes Einkommen habt, überlegt was ihr tut.^^
Nicht dass ihr fremde Kuckukseier grossziehen müsst. Bastarde sind heute in.
Klingt für mich so.
Zwei Gören von verschiedenen Vätern, kennt das komplette Prekariat dieses Ortes - und grüsst es offensiv, Medikamente...
Also in der ersten Nacht klarmachen kann teuer werden.^^
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@Vernon
Sorry Vernon,aber ich möchte mich doch deutlich von deiner oftmals sehr negativen Lebenseinstellung distanzieren.So bin ich nicht ,und mit den Dingen die du unter mein Zitat gesetzt hast, habe ich auch nichts zu tuen.
Offensichtlich sind dir schon einige unschöne Dinge wiederfahren,wie vielen anderen auch (bei den wenigsten läuft ja immer alles rund),aber bringe mich bitte nicht mit Begriffen in Verbindung indem du sofort einen von mir eher selten kommenden sarkastischen Kommentar zitierst und dann sowas drunterschreibst.(oder sprichst du von dir selbst ? )
Im Grunde hätte ich das auch garnicht schreiben sollen,die meisten werden sowieso noch früh genug die Erfahrung machen,dass das Leben nicht immer ein Ponyhof ist,aber anstatt den Kopf in den Sand zu stecken,muss man das Beste aus der jeweiligen Situation machen ,auch wenn das nicht immer so einfach ist.
"Steht dir die Scheisse bis zum Hals,sollte man den Kopf nicht hängen lassen". :wink:
In diesem Sinne...
Sorry Vernon,aber ich möchte mich doch deutlich von deiner oftmals sehr negativen Lebenseinstellung distanzieren.So bin ich nicht ,und mit den Dingen die du unter mein Zitat gesetzt hast, habe ich auch nichts zu tuen.
Offensichtlich sind dir schon einige unschöne Dinge wiederfahren,wie vielen anderen auch (bei den wenigsten läuft ja immer alles rund),aber bringe mich bitte nicht mit Begriffen in Verbindung indem du sofort einen von mir eher selten kommenden sarkastischen Kommentar zitierst und dann sowas drunterschreibst.(oder sprichst du von dir selbst ? )
Im Grunde hätte ich das auch garnicht schreiben sollen,die meisten werden sowieso noch früh genug die Erfahrung machen,dass das Leben nicht immer ein Ponyhof ist,aber anstatt den Kopf in den Sand zu stecken,muss man das Beste aus der jeweiligen Situation machen ,auch wenn das nicht immer so einfach ist.
"Steht dir die Scheisse bis zum Hals,sollte man den Kopf nicht hängen lassen". :wink:
In diesem Sinne...
Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limetten draus.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Claptrap, ich wollte dich sicher nicht kränken verzeih. Aber wie kommst Du darauf, das ich negativ eingestellt bin?CL4P-TP hat geschrieben:@Vernon
In diesem Sinne...
Ich reisse gelegentlich ein paar Ü30-Witzchen und bin des öfteren a Dödel.
Was verdammt? Warum habe ich eine negative Einstellung? Ich kann Dir Geschichten von Familien und Paaren in meinem Bekanntenkreis erzählen. Ich kann Dir anhand derer erklären, was eine negative Einstellung ist.
Mir geht es so verdammt gut. Mein Leben IST ein Ponyhof. Ich habe keine Kinder aufgrund von Suff oder Geldgier gezeugt und sie als Wunschkinder deklariert, lol.^^
Ich habe zwei gesunde Hände, mit denen kann ich A, und auch B, mein verdientes Geld selber ausgeben.
Ich habe hier seit einem Monat eine geile Bude (gemietet, war net zum Kauf, aber vielleicht ganz gut so, zum erstmal beschnuppern), und hatte da auch mit einer 13 Jahre jüngeren Frau geschäkert und wieder getrennt, da sie 2 Kinder hatte.
Mit mir musst Du kein Mitleid haben.
Du scheinst ein bisschen pädophob zu sein?! Und Kinder aufgrund von Geldgier zu zeugen stelle ich mir auch schwierig vor, das Betreuungsgeld sind grade mal schlappe 100€...Vernon hat geschrieben:CL4P-TP hat geschrieben: Claptrap, ich wollte dich sicher nicht kränken verzeih. Aber wie kommst Du darauf, das ich negativ eingestellt bin?
Ich reisse gelegentlich ein paar Ü30-Witzchen und bin des öfteren a Dödel.
Was verdammt? Warum habe ich eine negative Einstellung? Ich kann Dir Geschichten von Familien und Paaren in meinem Bekanntenkreis erzählen. Ich kann Dir anhand derer erklären, was eine negative Einstellung ist.
Mir geht es so verdammt gut. Mein Leben IST ein Ponyhof. Ich habe keine Kinder aufgrund von Suff oder Geldgier gezeugt und sie als Wunschkinder deklariert, lol.^^
Ich habe zwei gesunde Hände, mit denen kann ich A, und auch B, mein verdientes Geld selber ausgeben.
Ich habe hier seit einem Monat eine geile Bude (gemietet, war net zum Kauf, aber vielleicht ganz gut so, zum erstmal beschnuppern), und hatte da auch mit einer 13 Jahre jüngeren Frau geschäkert und wieder getrennt, da sie 2 Kinder hatte.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
machbetmu hat geschrieben:Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limetten draus.
'When life gives you lemons, sell some of your grandma's jewelry and go clubbing.'"
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Jill Valentine
- Persönliche Nachricht:
Allein diese Frage zeigt auf, wie verzweifelt der Threadersteller ist/war.Wer is Single????
Als ob das Singleleben etwas negatives zu sein scheint. Alles hat seine Vor-und Nachteile, mein Freund der Sonne :wink:
Also ich würde das nicht pädophob nennen. Wenn eine Frau zwei Kinder von zwei verschiedenen Vätern hat...ich hätte keine Lust die dann großzuziehen. Das spricht nicht gerade für die Frau.machbetmu hat geschrieben:Du scheinst ein bisschen pädophob zu sein?! Und Kinder aufgrund von Geldgier zu zeugen stelle ich mir auch schwierig vor, das Betreuungsgeld sind grade mal schlappe 100€...Vernon hat geschrieben:und hatte da auch mit einer 13 Jahre jüngeren Frau geschäkert und wieder getrennt, da sie 2 Kinder hatte.