Jaa Moment. Hier meinen Quote kürzen und dann so tun als bezieh ich das nur auf das zitierte ist natürlich auch nicht die feine Art...Naxlive hat geschrieben: ich würde eine Frau nicht gerade für die Frau.
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Ich habe es genau so gekürzt wie ich deinen Beitrag verstanden/interpretiert habe. :wink:
Aber was du mit meinem Beitrag da gemacht hast würde ich nicht kürzen, sondern eher verstümmeln nennen.
Aber was du mit meinem Beitrag da gemacht hast würde ich nicht kürzen, sondern eher verstümmeln nennen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Naja, das ist aber auch 7 1/2 Jahre her. Damals war alles anders - heute sind wir weiter und reifer.....Shi Woon Lee hat geschrieben:Allein diese Frage zeigt auf, wie verzweifelt der Threadersteller ist/war.Wer is Single????
...
...
...
Unfassbar, dass es schon 7 1/2 Jahre her ist. Packen wir es in einen Kontext: Als der Thread geöffnet wurde (die Urversion, auf pcgames.de),
- hat Zidane noch Fussball gespielt
- war die FDP noch eine Stütze der deutschen Politik
- Lothar Matthäus verheiratet
- war Lehmann Brothers eines der mächtigsten Unternehmen der Welt
wie die Zeit vergeht.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Das Wort "Geldgier" bezog sich nicht auf irgendwelche Zuschüsse, sondern auf "hmm, mein Partner ist finanziell eine gute Partie, mit dem möchte ich mich fortpflanzen."machbetmu hat geschrieben: Du scheinst ein bisschen pädophob zu sein?! Und Kinder aufgrund von Geldgier zu zeugen stelle ich mir auch schwierig vor, das Betreuungsgeld sind grade mal schlappe 100€...
Mein Begriff war etwas drastisch formuliert, gebe ich zu.
Nur eins hat sich nicht geändert...Maulwurf2005 hat geschrieben:Naja, das ist aber auch 7 1/2 Jahre her. Damals war alles anders - heute sind wir weiter und reifer.....Shi Woon Lee hat geschrieben:Allein diese Frage zeigt auf, wie verzweifelt der Threadersteller ist/war.Wer is Single????
...
...
...
Unfassbar, dass es schon 7 1/2 Jahre her ist. Packen wir es in einen Kontext: Als der Thread geöffnet wurde (die Urversion, auf pcgames.de),
- hat Zidane noch Fussball gespielt
- war die FDP noch eine Stütze der deutschen Politik
- Lothar Matthäus verheiratet
- war Lehmann Brothers eines der mächtigsten Unternehmen der Welt
wie die Zeit vergeht.....
Lass mich raten: Reders Beziehungsstatus.Silver hat geschrieben:Nur eins hat sich nicht geändert...
Aber das ist eine ernste Sache. Darüber macht man keine Witze.
Richtig. Mit den Körben die ich von Mädls bekommen habe, könnte ich einen Korbladen aufmachen. Bisher habe ich nur erfolgreich Tüten aufgerissen um an den Inhalt zu kommen.Naxlive hat geschrieben: Lass mich raten: Reders Beziehungsstatus.
So Spaß beiseite.
Klar, es ist schon bißl frustrierend aber man kann leider nichts machen. Ich möchte auch keine Phrasen hier kundtun die eh jeder kennt und die einen Bart haben. Oft bin ich froh Single zu sein, so kann ich Hobbys pflegen die vll eine Freundin nicht so gut heißen möge z.B reise ich gerne in Fußballstadien ( Groundhopping auch genannt). Mein Ziel ist es in jedes Fußballstadion der 1. und 2. Bundesliga zu gehen ( bisher gab es 52 Bundesliga Mannschaften). Bin letztens ein Samstag nach St. Pauli gereist und 10 Tage später nach München. Europäische Stadien besuche ich auch gern, in 16 Tagen geht es nach London. Mich fasziniert die Architektur, die Stimmung im Stadion, Kulturen etc.
Eine Bedingung wäre an meine Freundin das sie einmal mit muss ins Stadion. Danach kann sie selber entscheiden.
In dem Sinne
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Frauen reisen doch auch gerne (natürlich nicht unbedingt nach Burghausen und Aue). Wenn du den Stadionbesuch in Paris oder London oder sonstwo machst und das restliche Wochenende mit ihr in der Stadt verbringst haben die wenigsten Mädels da was einzuwenden denke ich. Aber erstmal musst du eine finden^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Jo. Ich fahr im März auch mit meiner Freundin auswärts nach Hamburg. Sie findet zwar Fußball zum kotzen, aber die Aussicht auf ein WE in Hamburg ist dann doch zu verlockend.
Wobei ich mir das mit dem Spiel Hamburg gegen Nürnberg nach heute nochmal genau überlegen muss
Wobei ich mir das mit dem Spiel Hamburg gegen Nürnberg nach heute nochmal genau überlegen muss
Melde dich wenn du in der Gegend bist mein JungSuppression hat geschrieben:Jo. Ich fahr im März auch mit meiner Freundin auswärts nach Hamburg. Sie findet zwar Fußball zum kotzen, aber die Aussicht auf ein WE in Hamburg ist dann doch zu verlockend.
@Wörns: Burghausen und Aue können bestimmt auch schön sein. Das Erzgebirge soll in der Weihnachtszeit sehenswert sein.
Das finden ist schwer. Wenn ich sie gefunden habe muss sie halt mit der Macke von mir leben. Möchte ja nicht jeden Bolzplatz in D besuchen ( obwohl )
Ich möchte auch noch an den "Kleinen Exerzierplatz" nach Braunschweig, dort wurde 1874 zum 1. Mal in Deutschland Fußball gespielt. Auch wenn heute dort ein Museum steht.
Das finden ist schwer. Wenn ich sie gefunden habe muss sie halt mit der Macke von mir leben. Möchte ja nicht jeden Bolzplatz in D besuchen ( obwohl )
Ich möchte auch noch an den "Kleinen Exerzierplatz" nach Braunschweig, dort wurde 1874 zum 1. Mal in Deutschland Fußball gespielt. Auch wenn heute dort ein Museum steht.
Kannst ja dann mit dem Originalball von 74 die Vitrinen einschießenReder hat geschrieben: Ich möchte auch noch an den "Kleinen Exerzierplatz" nach Braunschweig, dort wurde 1874 zum 1. Mal in Deutschland Fußball gespielt. Auch wenn heute dort ein Museum steht.
So ganz verstehe ich den Sinn dieses Posts nicht. Willst du uns an den Valentinstag und unser Single-Dasein erinnern?
Laina erinnert mich übrigens immer wieder an eine Person die ich kenne. Es ist schwierig mit jemandem Schluss zu machen, wenn man nie zusammen war. Bei dieser Person war das aber nötig.
Laina erinnert mich übrigens immer wieder an eine Person die ich kenne. Es ist schwierig mit jemandem Schluss zu machen, wenn man nie zusammen war. Bei dieser Person war das aber nötig.