Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
Oha, mit der würde ich sowas von ausgehen.
- Courage Wolf
- Persönliche Nachricht:
Wer ist Single... ich, seit 25 Jahren aber bin auch selber Schuld :wink:
Wie alt biste? 25?Courage Wolf hat geschrieben:Wer ist Single... ich, seit 25 Jahren aber bin auch selber Schuld :wink:
- Courage Wolf
- Persönliche Nachricht:
Jup, aber nachdem die meisten richtigen Beziehungen wohl im Durchschnittsalter von 18 beginnen, sagen wir seit 7 Jahren :wink:
82Zehenry hat geschrieben:16
Was spielen wir gerade?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag dein Todesalter voraus.Boesor hat geschrieben: Was spielen wir gerade?
27!
Ahawat Olam
War darauf bezogen.
"Jup, aber nachdem die meisten richtigen Beziehungen wohl im Durchschnittsalter von 18 beginnen"
"Jup, aber nachdem die meisten richtigen Beziehungen wohl im Durchschnittsalter von 18 beginnen"
- Courage Wolf
- Persönliche Nachricht:
Gut aber ich bezweifle, dass es in dem Alter was ernstes ist :wink:
Och. Bei mir hält eine in dem alter begonnene Beziehung schon über 10 Jahre. Aber grundsätzlich hast du wohl recht.Courage Wolf hat geschrieben:Gut aber ich bezweifle, dass es in dem Alter was ernstes ist :wink:
Hier 9Boesor hat geschrieben:Och. Bei mir hält eine in dem alter begonnene Beziehung schon über 10 Jahre. Aber grundsätzlich hast du wohl recht.Courage Wolf hat geschrieben:Gut aber ich bezweifle, dass es in dem Alter was ernstes ist :wink:
Gibt allerdings genug Gegenbeispiele
- Courage Wolf
- Persönliche Nachricht:
Was soll man dazu noch sagen, schön dass es scheinbar noch wahre Liebe gibt :wink:Boesor hat geschrieben:Och. Bei mir hält eine in dem alter begonnene Beziehung schon über 10 Jahre. Aber grundsätzlich hast du wohl recht.Courage Wolf hat geschrieben:Gut aber ich bezweifle, dass es in dem Alter was ernstes ist :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Bezahlte ist aber konfortablerCourage Wolf hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen, schön dass es scheinbar noch wahre Liebe gibt :wink:Boesor hat geschrieben:Och. Bei mir hält eine in dem alter begonnene Beziehung schon über 10 Jahre. Aber grundsätzlich hast du wohl recht.Courage Wolf hat geschrieben:Gut aber ich bezweifle, dass es in dem Alter was ernstes ist :wink:
Folgendes "Problem":
Ich bin seit über 3 Jahren Single und seit knapp 3 Jahren ...ich nenn es mal: verliebt. Das Problem an der Sache: Ich kenne sie kaum (wir haben uns wenige Male unterhalten) und ich habe keine Kontaktmöglichkeit. Dazu kommt noch, dass sie mittlerweile einen Freund hat.
Da dachte ich mir halt, dass es wohl am besten ist, sie einfach zu vergessen. Aber das geht nicht, da ich sie immer mal wieder in der Mensa sehe. Und der Rest des Tages ist dann für mich gelaufen. Da bin ich einfach deprimiert und schlecht gelaunt. So wie heute.
Hat jemand eine Idee wie ich aus dieser beschissene Situation raus komme? Das kotzt mich einfach an. Ich wünschte, ich hätte sie nie getroffen. Oder besser: Ich hätte mein Glück versuchen sollen, als ich sie noch keinen Freund hatte.
Ich bin seit über 3 Jahren Single und seit knapp 3 Jahren ...ich nenn es mal: verliebt. Das Problem an der Sache: Ich kenne sie kaum (wir haben uns wenige Male unterhalten) und ich habe keine Kontaktmöglichkeit. Dazu kommt noch, dass sie mittlerweile einen Freund hat.
Da dachte ich mir halt, dass es wohl am besten ist, sie einfach zu vergessen. Aber das geht nicht, da ich sie immer mal wieder in der Mensa sehe. Und der Rest des Tages ist dann für mich gelaufen. Da bin ich einfach deprimiert und schlecht gelaunt. So wie heute.
Hat jemand eine Idee wie ich aus dieser beschissene Situation raus komme? Das kotzt mich einfach an. Ich wünschte, ich hätte sie nie getroffen. Oder besser: Ich hätte mein Glück versuchen sollen, als ich sie noch keinen Freund hatte.
Warum hast du keine Kontaktmöglichkeit, wenn du sie gelegentlich in persona siehst?
boom