Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
Mensa. Ich habe gesehen wie sie aufgestanden und gegangen ist, als ich noch am essen war. Da stehe ich nicht auf und laufe ihr 30 m hinterher.
Früher hat es sich angeboten, als wir noch im gleichen Bus/Tram zur Uni gefahren sind. Da habe ich mich ab und an mit ihr unterhalten. Heute fahre ich Fahrrad und sie ist umgezogen.
Zufälliges Treffen ist für mich keine Kontaktmöglichkeit.
Früher hat es sich angeboten, als wir noch im gleichen Bus/Tram zur Uni gefahren sind. Da habe ich mich ab und an mit ihr unterhalten. Heute fahre ich Fahrrad und sie ist umgezogen.
Zufälliges Treffen ist für mich keine Kontaktmöglichkeit.
-
- Persönliche Nachricht:
was willst du hören naxlive? du hättest sie eben ansprechen sollen, wie kann man 3 jahre "verknallt" sein und nichts unternehmen?
nimm das sportlich als lehre und mache es das nächste mal einfach.
nimm das sportlich als lehre und mache es das nächste mal einfach.
Ich habe keine Ahnung was ich hören will.Flextastic hat geschrieben:was willst du hören naxlive? du hättest sie eben ansprechen sollen, wie kann man 3 jahre "verknallt" sein und nichts unternehmen?
Wie man nix unternehmen kann: In dem man einfach nicht weiß, was man unternehmen kann. Das größte Problem war halt, das ich sie immer mal wieder alle paar Wochen/Monate zufällig für 5 Minuten gesehen habe. Und dann hing sie dauerhaft an ihrem Handy...fand ich unhöflich.
Habe ich vor. Aber bei ihr ist dieser Zug abgefahren.Flextastic hat geschrieben:nimm das sportlich als lehre und mache es das nächste mal einfach.
-
- Persönliche Nachricht:
natürlich ist bei ihr der zug abgefahren, meinte das ja auch auf zukünftige frauen bezogen.
was du hättest machen können? über deinen schatten springen und sie einfach mal ansprechen. morgens im bus vielleicht nicht so eine tolle idee (wer will da schon zugelabert werden), aber in der uni oder nachmittags/abens auf dem weg nach hause im bus zb. .
du musst dich doch einfach mal selber fragen, was schlimmstenfalls passieren könnte. mehr als "quatsch micht nicht voll" kann doch nicht passieren. im besten fall kommt man ins gespräch, lernt sich kennen, unternimmt was und vielleicht passt das dann sogar.
aber 3 jahre nix machen? du masochist...
was du hättest machen können? über deinen schatten springen und sie einfach mal ansprechen. morgens im bus vielleicht nicht so eine tolle idee (wer will da schon zugelabert werden), aber in der uni oder nachmittags/abens auf dem weg nach hause im bus zb. .
du musst dich doch einfach mal selber fragen, was schlimmstenfalls passieren könnte. mehr als "quatsch micht nicht voll" kann doch nicht passieren. im besten fall kommt man ins gespräch, lernt sich kennen, unternimmt was und vielleicht passt das dann sogar.
aber 3 jahre nix machen? du masochist...
Es ist nicht so als hätte ich mich nie mit ihr unterhalten. Ich bin damals über meinen Schatten gesprungen und habe sie angesprochen. Wir haben uns dann zwei Minuten unterhalten, dann hat ihr Handy geklingelt und sie die 20 Minuten Fahrt mit ihrer Freundin telefoniert, die wohl gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht hat.
Danach habe ich sie immer mal wieder morgens im Bus gesehen. Aber wer will schon vor 8 Uhr zugelabert werden. Ein paar Mal habe ich mich mit ihr unterhalten. Damals hatte ich dann irgendwann all meinen Mut zusammengenommen und wollte sie nach ihrer Handy-Nummer fragen. Aber bevor ich die Frage stellen konnte, hat mal wieder ihr Handy geklingelt...
Abends habe ich sie so gut wie nie getroffen, und wenn, dann war sie mit 4 Komilitoninnen unterwegs. Das schreckte dann doch irgendwie ab.
Vier Wochen nachdem ich mich das erste Mal mit ihr unterhalten habe, bin ich erkrankt und saß erstmal ein Jahr zu Hause. Danach war sie umgezogen und ich aufs Fahrrad umgestiegen. Wir haben uns seit dem nie wieder wirklich getroffen und unterhalten. Ich sehe sie nur ab und zu in der Mensa.
Von allen (beiden) Frauen, die ich seit dem interessant fand, habe ich Körbe kassiert. Und auch an zwei Frauen verteilt, die so mutig waren und mir nen Liebesbrief geschrieben haben.
Danach habe ich sie immer mal wieder morgens im Bus gesehen. Aber wer will schon vor 8 Uhr zugelabert werden. Ein paar Mal habe ich mich mit ihr unterhalten. Damals hatte ich dann irgendwann all meinen Mut zusammengenommen und wollte sie nach ihrer Handy-Nummer fragen. Aber bevor ich die Frage stellen konnte, hat mal wieder ihr Handy geklingelt...
Abends habe ich sie so gut wie nie getroffen, und wenn, dann war sie mit 4 Komilitoninnen unterwegs. Das schreckte dann doch irgendwie ab.
Vier Wochen nachdem ich mich das erste Mal mit ihr unterhalten habe, bin ich erkrankt und saß erstmal ein Jahr zu Hause. Danach war sie umgezogen und ich aufs Fahrrad umgestiegen. Wir haben uns seit dem nie wieder wirklich getroffen und unterhalten. Ich sehe sie nur ab und zu in der Mensa.
Eventuell ein paar aufmunternde Worte. Ich weiß es nicht.Flextastic hat geschrieben:was willst du hören naxlive?
Von allen (beiden) Frauen, die ich seit dem interessant fand, habe ich Körbe kassiert. Und auch an zwei Frauen verteilt, die so mutig waren und mir nen Liebesbrief geschrieben haben.
- Courage Wolf
- Persönliche Nachricht:
Ja so ist das eben aber was solls..."First World Problems"- durch diesen Gedanken motiviere ich mich weiterzumachen :wink:
Ich habe es auch einfach überhaupt nicht drauf fremde Frauen anzusprechen und die einzigen in die ich verliebt war, haben mir immer einen Korb verpasst und mich "Friendzoned"
Mir ist das ehrlich gesagt auch alles zu hoch, ich scheine ein wirklich gutes Aussehen zu haben da ich immer wieder darauf angesprochen werde, Selbstbewusstsein habe ich durch meinen Bizepsumfang mittlerweile auch, mir sagen Leute oft wie nett und zuvorkommend ich bin und Beruflich kämpfe ich mich auch von einem zum anderen....alles Eigenschaften die einen richtigen Mann ausmachen, richtig? Nicht ganz, es gibt immer einen Grund warum es letzten Endes doch nicht klappt. Bei mir ist es eben die Angst davor "Was wenn?", was wenn mich diese Frau für einen billigen Aufreiser hält?
Es ist wirklich wirklich schade, dass es bei mir nicht klappt und das sagen auch alle meine Bekannten. Ich würde nämlich meine Frau vergöttern und alles für sie tun. Ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen und ihr jeder Aufmerksamkeit geben, eine Frau hätte es echt gut bei mir, das weiß ich einfach.
Aber wie sagt man so schön, "Nice guys will finish last" :wink:
Ich habe es auch einfach überhaupt nicht drauf fremde Frauen anzusprechen und die einzigen in die ich verliebt war, haben mir immer einen Korb verpasst und mich "Friendzoned"
Mir ist das ehrlich gesagt auch alles zu hoch, ich scheine ein wirklich gutes Aussehen zu haben da ich immer wieder darauf angesprochen werde, Selbstbewusstsein habe ich durch meinen Bizepsumfang mittlerweile auch, mir sagen Leute oft wie nett und zuvorkommend ich bin und Beruflich kämpfe ich mich auch von einem zum anderen....alles Eigenschaften die einen richtigen Mann ausmachen, richtig? Nicht ganz, es gibt immer einen Grund warum es letzten Endes doch nicht klappt. Bei mir ist es eben die Angst davor "Was wenn?", was wenn mich diese Frau für einen billigen Aufreiser hält?
Es ist wirklich wirklich schade, dass es bei mir nicht klappt und das sagen auch alle meine Bekannten. Ich würde nämlich meine Frau vergöttern und alles für sie tun. Ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen und ihr jeder Aufmerksamkeit geben, eine Frau hätte es echt gut bei mir, das weiß ich einfach.
Aber wie sagt man so schön, "Nice guys will finish last" :wink:
Gesund ist das auch nicht..Courage Wolf hat geschrieben: Es ist wirklich wirklich schade, dass es bei mir nicht klappt und das sagen auch alle meine Bekannten. Ich würde nämlich meine Frau vergöttern und alles für sie tun. Ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen und ihr jeder Aufmerksamkeit geben, eine Frau hätte es echt gut bei mir, das weiß ich einfach.
Treffe morgen auf einer Halloweenparty die Dame, mit der ich was auf einem Festival hatte. Bei der ich aber einiges verspielt hatte, nachdem ich ein WE bei ihr war. Na ja, war ja auch beabsichtigt. Mal sehen, wie es wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich nicht nur ungesund an, sondern wie ne üble Klette! Gibts bei Frauen natürlich genau so, ich spreche da aus leidvoller Erfahrung...
Wie wärs mal mit n bisschen weniger Aufmerksamkeit. Wenn mir jemand 100 SMS am Tag schreibt, klingeln die Alarmglocken!!
Wie wärs mal mit n bisschen weniger Aufmerksamkeit. Wenn mir jemand 100 SMS am Tag schreibt, klingeln die Alarmglocken!!
Fass es doch zusammen als: Overly attached boyfriend
Sagt mal, es studieren doch eigentlich mehr Frauen als Männer? Und wieso schaffe ich es dann zu den WG-Partys, bei denen es einen großen Männerüberschuss gibt (im Umkehrschluss: Nur 5 Frauen, von denen 4 vergeben/offensichtlich an jemand anderem interessert waren)?
Sagt mal, es studieren doch eigentlich mehr Frauen als Männer? Und wieso schaffe ich es dann zu den WG-Partys, bei denen es einen großen Männerüberschuss gibt (im Umkehrschluss: Nur 5 Frauen, von denen 4 vergeben/offensichtlich an jemand anderem interessert waren)?
Falscher Fachbereich?Naxlive hat geschrieben:Fass es doch zusammen als: Overly attached boyfriend
Durch technischen Studiengang verursachter technischer Freundeskreis?!Naxlive hat geschrieben:Fass es doch zusammen als: Overly attached boyfriend
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Bei mir ein prinzipielles ja. Mein engerer Freundeskreis, mit denen ich wirklich regelmäßig etwas unternehme, besteht aus null Frauen. Aber das war eine WG-Party von einer "gemischten" WG.machbetmu hat geschrieben: Durch technischen Studiengang verursachter technischer Freundeskreis?!
Die Chemiker haben drei Männer gestellt (wie erwartet).Boesor hat geschrieben:Falscher Fachbereich?
Die Pharmazeuten drei Frauen (passt ja auch so weit).
Aber die Geowissenschaftler. Bei denen waren es 6 Jungs. Das habe ich nicht so erwartet.
Und die beiden Mitbewohner, die Biologie und Erziehungswissenschaften studieren, die waren nicht da bzw. haben niemanden eingeladen. Da wäre der Frauenanteil vermutlich recht hoch gewesen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sei ehrlich: Welche Frau - die wirklich gut aussah und/oder interessant für dich war - war jemals wirklich "single"?Naxlive hat geschrieben:Fass es doch zusammen als: Overly attached boyfriend
Single im Sinne von: Sie hing nicht noch an ihrem Ex, war nicht gerade "nicht bereit für ne Beziehung", hatte keinen Fake-Freund um nicht "von den falschen Typen" angesprochen zu werden oder hatte da nicht "diesen Einen" Kerl den sie (laut ihrer "besten" Freundin) schon immer so toll fand und mit dem "son bisschen" was geht.
Darf ich raten?
0
(Ich erkenne mich ein wenig in deiner Story wieder)
Haha, da ist wirklich etwas Wahres dran. Ich kenne wirklich viele Frauen (nicht zuletzt durch den 90%+ Frauenanteil im Studiengang), aber so grob überschlagen alle Hübschen lassen sich in die Gruppen "vergeben", "hängt noch am Ex und vögelt nur bissl rum zur Betäubung der Gefühle" oder "hat da was mit einem echten/tollen/ganzen Kerl, natürlich nichts ernstes, aber so bissl geht da was" einordnen.t1gg0 hat geschrieben:
Sei ehrlich: Welche Frau - die wirklich gut aussah und/oder interessant für dich war - war jemals wirklich "single"?
Single im Sinne von: Sie hing nicht noch an ihrem Ex, war nicht gerade "nicht bereit für ne Beziehung", hatte keinen Fake-Freund um nicht "von den falschen Typen" angesprochen zu werden oder hatte da nicht "diesen Einen" Kerl den sie (laut ihrer "besten" Freundin) schon immer so toll fand und mit dem "son bisschen" was geht.
Darf ich raten?
0
(Ich erkenne mich ein wenig in deiner Story wieder)