Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eine Sillhoutte machen, die dann mit einem leichten Schatten nach innen auf den Hintergrund setzen. und zusätzlich die Deckkraft gering runtersetzen.
Das Nintendo Logo hab ich absichtlich reingemacht da es einen, für mich, coolen Kontrast hat. Dadurch kommen die Figuren zusätzlich zur Sillhoutte erst beim zweiten Blick durch.
Das Nintendo Logo hab ich absichtlich reingemacht da es einen, für mich, coolen Kontrast hat. Dadurch kommen die Figuren zusätzlich zur Sillhoutte erst beim zweiten Blick durch.
Ich probiers grad mal, aber ich vor ner zeit versehentlich dieses rechte fenster bei gimp geschlossen und das taucht nihct wieder auf, also krieg ich die deckkraft nicht hin. Kennt sich jemand mit gimp aus?
EDIT: habs jetzt raus, aber keine lust mehr auf das bild.
EDIT: habs jetzt raus, aber keine lust mehr auf das bild.
Zuletzt geändert von Afr0 am 05.07.2010 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Oder probier' den kostenlosen Paint.NET aus (nicht zu verwechseln mit MS Paint).Afr0 hat geschrieben:Ich probiers grad mal, aber ich vor ner zeit versehentlich dieses rechte fenster bei gimp geschlossen und das taucht nihct wieder auf, also krieg ich die deckkraft nicht hin. Kennt sich jemand mit gimp aus?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ahoi,
hab auch mal wieder nen wunsch
Unzwar in den Farben/Stil meines Ava's eine Signatur mit einem MadCat vom Crysis Mod MWLL, meinem nick(n1salat) und evtl meinem clanname "7th Wolf Dragoons"
das wär äusserst nett
hab hier mal ein paar screenshots zur inspiration
@Ico
keine angst, meine jetzige sig bekommt nen ehrenplatz
hab auch mal wieder nen wunsch
Unzwar in den Farben/Stil meines Ava's eine Signatur mit einem MadCat vom Crysis Mod MWLL, meinem nick(n1salat) und evtl meinem clanname "7th Wolf Dragoons"
das wär äusserst nett
hab hier mal ein paar screenshots zur inspiration
@Ico
keine angst, meine jetzige sig bekommt nen ehrenplatz
Chigais Fanservice. Heute: "Zack & Wiki"
Folgendes Ava & Sig Kombination zur Eurer freien Verfügung:
oder etwas größer:
oder etwas größer:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Hi,
mal 'nen anderer Wunsch... keine Signatur oder sowas , sondern kann mir jemand hier den silber-weißen Hintergrund schwarz einfärben ? Es sollte aber noch so "natürlicH" wie möglich aussehen. Das wäre cool
Also von Größe her und so weiter bitte so lassen.
MfG
mal 'nen anderer Wunsch... keine Signatur oder sowas , sondern kann mir jemand hier den silber-weißen Hintergrund schwarz einfärben ? Es sollte aber noch so "natürlicH" wie möglich aussehen. Das wäre cool
MfG
Wie willst Du da noch das schwarze Logo sehen?MasterSoap4 hat geschrieben:Hi,
MfG
Hier bitte schön, invertiert: LINK
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Hi, oh sorry, ist mir gar nicht aufgefallenChigai hat geschrieben:Wie willst Du da noch das schwarze Logo sehen?MasterSoap4 hat geschrieben:Hi,
MfG
Hier bitte schön, invertiert: LINK
Aber meinte es genauso, wie du es gemacht hast
vielen lieben Dank