Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Naxlive »

t1gg0 hat geschrieben:Sei ehrlich: Welche Frau - die wirklich gut aussah und/oder interessant für dich war - war jemals wirklich "single"?

Single im Sinne von: [...]
Die eine oder andere Person gibts da. Das sind aber meist die, die schon leicht verzweifelt nach einem Partner suchen. Da kenne ich die eine oder andere Person. Jedoch sind die nicht interessant für mich.

Aber wie du schon sagtest, wirklich Single sind Frauen nicht. Davon darf man sich aber nicht abschrecken lassen.
Ein "nicht bereit für eine Beziehung" gibts eigentlich nicht. Das sagen viele, und haben eine Woche später einen Freund.
Frauen, die an ihrem Ex hängen sind da schon schwieriger. Aber auch das legt sich mit der Zeit.
Und bei der in einen unerreichbaren Kerl verliebten Spezies von Frauen ist im Allgemeinen nichts zu machen. Und eine Freundin zu haben, die insgeheim in jemand anderen verliebt ist, ist auch irgendwo doof.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Oder einfach mal ne Liga tiefer schauen?! :wink:

Gerade Leute mit wenig Selbstbewusstsein (gilt aber für Frauen wie für Männer) wollen unbedingt die perfekte 10 haben. Ich sag ja: Vor allem zum angeben... dabei würd ich ja gerade von Drama-Queens bloß die Finger lassen.

Aber ich gebs zu: Als ich noch unerfahren war, hab ich auch nur aufs Aussehen geschaut!
Courage Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Courage Wolf »

neo6238 hat geschrieben:Das hört sich nicht nur ungesund an, sondern wie ne üble Klette! Gibts bei Frauen natürlich genau so, ich spreche da aus leidvoller Erfahrung...

Wie wärs mal mit n bisschen weniger Aufmerksamkeit. Wenn mir jemand 100 SMS am Tag schreibt, klingeln die Alarmglocken!!
ähm nein ihr habt das komplett falsch verstanden, ist auch egal :wink:

Zum Thema etwas anderes:

Gestern hat der beste Kumpel Schluss gemacht mit seiner Frau, war schon etwas sehr ernstes was seit Jahren lief und wollten jetzt auch gemeinsam in eine Wohnung ziehen. Grundsätzlich hat er sich richtig entschieden da es auf Dauer wohl wirklich nicht geklappt hätte.

Er hat dann zwar noch am Telefon mit ihr und ihren Eltern rumdiskutiert aber die waren so ignorant, dass ihm das den Rest gegeben hat und er komplett in Tränen zusammengekracht ist. War mir etwas unangenehm, konnte ich ihn aber halbwegs wieder aufbauen, so weit wie man das als Mann halt eben kann ^^

Aber hat mich schon mitgenommen zu sehen wie tief ein Mann fallen kann nur wegen einer Frau, hat mir doch etwas zu denken gegeben, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist ewiger Single zu sein und sich diesen Mist zu ersparen. Und er ist bei Gott kein Schwächling, immerhin mein bester Trainings Buddy zu dem ich auch raufblicke.

Er sagte mir dann auch, dass ich mir sowas bloß nie antun sollte :?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Es verwundert dich ernsthaft, dass körperliche Fitness und Stärke nicht gegen emotionale Tiefen hilft...?!
boom

johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Also vielleicht verstehe ich da ja schon wieder was falsch, aber jetzt ist doch genau der richtige Zeitpunkt deinem Freund alles zu gestehen! :wink:
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Courage Wolf hat geschrieben: Er sagte mir dann auch, dass ich mir sowas bloß nie antun sollte :?
Die Einstellung hab ich über meine Jahre zur "Ehe" bekommen - und das ist auch gut so.
Ich hab im Freundes- und Bekanntenkreis so viele Beispiele von Scheidungen und wie dass dann eine Partei (meistens die Männer) nahezu ruiniert hat - das dient als Warnung.

Beziehungen bin ich aber offen - will nur nicht heiraten.
In Zeiten wo Ehen und Beziehungen für Nichtigkeiten das Klo runtergespült werden muss ich mir das nicht antun.
Courage Wolf
Persönliche Nachricht:

Supabock hat geschrieben:Es verwundert dich ernsthaft, dass körperliche Fitness und Stärke nicht gegen emotionale Tiefen hilft...?!
Wenn ein Mann nach außen hin sehr selbstbewusst und stark wirkt, geht man schon irgendwie davon aus, dass den nichts so leicht zerstört, oder kannst du dir leicht einen Bodybuilder als Sensibelchen vorstellen? :wink:

t1gg0 hat geschrieben:Ich hab im Freundes- und Bekanntenkreis so viele Beispiele von Scheidungen und wie dass dann eine Partei (meistens die Männer) nahezu ruiniert hat - das dient als Warnung.
Ist mir ähnlich gegangen, bin eigentlich immer der einzige in der Gruppe gewesen der bei Frauen nichts am Laufen hatte.

Konnte dadurch aber auch sehen wie Männer wirklich tief sinken können in ihrer Würde und durch Frauen im Drogen und Alk Suff landen.

Heiraten möchte ich auch nicht, auch wenn es mir von zu Hause oft gepredigt wird man sollte es.
Grundsätzlich denke ich aber, dass ich auf einem guten Weg bin auch wenn noch immer nichts lief. Meine Freunde sagen mir in dieser Hinsicht, dass wenn ich eine neue Beziehung starten werde, nicht vergiftet bin von früheren schlechten Beziehungen und diese Erfahrungen in die neue mitnehme, angeblich ein Grund warum es so oft scheitert.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Courage Wolf hat geschrieben: Meine Freunde sagen mir in dieser Hinsicht, dass wenn ich eine neue Beziehung starten werde, nicht vergiftet bin von früheren schlechten Beziehungen und diese Erfahrungen in die neue mitnehme, angeblich ein Grund warum es so oft scheitert.
Ist auch so.
Wenn dich mal deine Freundin hintergeht, dann bekommt man leider oft so ein gewisses "Grundmisstrauen",
bzw. man denkt sich sehr schnell "das wird mir sicher wieder passieren" oder "beim nächstbesten macht ne andere das sicher auch".

Ist schwer das abzustellen.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Also, saufen kann mann auch super ohne Frau...
boom

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

neo6238 hat geschrieben:Oder einfach mal ne Liga tiefer schauen?! :wink:

Gerade Leute mit wenig Selbstbewusstsein (gilt aber für Frauen wie für Männer) wollen unbedingt die perfekte 10 haben. Ich sag ja: Vor allem zum angeben... dabei würd ich ja gerade von Drama-Queens bloß die Finger lassen.

Aber ich gebs zu: Als ich noch unerfahren war, hab ich auch nur aufs Aussehen geschaut!
Es gibt doch noch viele feine Abstufungen zwischen einer "perfekten 10" und einer wirklich hässlichen Frau. Eine "gut aussehende" Freundin sollte drin sein, eine perfekte 10 muss aber nicht sein.

Hat es wirklich was mit dem Aussehen zu tun, ob eine Frau ein Drama-Queen ist oder nicht ist?
Courage Wolf hat geschrieben:Konnte dadurch aber auch sehen wie Männer wirklich tief sinken können in ihrer Würde und durch Frauen im Drogen und Alk Suff landen.
Ich habe übrigens genau das Gegenteil erlebt bei einem Freund von mir. Ein paar Wochen/Monate, nachdem mit seiner Freundin Schluss war, ging es mit ihm bergab. Immer wieder Kleinigkeiten, aber insgesamt ein Abwärtstrend. Seine Freundin hatte damals wohl einen positiven Einfluss auf ihn.
Courage Wolf
Persönliche Nachricht:

Ja das sollte man natürlich auch nicht ausschließen, konnte ich ganz gut an meinem eigenen Vater beobachten wie sehr sich ein Mann durch eine Frau ins positive wandeln kann :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

t1gg0 hat geschrieben:
In Zeiten wo Ehen und Beziehungen für Nichtigkeiten das Klo runtergespült werden muss ich mir das nicht antun.
Naja, man muss ja selbst nicht derart oberflächlich sein und eine Ehe kampflos beenden.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Boesor hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:
Naja, man muss ja selbst nicht derart oberflächlich sein und eine Ehe kampflos beenden.
Ein wahrscheinlich ziemlicher heftiger Kampf klingt ja nach einer sehr guten Voraussetzung für die spätere Ehe, sollte diese doch nicht beendet werden....
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Wigggenz hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:
Ein wahrscheinlich ziemlicher heftiger Kampf klingt ja nach einer sehr guten Voraussetzung für die spätere Ehe, sollte diese doch nicht beendet werden....
Ich nehme mal an das hast du absichtlich falsch verstanden. Aber zur Sicherheit: Wer bewusst heiratet läuft nicht bei den ersten Problemen davon.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Naxlive hat geschrieben: Hat es wirklich was mit dem Aussehen zu tun, ob eine Frau ein Drama-Queen ist oder nicht ist?
Nun... sie können es sich leisten und trotzdem stehen die Interessenten Schlange! :lol:

Bringt ja auch nix, wenn jeder Kerl auf Macho oder Arschloch tut... manche kommen damit durch, andere nicht.
Antworten