Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Edit: Hat sich schon erledigt. ^^
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 12.07.2010 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Könntet ihr die Breitet des Bildes von x150 auf x100 setzten ?
Sorry ich kann so was einfach nicht.
Sorry, aber welche 150er Breite? Dein Sig hat 450er Beite. Habe ich leider nicht so ganz vverstanden, liegt wohl an der 30° Hitze in meiner Bude.
Zuletzt geändert von Chigai am 12.07.2010 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Ich hege auch einen Wunsch... die allgemeine Materie habe ich schon zusammen, würde es bloß toll finden, wenn mir daraus jemandn ne Sig und Ava basteln könnte
Hier ist der Link zu der Datei
€: Habe vergessen, wie ich mir das vorstelle... der Kopf sollte natürlich in den Avatar und der Schriftzug sollte in die Signatur. Keine Ahnung wie ihr das machen würdet...
€: Habe vergessen, wie ich mir das vorstelle... der Kopf sollte natürlich in den Avatar und der Schriftzug sollte in die Signatur. Keine Ahnung wie ihr das machen würdet...
Es ist zwar nicht so wie gewünscht, aber trotzdem mal ein Alternativvorschlag von Ava und Sig von mir:Oynox Slider hat geschrieben:Ich hege auch einen Wunsch... die allgemeine Materie habe ich schon zusammen, würde es bloß toll finden, wenn mir daraus jemandn ne Sig und Ava basteln könnte
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Oynox Slider hat geschrieben:Ich hege auch einen Wunsch... die allgemeine Materie habe ich schon zusammen, würde es bloß toll finden, wenn mir daraus jemandn ne Sig und Ava basteln könnte
ich war die letzten tage nicht mehr am PC, deswegen kam keine Rückmeldung :wink:T00l00l hat geschrieben:naja dmc999 scheint sich ja eh nichmehr zu melden das sind mir die liebsten^^
Danke mal an alle die sich die Mühe gemacht haben, God of Flame hat mir auch ne tolle per Pn geschickt. Icos und GoF Sigs gefallen mir am besten, ich sollte eigentlich beide reinmachen
@ico
Tuba9 ist ein spezieller Kunde, ich bin da nur average
Der der mir noch nen Ava macht bekommt keinen Keks :wink: