WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich will mir WM 26 runterladen, kann mir bitte jemand einen Link schicken?
Mach das zum ersten mal und hab kp wo das geht. :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

so, heute nxt, superstars und smachdown gesehen. also beim pro´s poll (nxt) hab ich mir nur an den kopf gefasst. :roll: daniel bryan hat NULL persönlichkeit und noch weniger charisma. wenn der am mikro ist, würde ich ihm am liebsten zurufen:"gibt das ding weiter." world wrestling entertainment und beim letzten scheitert er gnadenlos.

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

also ich find bryan genial er hat das typische underdog aufteten damit kann man viel machen und er wird schließlich nicht umsonst als bester wrestler der welt bezeichnet, im ring kann ihm niemand aus der wwe auch nur annäheren das wasser reichen!
Bild

code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

StormAn1mal hat geschrieben:so, heute nxt, superstars und smachdown gesehen. also beim pro´s poll (nxt) hab ich mir nur an den kopf gefasst. :roll: daniel bryan hat NULL persönlichkeit und noch weniger charisma. wenn der am mikro ist, würde ich ihm am liebsten zurufen:"gibt das ding weiter." world wrestling entertainment und beim letzten scheitert er gnadenlos.
Blödsinn.

So, da Wrestlemania jetzt vorbei ist, und auch die ominöse Zeit danach, will ich einfach mal ein Fazit machen.

1.JoMo und R–Truth sind ein billiges und austauschbares Team.
2.ShowMiz nerven, vorallem aber Miz. Am Anfang hatte Miz Charismatechnisch noch was zu bieten, jetzt nervt er nur noch. Wrestlerisch ist Miz sowieso die reinste Katastrophe, ich hoffe der kriegt irgendwie die Kurve und macht mal was neues (damit meine ich nicht, dass er ab jetzt in diesen Standartkittel rauskrabbeln muss).
3.Edge als Face suckt. Er ist nicht mehr so lustig wie anno 2005, er nervt noch mehr, mit seinen Spear gebrülle, als Miz und er kommt bei den Fans irgendwie nicht so recht an. Meine schlimme Befürchtung ist, dass der Gute ziemlich blass neben Y2J aussieht.
4.Vickie macht Tribute für Eddie aber beim Bullfrog Splash hätte sie sich doch etwas mehr Mühe geben können.
5.Swagger ist der neue Champ. Ich war dieser Tatsache eher skeptisch gegenüber, denn ein Dauergast bei Superstars hat, meiner Meinung nach, nichts im ME verloren. Doch Swagger überzeugte „mich“, in dem er sehr charismatisch und auch noch dominant auftrat.
6.Nichtsdestotrotz hat Christian es mehr verdient einen Titel um die Hüften zu tragen. Captian Charisma ist nicht nur der glaubwürdigste Face im gesamten Business (und wir wissen, das Faces es viel schwerer haben), sondern liefert auch fast immer saugeile Matches ab.
7.Dagegen fängt Cena wieder unglaublich auf den Sack zu gehen. Ich kann so viel Gutmenschentum nicht ertragen... armer Batze!
8.Bret Hart Comeback (damit meine ich nicht den WM Match) war irgendwie ziemlich lasch. Dafür konnte er nochmals die Hart Dynasty (von denen ich besonders viel halte) pushen und endlich seinen Frieden mit HBK schließen. Ich bin froh darüber.
9.Trips gegen Sheamus war ein überraschend gutes Match. Noch überraschender ist aber die Tatsache, dass Trips das Match getragen hat.
10.Undertaker = Wrestling God.
11.Shawn Michaels = Wrestling God.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Zu Punkt 7 kann ich dir nur zustimmen.

Cena nervt langsam mit seiner Titelregentschaft und Batista hatte nie so lange einen Titel gehabt. Die WWE sollte ihn mal länger als Champion lassen sollen.

Christian hätte man auch den WHC Titel geben können aber den ECW Titel hatte er glaube ich schon fast mehr als 1 halbes Jahr gehabt.

Dieses Spear gerufe nervt ja richtig. Edge unterhält immernoch gut aber nicht mehr so gut wie als Heel
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:
Cena nervt langsam mit seiner Titelregentschaft und Batista hatte nie so lange einen Titel gehabt. Die WWE sollte ihn mal länger als Champion lassen sollen.
Schwachfug, Batista hatte schon ähnlich lange Titelruns wie John cena hie rmal eine kleine Übersicht:

03.04.2005 - 10.01.2006 - 282 Tage World Champ
26.11.2006 - 01.04.2007 - 126 Tage World Champ
16.09.2007 - 16.12.2007 - 92 Tage World Champ
21.02.2010 - 28.03.2010 - 35 Tage World Champ

Außerdem verstehe ich nicht wie man nach 7 Tagen Titelregentschaft von "langsam nerven" reden kann, ich würde erstmal abwarten gegen wen Cena als nächstes überhaupt fehdwn wird bevor hier schon wieder alles schlecht geredet wird!

Und Edge bekommt massenweise Monsterpops keine Ahnung woran ihr seht das er als Face nicht ankommt, das was Edge geliefert hat war der beste Face Turn seit Jahren!
Bild

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Weisst du wie oft Cena den WWE Titel hatte? er hat ihm in diesem Jahr schon fast 3x zurückerobert.

Cena mag zwar gut im Ring unterhalten aber er hat einfach nichts drauf.

Ja die letzte Titelregentschaft von Batista war vor 3 Jahren.

Bei Cena gab es glaube ich kein Jahr, bei dem er ohne Titel gewrestlet hatte.

Gegen die Cena Fehden habe ich nix aber es sollte man ein anderer den WWE Titel bekommen und nicht immer dieselben, aber warten wir einfach die Storyline von Cena ab, das könnte mich etwas umstimmen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Die Ente hat geschrieben:Weisst du wie oft Cena den WWE Titel hatte? er hat ihm in diesem Jahr schon fast 3x zurückerobert.

Cena mag zwar gut im Ring unterhalten aber er hat einfach nichts drauf.

Ja die letzte Titelregentschaft von Batista war vor 3 Jahren.

Bei Cena gab es glaube ich kein Jahr, bei dem er ohne Titel gewrestlet hatte.

Gegen die Cena Fehden habe ich nix aber es sollte man ein anderer den WWE Titel bekommen und nicht immer dieselben, aber warten wir einfach die Storyline von Cena ab, das könnte mich etwas umstimmen.

Also dass Cena nichts kann würde ich nicht sagen. Ich denke der kann sehr viel. Weil guck in dir mal an: Der Typ hat Muskeln an Stellen da hab ich nicht mal Stellen. Wieso sollte der nichts können? Schliesslich ist die Kraft schonmal kein Problem, er könnte viel mehr. Ich denke eher dass er nichts anderes machen DARF, weil sein aktuelles Gimmick bei den Fans gut ankommt.

Zu Edge:

Edges Sprüche als Face sind schon cool, allerdings ist der Spear nicht mehr dass, was er mal war. Er kommt zu oft, und auch die Gegner machen teilweise nicht richtig mit: Sie stehen praktisch schon auf, während dem Edge sich gerade in die Ecke kniet, also viel zu früh. Als Heel sassen seine Sprüche besser, und man konnte seine Autoritääh besser respektieren. Als Heel gefiel er mir einfach besser, auch wenn ich ihn als Face nicht schlecht finde.

Zu 1 und 2:

Äh, wtf? Miz ist ja noch die gute Hälfte des Teams, Big Show ist einfach kacke. Das Match hätte trotz R-Truth gut werden können, aber stattdessen war dieser völlig deplatzierte Schwabbelprotz dabei und versaute es. Ich finde Morrison & Miz sollten wieder ein Team bilden, weil die Tag Team Division immer weniger Ernst genommen werden kann. Und mit Cryme Tyme geht vermutlich das letzte einigermassen gute Tag Team von uns. Vor einem Jahr hat das noch viel besser ausgesehen, aber jetzt macht Big Show offenbar die Hälfte jedes neuen Teams aus, was einfach suckt -.-
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Aber es ist doch immer so das sich die Top Dogs der Liga die Titel gegenseitig hin und her schieben selbst in der hochgelobten Attitude Ära waren Austin,Rock & HHH abwechselnd Champion , heutzutage sind das eben John Cena,HHH,Orton & Edge, außerdem finde ich das die WWE in letzter Zeit durchaus immer mal wieder was neues ausprobiert siehe CM Punk, Jeff Hardy, Sheamus & Jack Swagger, das ist alles nicht so tragisch wie es viele machen.
Bild

code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Komm schon Hardy, bei dir ist ja fast jeder Wrestler der einigermaßen als Face daherkommt, schon „over“ bei den Fans. Ich gebe zu, Edge ist ein viel besserer Face als Cena (und das Cena als Face versagt hat kannst du doch wohl selber feststellen, nach den Batze Match). Aber nichtsdestotrotz vermisse ich bei Edge dieses gewisse Etwas, was ihn als Face damals auszeichnete. Als Heel ist der Mann sowieso 1A. Da wäre Christian eine viel bessere Wahl gewesen. Ich warte immernoch auf diesen „magischen“ Moment wo Christian endlich seinen wohl verdienten Push bekommt. Wie man an Bret Hart sieht, warten kann sich lohnen.

So, nun zurück zu Cena:
Erstaunlich, nicht wahr? Erstaunlich, dass dieser schon bei seinen ersten (langfristigen) Auftritt als Champ anno 2010, schon auf den Sack gehen kann. Ich meine, wo war denn da die Logik? Batze beschwert sich, Batze will Titel zurück, Cena kommt raus, bittet Batze um ein Rematch, Batze lehnt ab („nicht Heute“ klingt feige und debil, lässt Cena dabei aber rein zufällig wie einen Helden darstellen). Hallo? Batista ist der Jäger und Cena der Gejagte. Warum, weshalb, wieso, macht man es genau andersrum? Ich formuliere das mal so:
Cena + Jäger = nicht nervig
Cena + Gejagte (Champ) = nervig, debil, unlogisch

Jetzt zu Batze:
Er war schon Zeit zig Jahren nicht mehr Champ. Jetzt auf einmal, bekommt er ein tolles Gimmik verpasst und wird bei der WM endlich mal richtig bejubelt, dann nimmt man ihn alles Weg und aus den Animal wird ein Insekt. Bravo WWE.

Ich wollte noch was zu Randy Orton „sagen“:
Randy Orton neuer Gimmick ist ein Juwel das geschliffen werden muss, wenn man RKO auf die richtige Bahn lenkt, dann kann daraus was ganz Besonderes entstehen. Das Problem ist jedoch, dass er Cena aus den Weg gehen könnte, quasi als zwei Face Kumpanen. Bleibt nur zu hoffen, das Orton seinen Tweener Gimmick beibehält und nach Batzes abtritt, gegen Cena fehdet. Das wäre dann eine Tweener gegen Babyface Fehde, also ich kanns kaum erwarten. Da kann Randy endlich mal etwas mehr Dominanz an den Tag legen und nicht nur die feige Ratte raushängen lassen.

Zu guter Letzt, TNA.
Es gibt Gerüchte, dass sie Christopher Daniels gefeuert haben. Falls das stimmen sollte, dann suckt TNA unter Hogan noch mehr.

Ach ja, habe ich schon erwähnt, das HBK und Taker Wrestlinggötter sind?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Naja hab mir das Match extra nocheinmal angeschaut und für mich bekommt John Cena überwiegend Pops für seinen Titelgewinn, das es immer ein paar unverbesserliche Hater gibt ist auch klar, die gab es schon immer und wird es immer geben. Mein Problem ist das fast alles was John cena macht sofort schlecht geredet wird: "Er gewinnt den Titel bei Wrestlemania nachdem ihn Batista vorher Wochenlang gedemütigt hat - pff Bullshit, John Cena ist 7 Tage Champion - Der Titelrun ist scheiße/nervig, usw....
Anstatt mal abzuwarten was überhaupt passiert wird in eine Tour rumgemeckert und wenn Feindbild nr. 1 John Cena beteiligt ist umso besser. Ich werd nie verstehen warum so viele (Internet) Fans gegen Cena haten. Cena steht absolut zu recht an der Spitze er ist das was Hogan in den 80ern & Austin in den 90ern war einfach der Top Dog der Liga, so leid es mir für euch tut es ist einfach so. Und Cena brauch sich auch nicht vor einem Vergleich mit Hogan oder Austin zu fürchten er kann in jeder Angelegenheit mit den beiden mithalten ob vom In Ring Produkt, von den Mic Skills, vom Merch Verkauf, vom Charisma und so weiter. Ich werd nie vergessen wie die Internet Fangemeinschfat Cena Ende 04/Anfang 05 hochgejubelt hat und endlich seinen Titelgewinn gefordert hat, kaum hatte er es geschafft war er langweilig und verhasst und am liebsten hätte man sowieso Shelton Benjamin als Champ gehabt. Naja mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Jedem das seine :wink:
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Möchte auch mal was zur Diskussion beitragen. :D

Cena ist ein sehr guter Kerl, im Ring sowie am Mic kann er sehr gute Leistungen bringen, das kann man ihm nicht streitig machen.

Das einzige Problem dass er hat, und das ist wohl bei fast allen Cena-Hatern so, ist sein Main-Event-Monster-Gimmick aka

Bild

Der braucht einfach mal eine längere ME-Pause, weil es eben langweilt 4 Jahre lang immer den gleichen Champ zu sehen - um es mal übertrieben auszudrücken.

Und ich bin auch der Meinung, das Edge als Heel die bessere Leistung gebracht hat und als Face nicht mehr so glänzt wie die letzten Jahre über.
Aber ich bin zuversichtlich, dass da die nächsten Monate noch was kommt und er auch als Face wieder voll dabei sein wird!!!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich hab Wm immer noch nicht gesehen, aber ich vermiss euch ._.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Bild Bild Bild

Grad die 3 DVDs bestellt. Edge: Decade of Decadence und The Bash 09 werden folgen, weil für mich das letzte Jahr einfach ein geiles PPV Jahr war, vllt. weil ich da auch noch jede Sendung verfolgt habe, wozu ich heute nicht immer komme. WM 17 hab ich mir doch nicht gekauft, weil ich irgendwie doch nur am Triangle Tag Team Match interessiert war. Leider kann die Lieferung bis nächste Woche dauern :/
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

zu daniels sag ich mal folgendes: Sein talent wurde in letzter zeit bei TNA eh nicht mehr gewürdigt, von daher ist das gut für ihn das er jetzt wieder für ROH arbeitet bei TNA bekam er eh kaum noch auftritte (so wie viele andere).
Man munkelt auch das die promotion zur Zeit starke Geldprobleme hat was wohl nicht zulezt durch die ganzen neuen und teuren Verpflichtungen kommt.
Von daher ist es Schwachsinn die Leute wie Daniels weiter zu bezahlen und dafür Backstage vergammeln zu lassen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Antworten