Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Die Ente hat geschrieben:@Running Scared

Warum schaut man denn Boxen, wenn man weiß, das Klitschko zu 99% immer gewinnt?
Und wenn dann irgentwann wer Klitschko besiegt hast du den Kampf verpasst oder was? Komische Logik...

Ach btw: Über das K.O. kann man streiten. Jemand der sich das Knie verdreht taumelt nicht und verdreht nicht die Augen während er da komisch im den Seilen hängt. Ich bin davon überzeugt, dass es Klitschkos Schlag war! Dr. Eisenfaust ist einfach nicht aufzuhalten! ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dr. Chigai hat geschrieben: Es kam schon mal vor, dass jemand bei den Artikelbeschreibungen aus Bequemlichkeit nur Sprachen aufzählt ohne weitere Angaben von Ton und Untertitel dazuschreiben und es welche gab. Ich hätte gern O-Ton+dt. Untertitel.
Da das eine Arte-Edition ist, kann ich es dir eigentlich jetzt schon garantieren. Läuft ja alles zweisprachig bei dem Sender.

Aber bekommst wenn du willst natürlich Rückmeldung aus erster Hand, wenn ich es habe. :wink:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Die Ente hat geschrieben:@Running Scared

Warum schaut man denn Boxen, wenn man weiß, das Klitschko zu 99% immer gewinnt?
Falls er mal nicht gewinnt, hab ich was verpasst :)
Ist auch immer interessant zu sehen, wie sich die Gegner anstellen und ob es zum K.O kommt.
Raeyz-x hat geschrieben: Ach btw: Über das K.O. kann man streiten. Jemand der sich das Knie verdreht taumelt nicht und verdreht nicht die Augen während er da komisch im den Seilen hängt. Ich bin davon überzeugt, dass es Klitschkos Schlag war!
Das glaube ich auch.
--------------------------------------------
Training Day

Bild

Denzels bester Film.

10/10
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

10/10

Braucht man wohl nichts sagen; neben The Empire Strikes Back und Blade Runner wohl der beste SF-Film aller Zeiten.
Zuletzt geändert von Melcor am 21.03.2011 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: --------------------------------------------
Training Day

Bild

Denzels bester Film.

10/10
Nuff said!
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Bild

Gute Idee, sehr gute Action und Spannung, guter Film. Ende hätte ich mir spektakulärer vorgestellt. 8/10
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Raeyz-x hat geschrieben:Bild

Gute Idee, sehr gute Action und Spannung, guter Film. Ende hätte ich mir spektakulärer vorgestellt. 8/10
Hab ich mir gestern auch angeschaut. Die Idee fand ich ja, also naja. 0815 - Idee. Die Action und die Spannung war wirklich ganz gut.

[7]
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Zehenry hat geschrieben:

Hab ich mir gestern auch angeschaut. Die Idee fand ich ja, also naja. 0815 - Idee. Die Action und die Spannung war wirklich ganz gut.

[7]
Wo der Freak auf den Mog schießt und direkt trifft: "Ich hab 'ne Xbox!" :D :lol:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

Sooooooo freakin' awesome! Lesbians it!

9/10
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Legend of the Fist

6/10

Ich mag Donnie Yen ziemlich, er hatte 2 ziemlich starke Auftritte in Ip Man 1 und 2.
Doch der Film hier...
Viel zu viele sinnlose Schnitte, Storywendungen die einfach unlogisch erscheinen und auch sind und bitte als er sich die Maske gekauft hat und einen auf Zorro zu machen wollte ich eigentlich schon ausschalten.
Aber die guten Kampfszenen ( wenn auch ein wenig übertrieben ) und die fast 1:1 Wiedergabe von Bruce Lees Auftritt im japanischen Dojo entschädigen einen für die schlechte Story und die erzwungenen Dialoge.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Raeyz-x hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:

[7]
Wo der Freak auf den Mog schießt und direkt trifft: "Ich hab 'ne Xbox!" :D :lol:
Ja, da musste ich wirklich schmunzeln ;D Manche Szenen waren wirklich klasse.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Hanebüchener und vorhersehbarer Schwachsinn...für den Patriotismusunfug am Ende gibt es noch einmal einen Punkt Abzug 3/10

Den Film gibt es übrigens schon einmal und zwar absolut in jeder Hinsicht besser:
http://www.youtube.com/watch?v=wXp8wi6Osys
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

10/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bild

10/10
Puh, Seinfeld ist gar nicht mein Fall.
Ich schalt immer so schnell wie möglich weg, wenn das irgendwo kommt :P
So eine Truppe von Hobbyneurotikern, bei denen der hauptberufliche Komiker der absolut Unlustigste von allen ist :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

The Rockt rockt einfach, geiler Film -> 9/10

Bild

Die letzten beiden Folgen geschaut. Einfach klasse, für mich die beste Serie seit langem, freu mich auf Staffel 2.
Bild
Antworten