Warum schaut man denn Boxen, wenn man weiß, das Klitschko zu 99% immer gewinnt?
Und wenn dann irgentwann wer Klitschko besiegt hast du den Kampf verpasst oder was? Komische Logik...
Ach btw: Über das K.O. kann man streiten. Jemand der sich das Knie verdreht taumelt nicht und verdreht nicht die Augen während er da komisch im den Seilen hängt. Ich bin davon überzeugt, dass es Klitschkos Schlag war! Dr. Eisenfaust ist einfach nicht aufzuhalten!
Dr. Chigai hat geschrieben:
Es kam schon mal vor, dass jemand bei den Artikelbeschreibungen aus Bequemlichkeit nur Sprachen aufzählt ohne weitere Angaben von Ton und Untertitel dazuschreiben und es welche gab. Ich hätte gern O-Ton+dt. Untertitel.
Da das eine Arte-Edition ist, kann ich es dir eigentlich jetzt schon garantieren. Läuft ja alles zweisprachig bei dem Sender.
Aber bekommst wenn du willst natürlich Rückmeldung aus erster Hand, wenn ich es habe. :wink:
Warum schaut man denn Boxen, wenn man weiß, das Klitschko zu 99% immer gewinnt?
Falls er mal nicht gewinnt, hab ich was verpasst
Ist auch immer interessant zu sehen, wie sich die Gegner anstellen und ob es zum K.O kommt.
Raeyz-x hat geschrieben:
Ach btw: Über das K.O. kann man streiten. Jemand der sich das Knie verdreht taumelt nicht und verdreht nicht die Augen während er da komisch im den Seilen hängt. Ich bin davon überzeugt, dass es Klitschkos Schlag war!
Das glaube ich auch.
-------------------------------------------- Training Day
Ich mag Donnie Yen ziemlich, er hatte 2 ziemlich starke Auftritte in Ip Man 1 und 2.
Doch der Film hier...
Viel zu viele sinnlose Schnitte, Storywendungen die einfach unlogisch erscheinen und auch sind und bitte als er sich die Maske gekauft hat und einen auf Zorro zu machen wollte ich eigentlich schon ausschalten.
Aber die guten Kampfszenen ( wenn auch ein wenig übertrieben ) und die fast 1:1 Wiedergabe von Bruce Lees Auftritt im japanischen Dojo entschädigen einen für die schlechte Story und die erzwungenen Dialoge.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Puh, Seinfeld ist gar nicht mein Fall.
Ich schalt immer so schnell wie möglich weg, wenn das irgendwo kommt
So eine Truppe von Hobbyneurotikern, bei denen der hauptberufliche Komiker der absolut Unlustigste von allen ist