Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Naxlive hat geschrieben:
Courage Wolf hat geschrieben:Mal sehen, sie will unbedingt mit mir Sport machen bzw. laufen gehen aber ich will sie ins Gym bringen, ich will sie dort haben, wo ich einfach gut bin :mrgreen:
Was spricht dagegen, dass du mit ihr laufen gehst, wenn sie das möchte?

Ich habe heute übrigens von möglicher Konkurrenz erfahren: Der Typ, mit dem sie einen Tanzkurs macht. :|
Wolf,du gehst das falsch an.Gebe ihr lieber das Gefühl etwas gut zu können und gehe mit ihr joggen,wenn sie Lust dazu hat.Deinen Body kannste ihr immer noch zeigen...wenn du Glück hast.

Und wegen dem Typen beim Tanzkurs würde ich mir erstmal keinen Kopf machen,denn die Chance das er schwul ist,ist relativ hoch würde ich sagen.

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Courage Wolf hat geschrieben:
Und wenn ich dennoch mit ihr gehen würde, dann will sie sowieso nur in den abgetrennten Ladies Bereich. Es ist ja auch nicht so, dass ich mich aus optischen Gründen dort vor anderen verstecken muss :wink:
Geiles Date. Ihr geht in die Muckibude und trainiert jeder in seinem Bereich. Pass auf dass sie da nicht schwanger wird bei so viel Intimität.
Laufen will einfach deswegen nicht, weil ich es hasse....durch die ganzen Squads habe ich zu große Beine und das...suckt beim laufen :mrgreen:
Dicki! :ugly:
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

CL4P-TP hat geschrieben:
Und wegen dem Typen beim Tanzkurs würde ich mir erstmal keinen Kopf machen,denn die Chance das er schwul ist,ist relativ hoch würde ich sagen.
Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

CL4P-TP hat geschrieben:Und wegen dem Typen beim Tanzkurs würde ich mir erstmal keinen Kopf machen,denn die Chance das er schwul ist,ist relativ hoch würde ich sagen.
Der einzige Grund, warum ich aktuell einen Tanzkurs mit einer Frau machen würde: Sie ist meine Freundin oder ich hoffe, dass sie es wird.
Bei dem Typen wird es wohl nicht großartig anders sein.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ihr seid hier manchmal so peinlich.
es gibt auch männer die aus eigeninteresse tanzkurse machen. ein freund von mir ist sogar turniertänzer und der macht das echt gerne.
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

man kann es auch einfach positiv sehen und sagen dass der Typ vom anderen Ufer ist :p
dass nicht jeder der nen Tanzkurs macht automatisch schwul ist, hat clap-tp sicher nicht gemeint... ;)
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Es reiht sich nur ein in eine Menge sehr bescheuerter (oder bescheuert klingender) Aussagen hier auf den letzten Seiten.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Cedem hat geschrieben:Es reiht sich nur ein in eine Menge sehr bescheuerter (oder bescheuert klingender) Aussagen hier auf den letzten Seiten.
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich erwarte nichts Anderes wenn ich den WiST lese.
Courage Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Courage Wolf »

Cedem hat geschrieben:Es reiht sich nur ein in eine Menge sehr bescheuerter (oder bescheuert klingender) Aussagen hier auf den letzten Seiten.
So wie deine aussagekräftigen Beiträge?
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Courage Wolf hat geschrieben:
So wie deine aussagekräftigen Beiträge?
Bild
Spoiler
Show
Faustregel: jedes Bild ist repräsentativ für nen verfassten Post, der überarbeitet und dann doch verworfen wurde.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:ihr seid hier manchmal so peinlich.
es gibt auch männer die aus eigeninteresse tanzkurse machen. ein freund von mir ist sogar turniertänzer und der macht das echt gerne.
Es gibt Dinge die sind so wie sie sind und da kann man doch auch mal einen schnippischen Kommentar loslassen,ohne das gleich alle denken irgendjemand sei schwulenfeindlich oder hätte nur Vorurteile,oder es wird gleich empört peinlich geschriehen.Aber anscheinend ist das nicht möglich.

Es ist nunmal Tatsache,dass tanzende Männer eben oft schwul sind,genauso wie Friseure,ich meine daran gibts nichts zu rütteln und wenn dein Freund einen auf Fred Astaire macht,
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Astai ... _Daddy.jpg
es tut mir leid,dann muss er sich bestimmt hin und wieder mal einen Spruch gefallen lassen. :wink:

Ich möchte aber klarstellen,dass ich jemanden nicht schlecht beurteilen würde,nur weil ER tanzt,oder schwul ist,oder lesbisch,aber auf eine kleine Witzelei könnte sich derjenige ,zumindest EINMAL gefasst machen.

Abgesehen davon machen Schwule auch Witze über Heteros.Nicht alles so eng sehen.Solange man schwul nicht als Schimpfwort benutzt sollte alles ok sein.

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Ich glaube du hast den Punkt der Kritik nicht so ganz verstanden. Es geht nicht darum, ob bei den Männern, die gerne tanzen, der Anteil an Schwulen höher ist als der Durchschnitt.
Deine Aussage ist einfach unsinnig. Du bezeichnest einen Mann als schwul, der einen Tanzkurs für Paare mit einer Frau machst. Ein Tanzkurs, bei dem man sich vermutlich als Paar anmelden muss. Da halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass diese Person schwul ist.

Mein aktueller Stand: Die letzten 3-4 Kontaktaufnahmen gingen von mir aus. Wenn sie Interesse an mir hat, so ist sie an der Reihe, sich bei mir zu melden.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Ach ja...
es lohnt sich echt nicht deswegen jetzt zu diskutieren,wünsch dir viel Glück mit derjenigen welchen,die du gut findest.

Wg.Mann mit Baby auf dem Arm:
http://www.youtube.com/watch?v=orH4eYTDQMc

:)

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

CL4P-TP hat geschrieben:Ach ja...
es lohnt sich echt nicht deswegen jetzt zu diskutieren
Gute Idee. Da hast du meine Zustimmung.
CL4P-TP hat geschrieben:wünsch dir viel Glück mit derjenigen welchen,die du gut findest.
Danke.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

CL4P-TP hat geschrieben: Es ist nunmal Tatsache,dass tanzende Männer eben oft schwul sind,genauso wie Friseure,ich meine daran gibts nichts zu rütteln....
Ach du meine Güte, wo hast du denn dein Weltbild her?
Antworten