Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Raksoris hat geschrieben:Bild

Ip Man

10/10

Grandios.
Willkommen im Club ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

$tranger hat geschrieben:
Willkommen im Club ^^
Da ich mir erst den Zweiten Teil angesehen habe , dann Zero und jetzt erst den ersten Teil macht auch die Anfangshandlung im zweiten teil Sinn :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Erstmals "Originalversion" auf deutsch gesehen...kam bis dato ja nur in Programmkinos...die Trailer kommen auf deutsch nicht so gut rüber, aber sonst waren die beiden Hauptfilme natürlich erste Sahne. Ich finde auch immer noch das man über das Krankenhaus einen eigenen Film machen sollte. 10/10
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
The King's Speech - 6,5/10

Lebt einzig und allein von der schauspielerischen Leistung der Darsteller. Die Story hat mich nicht wirklich interessiert (evtl. liegt die Bewertung ja daran :ugly:), noch hat mich der Film irgendwie emotional berührt. Nichtsdestotrotz kann man sich den Film 1 mal anschaun :BB
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

4/10
Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Westlicher Titel: Be Sure to Share
Ein "normaler" Film von Sion Sono...ohne kranke Perversitäten? Schwer vorstellbar, aber hier ist der Film...und er ist toll. Sehr ruhig, wunderschön, glaubwürdig und tieftraurig. Im Grunde wie ein Film von Clint Eastwood...und auch genauso gut...hat durch diesen Film Park Chan Wook als meinen Lieblingsasiaten überholt....
10/10
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Schon lustig, immer, wenn du ein asiatisches Filmposter/cover postest, kann man sicher sein, dass drunter 10/10 steht. :lol:

Das müssen ja tatsächlich alles grandiose Meisterwerke sein. ^^
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wulgaru hat geschrieben: Westlicher Titel: Be Sure to Share
Ein "normaler" Film von Sion Sono...ohne kranke Perversitäten? Schwer vorstellbar, aber hier ist der Film...und er ist toll. Sehr ruhig, wunderschön, glaubwürdig und tieftraurig. Im Grunde wie ein Film von Clint Eastwood...und auch genauso gut...hat durch diesen Film Park Chan Wook als meinen Lieblingsasiaten überholt....
10/10
Den hab ich mir letztens auch bei MP vorgemerkt, als ich mal wieder ein paar Ausschnitte von Love Exposure auf YouTube geguckt habe. Die Optik sah im Trailer ja irgendwie "billig" bzw. ziemlich amateurhaft aus. Wirkt das auch im Endprodukt so?
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Lights Out Season 1 Episode 11
Bild

Klasse! 9/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Bild

6,5/10

man merkt zwischendurch, dass es eine "gestreckte" folge ist.
hat wie die serie auch sehr geniale situationen und anspielungen, aber am ende sind es dann doch zu viele wendungen in der story, die eine niedrigere wertung verursachen
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

caedez hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Westlicher Titel: Be Sure to Share
10/10
Den hab ich mir letztens auch bei MP vorgemerkt, als ich mal wieder ein paar Ausschnitte von Love Exposure auf YouTube geguckt habe. Die Optik sah im Trailer ja irgendwie "billig" bzw. ziemlich amateurhaft aus. Wirkt das auch im Endprodukt so?
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, welchen von beiden Filmen du meinst...aber daran scheitert es eigentlich bei beiden nicht. Love Exposure hat ein paar bewusst eingesetzte Wackelkamerasequenzen die Home-Video-haft wirken. Fällt unter "das soll so". :wink:

@P4inkill3r
Ich glaube wenn ich den ganzen 0815- Martial-Arts und Asia-Thriller-Krams noch gucken würde, hättest du deine 5er schon dabei. Bei so etwas treffe ich ja schon ne Vorauswahl. :wink:

Edit:
Von wegen...hier 7/10 :lol:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=6285
Zuletzt geändert von Wulgaru am 24.03.2011 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Leider schaue ich mir auch diese mir an, aus Mangel an Alternativen. Habe nicht vor langer Zeit "The Legend of the Fist" angesehen. Es gab schon gute Kampfchoreografien, jedoch auch welche die mir weniger gut gefielen. Insgesamt war der Film nicht stimmig. Näher auf den Film noch einzugehen habe ich grad' keine Lust.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Mann, warum sieht man hier schon wieder nix....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ausrufezeichen und Zeilenumbrüche in URL-Tags sind böse! :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten