WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Wie ist denn das jetzt mit dem Rey vs. Punk Match? Viele von euch sagen Rey müsste gegebenenfalls der SES beitreten. Aber ist das wirklich so? Ich habs so verstanden das es nur ums Haar geht, d.h. wenn Rey gewinnt kommt das Haar ab und wenn Punk gewinnt passiert nix.
Also genau das gegenteil zum WM Match bei dem ja nur für Rey was auf dem Spiel stand. Denke dann wird Punk gewinnen und wir sehen ein weiteres Match wo für beide was auf dem Spiel steht, also Mask vs. Hair.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

WWE World Heavyweight Championship
Extreme Rules Match
Jack Swagger (c) vs. Randy Orton
Sieger: Swagger

WWE Championship
Last Man Standing Match
John Cena (c) vs. Batista
Sieger: Cena

Street Fight
Triple H vs. Sheamus
Sieger: Sheamus

Steel Cage Match
Edge vs. Chris Jericho
Sieger: Jericho

Rey Mysterio vs. CM Punk
Sieger: CM Punk

Strap Match
JTG vs. Shad Gaspard
Sieger: Shad

WWE Women´s Championship
Extreme Makeover Match
Michelle McCool (c) vs. Beth Phoenix
Sieger: Beth
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Altairre hat geschrieben:Jop, 2 Uhr, bin vielleicht doch live dabei, hab jetzt iwie Bock bekommen. (Wenn ich es schaffe aufzubleiben^^)
Das mim wach bleiben ist diesmal auch wieder mein Problem.
Bin irgendwie müde, richtig schlapp.

Trink grad Kaffee, aber ob das was helfen wird ... ???

Edit:
Der PPV wird nachher sicher viele Überraschungen mit sich bringen.
Das Tippspiel ist so einseitig ... es gibt so wenig Unterschiede, da muss was passieren.

War bisher immer so. ^^
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

@GamePrince: So wies aussieht wirds wohl doch nix mit live schauen. Bin einfach nicht wach genung und heut früh auch schon nicht wirklich spät aufgestanden. Werd wahrscheinlich das Handtuch schmeißen müssen. Damn, irgendwann schaff ichs^^.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Altairre hat geschrieben:@GamePrince: So wies aussieht wirds wohl doch nix mit live schauen. Bin einfach nicht wach genung und heut früh auch schon nicht wirklich spät aufgestanden. Werd wahrscheinlich das Handtuch schmeißen müssen. Damn, irgendwann schaff ichs^^.
Sehr schade ... aber kann ich verstehen, ging mir auch schon so. ^^

Gut Nacht dir.

Dann sind also "nur" Hardy-Boy und ich heut live dabei?!?!
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

WWE World Heavyweight Championship -
Extreme Rules Match
Jack Swagger (c) vs. Randy Orton
sieger: swagger

- WWE Championship -
Last Man Standing Match
John Cena (c) vs. Batista
sieger: cena

- Street Fight
Triple H vs. Sheamus
sieger: sheamus

- Steel Cage Match
Edge vs. Chris Jericho
Sieger: edge

- Rey Mysterio vs. CM Punk
sieger: rey (muß ich ja sagen wegen der seiten wette mit meinem bruder weil gehn cm punks haare ab dann auch seine)

- Strap Match
JTG vs. Shad Gaspard
Sieger: shad

- WWE Women´s Championship
Extreme Makeover Match
Michelle McCool (c) vs. Beth Phoenix
sieger: mccool

mehr lass ich mal geht ja eh gleich los
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich bin dabei, Prince wo bist du?^^
Bild

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wer Extrem Rules haben will...
<--- anschreiben!
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Also ich will eine Sache sagen: Batista vs. Cena war ein klasse Match, mit einem richtig scheiß Ende(Das ist keine Anspielung auf den Sieger, sondern wie der Sieger gewonnen hat). Sowas kann einfach nicht sein, ist völlig bescheuert, und zeigt mal wieder das sinkende Niveau der WWE...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

weiss ja nicht was megaman 1 für link(s) hat aber ich hab megaupload links (2 parts), also wer braucht einfach bescheid sagen.

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Dem kann ich absolut nicht zustimmen:
Spoiler
Show
Also ich fand das Finish klasse. Erst gibt Cena Batista den FU durch den Komentatorentisch, aber Batista kommt wieder hoch. Dann kassiert Cena den Spinebuster + Batista Bomb, aber er kommt wieder hoch. Dann gibte es den STF für Batista und dieser kommt wiederrum nach oben und schließlich weiß sich Cena nicht mehr anders zu helfen als die "Last Man Standing" Stipulation wörtlich zu nehmen und Batista festzutapen. In meinen Augen sieht Batista nicht blöd aus durch das Finish, Cena sieht einfach nur cleverer aus. Fand ich sehr kreativ!
Bild

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

fand das ende und das match auch klasse fand die idee gut

hätte es als div-x 1part ;)
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich fand den PPV insgesamt gut ... gab gute Unterhaltung am laufenden Band.

Einen Punkt abzug gibt es dann aber doch: Extreme war es kaum.
Ich mein, es gab DQ, die Diven waren härter als der Street Fight ... das darf bei einem PPV, der sich "Extreme Rules" nennt einfach nicht vorkommen.

Wie gesagt, Matches waren alle gut bis sehr gut, aber etwas enttäuschend war es dennoch.

Genaueres gibt es am Mittwoch ... will ja nicht spoilern.
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Jup, hab ihn auch gesehen und muss sagen, dass es durchwachsen war.
Rey gegen Punk war klasse,
Orton gegen Swagger hat mich enttäuscht,
JTG gegen Shad war wayne,
Triple H gegen Sheamus war schlecht,
Jericho gegen Edge war in Ordnung,
Diven Match war überraschend unterhaltsam und der
Main Event war ziemlich stark mit genialem Finish.

Extreme wars allerdings, wie von GamePrince angesprochen, nicht wirklich, gerade im Orton vs Swagger Match wirkte es gezwungen. Ist noch Luft nach oben, aber ordentlich, von mir insgesamt ne 3.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Habs mir auch angeguckt ... und ehrlich gesagt fand ichs scheiße ... hab mich echt ziemlich gelangweilt und die Matches fand ich auch nicht gut.

Wer das PPV gesehen hat darf hier weiterlesen:
Spoiler
Show
Fing schon bei der Tag Team Orgie an: Wir haben den PPV Extreme Rules bei dem jedes Match wie seit Wochen angekündigt unter Extremen Regeln standfinden sollte und der erste Sieg des Abends gelingt duch DQ.
Punk gegen Rey war O.K. und wirft Rätsel auf. Mal sehen was da noch kommt.
Shad vs. JTG fand ich eigentlich ganz gut und fand die entstehung des Sieges von JTG cool, das er auch jeden Ringpfosten mitgenommen hat ^^
Orton vs. Swagger hat mich enttäuscht hab von beiden mehr erwartet. Sheamus vs. HHH war wieder Okay, allerdings fand ich es schade das man von vornherein durch die "Verletzung" von HHH die Pace rausgenommen hat.
Das Diven-Match war eines der wenigen Matches das den Zusatz Extreme Rules verdient hat.
Jetzt kommen wir zu den Top-Flops des Abends in meinen Augen. Das Cage Match hatte vielmehr Potential und wurde echt lächerlich mit den beinahe Siegen von Jericho. Okay, das jemand wieder umdreht um seinen Gegner zu erniedrigen kommt ja schonmal vor aber es kam nicht wirklich Glaubhaft rüber. Und dann hängt Jericho schon außen am Ring und schafft es nicht das Ding zu gewinnen obwohl Edge gerade erst hochgeht, einfach nur Lachhaft und so gar nicht mehr ernst zu nehmen.
Dann gabs noch das LMS Match ... wie in meinen Tipps schon angedeutet nicht mein Fall... und genau diese Meinung hat sich nochmal bei mir gefestigt. Es war einfach nur warten: Eine Aktion und Count bis fast 10, eine Aktion und wieder warten, so gings das ganze Match über. Und dabei entspricht eine WWE Sekunde ungefähr 2-3 realen Sekunden, d.h. nach jeder Aktion gab es fast ne halbe Minute warten. Einzig das Ende gefiel mir gut. War kreativ und überraschend.
Antworten