Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
so bin auch mal wieder da, die letzten Wochen waren stressig oder ich war im Urlaub.
@machbet: hast du denn jetzt Schulfrei oder musst du dennoch in die Schule (von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich)
@Weiber: Kleine, Traurige Geschichte - eine sehr attraktive und nette Frau auf einer Party kennengelernt, nett unterhalten, getanzt (kommt immer gut), hatte sogar das gefühl, dass sie was von mir wollte, und dann nach ein paar Stunden stelle ich die Frage, die mir den Abend versaut hat: "... Wie alt bist du eigentlich" - darauf sie "ich werde im August 14" - und ich habe schon ein -zig hinten dran..... da war dann der abend gelaufen, und ich habe nur noch Bier getrunken.....
@machbet: hast du denn jetzt Schulfrei oder musst du dennoch in die Schule (von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich)
@Weiber: Kleine, Traurige Geschichte - eine sehr attraktive und nette Frau auf einer Party kennengelernt, nett unterhalten, getanzt (kommt immer gut), hatte sogar das gefühl, dass sie was von mir wollte, und dann nach ein paar Stunden stelle ich die Frage, die mir den Abend versaut hat: "... Wie alt bist du eigentlich" - darauf sie "ich werde im August 14" - und ich habe schon ein -zig hinten dran..... da war dann der abend gelaufen, und ich habe nur noch Bier getrunken.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Das ist leider ein recht häufiges Problem. Mein Beileid.ProGeologist hat geschrieben: @Weiber: Kleine, Traurige Geschichte - eine sehr attraktive und nette Frau auf einer Party kennengelernt, nett unterhalten, getanzt (kommt immer gut), hatte sogar das gefühl, dass sie was von mir wollte, und dann nach ein paar Stunden stelle ich die Frage, die mir den Abend versaut hat: "... Wie alt bist du eigentlich" - darauf sie "ich werde im August 14" - und ich habe schon ein -zig hinten dran..... da war dann der abend gelaufen, und ich habe nur noch Bier getrunken.....
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
Also ganz verstehen kann ich dich in der Situation ja nicht. Warum sollte man sich von einem kleinen Altersunterschied aufhalten lassen?ProGeologist hat geschrieben: @Weiber: Kleine, Traurige Geschichte - eine sehr attraktive und nette Frau auf einer Party kennengelernt, nett unterhalten, getanzt (kommt immer gut), hatte sogar das gefühl, dass sie was von mir wollte, und dann nach ein paar Stunden stelle ich die Frage, die mir den Abend versaut hat: "... Wie alt bist du eigentlich" - darauf sie "ich werde im August 14" - und ich habe schon ein -zig hinten dran..... da war dann der abend gelaufen, und ich habe nur noch Bier getrunken.....
Ich kenne genug Fälle in denen Mädels in dem Alter deutlich ältere Freunde haben... Und wenn du von "sehr attraktiv und nett" sprichst, dann würde ich dir hier andere Motive unterstellen als den Typen, die einfach ein unerfahrenes junges Ding ausnutzen wollen.
Wie schon gesagt:
Es gibt nicht zu jung, es gibt nur zu eng und das ist ein sehr dehnbarer Begriff.
-
- Persönliche Nachricht:
Gerade, wenn Alkohol im Spiel ist, sollte man extrem vorsichtig sein, etwas mit einer 14-jährigen anzufangen, das könnte nämlich sehr schnell als sexueller Missbrauch aufgefasst werden, dumme Sprüche hin oder her...gamerschwein hat geschrieben:Also ganz verstehen kann ich dich in der Situation ja nicht. Warum sollte man sich von einem kleinen Altersunterschied aufhalten lassen?ProGeologist hat geschrieben: @Weiber: Kleine, Traurige Geschichte - eine sehr attraktive und nette Frau auf einer Party kennengelernt, nett unterhalten, getanzt (kommt immer gut), hatte sogar das gefühl, dass sie was von mir wollte, und dann nach ein paar Stunden stelle ich die Frage, die mir den Abend versaut hat: "... Wie alt bist du eigentlich" - darauf sie "ich werde im August 14" - und ich habe schon ein -zig hinten dran..... da war dann der abend gelaufen, und ich habe nur noch Bier getrunken.....
Ich kenne genug Fälle in denen Mädels in dem Alter deutlich ältere Freunde haben... Und wenn du von "sehr attraktiv und nett" sprichst, dann würde ich dir hier andere Motive unterstellen als den Typen, die einfach ein unerfahrenes junges Ding ausnutzen wollen.
Wie schon gesagt:
Es gibt nicht zu jung, es gibt nur zu eng und das ist ein sehr dehnbarer Begriff.
meine meinung ... es wird halt immer schwieriger .. hab gestern mit meiner freundin in der stadt mindestens 100 teenies gesehen die aussehen wie 18 .. von den klamotten her .. aufgestylt wie paris hilton und das mit 12 .. ein schande .. die kindheit wird immer kürzer .. ich gehöre schon zur randgruppe die noch draußen gespielt hat .. wir hatten höhlen im wald gebaut usw^^ aber welche kinder machen das heute noch .. lieber vor die ps3 / wii / 360 geflözt und gezockt
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
dito - ich wusste, dass es nix langes wird (max 2 Wochen, dann wär ich wieder 300km von ihr weg), also nur was ganz kurzes. Und da geht man bei sowas natürlich auf einem dünnen Grad, kannst ja mal Franck Ribery fragen.....Pius Quintus hat geschrieben:Gerade, wenn Alkohol im Spiel ist, sollte man extrem vorsichtig sein, etwas mit einer 14-jährigen anzufangen, das könnte nämlich sehr schnell als sexueller Missbrauch aufgefasst werden, dumme Sprüche hin oder her...gamerschwein hat geschrieben: Also ganz verstehen kann ich dich in der Situation ja nicht. Warum sollte man sich von einem kleinen Altersunterschied aufhalten lassen?
Wie schon gesagt:
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Das denke ich mir auch immer öfter- und komme mir dabei schrecklich alt vor. Gut zu wissen, dass jüngere Menschen auch so denken. ^^electroma hat geschrieben:meine meinung ... es wird halt immer schwieriger .. hab gestern mit meiner freundin in der stadt mindestens 100 teenies gesehen die aussehen wie 18 .. von den klamotten her .. aufgestylt wie paris hilton und das mit 12 .. ein schande .. die kindheit wird immer kürzer .. ich gehöre schon zur randgruppe die noch draußen gespielt hat .. wir hatten höhlen im wald gebaut usw^^ aber welche kinder machen das heute noch .. lieber vor die ps3 / wii / 360 geflözt und gezockt
Genau und außerdem war früher ja eh alles besser...electroma hat geschrieben:meine meinung ... es wird halt immer schwieriger .. hab gestern mit meiner freundin in der stadt mindestens 100 teenies gesehen die aussehen wie 18 .. von den klamotten her .. aufgestylt wie paris hilton und das mit 12 .. ein schande .. die kindheit wird immer kürzer .. ich gehöre schon zur randgruppe die noch draußen gespielt hat .. wir hatten höhlen im wald gebaut usw^^ aber welche kinder machen das heute noch .. lieber vor die ps3 / wii / 360 geflözt und gezockt
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht, dass elctroma da so verstanden wissen wollte (ich jedenfalls sicher nicht). Früher war mit nichten alles besser. Aber was die Kindheit angeht, so glaube ich schon, dass die Kinder vor zwanzig, dreißig Jahren eine schönere, weil weniger hektische und weniger "zwanghafte" (im Sinne von Marken- oder Modezwang), Kindheit hatten.Silver hat geschrieben:Genau und außerdem war früher ja eh alles besser...electroma hat geschrieben:meine meinung ... es wird halt immer schwieriger .. hab gestern mit meiner freundin in der stadt mindestens 100 teenies gesehen die aussehen wie 18 .. von den klamotten her .. aufgestylt wie paris hilton und das mit 12 .. ein schande .. die kindheit wird immer kürzer .. ich gehöre schon zur randgruppe die noch draußen gespielt hat .. wir hatten höhlen im wald gebaut usw^^ aber welche kinder machen das heute noch .. lieber vor die ps3 / wii / 360 geflözt und gezockt