Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

so bin auch mal wieder da, die letzten Wochen waren stressig oder ich war im Urlaub.

@machbet: hast du denn jetzt Schulfrei oder musst du dennoch in die Schule (von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich)

@Weiber: Kleine, Traurige Geschichte - eine sehr attraktive und nette Frau auf einer Party kennengelernt, nett unterhalten, getanzt (kommt immer gut), hatte sogar das gefühl, dass sie was von mir wollte, und dann nach ein paar Stunden stelle ich die Frage, die mir den Abend versaut hat: "... Wie alt bist du eigentlich" - darauf sie "ich werde im August 14" - und ich habe schon ein -zig hinten dran..... da war dann der abend gelaufen, und ich habe nur noch Bier getrunken.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

ProGeologist hat geschrieben: @Weiber: Kleine, Traurige Geschichte - eine sehr attraktive und nette Frau auf einer Party kennengelernt, nett unterhalten, getanzt (kommt immer gut), hatte sogar das gefühl, dass sie was von mir wollte, und dann nach ein paar Stunden stelle ich die Frage, die mir den Abend versaut hat: "... Wie alt bist du eigentlich" - darauf sie "ich werde im August 14" - und ich habe schon ein -zig hinten dran..... da war dann der abend gelaufen, und ich habe nur noch Bier getrunken.....
Das ist leider ein recht häufiges Problem. :( Mein Beileid.
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

morgen 5 auf einmal :D
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

bayer hat geschrieben:morgen 5 auf einmal :D
Lieber Qualität statt Quantität ;)
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Manana82 hat geschrieben:
lieber eine haben als gar keine,hm :lol:
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Manana82 hat geschrieben:
Sieh es doch so: je mehr, desto höher die Chance, dass zumindest eine auch gute Qualität hat. ;)
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Single und froh darüber ^^ :lol:
gamerschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

ProGeologist hat geschrieben: @Weiber: Kleine, Traurige Geschichte - eine sehr attraktive und nette Frau auf einer Party kennengelernt, nett unterhalten, getanzt (kommt immer gut), hatte sogar das gefühl, dass sie was von mir wollte, und dann nach ein paar Stunden stelle ich die Frage, die mir den Abend versaut hat: "... Wie alt bist du eigentlich" - darauf sie "ich werde im August 14" - und ich habe schon ein -zig hinten dran..... da war dann der abend gelaufen, und ich habe nur noch Bier getrunken.....
Also ganz verstehen kann ich dich in der Situation ja nicht. Warum sollte man sich von einem kleinen Altersunterschied aufhalten lassen?
Ich kenne genug Fälle in denen Mädels in dem Alter deutlich ältere Freunde haben... Und wenn du von "sehr attraktiv und nett" sprichst, dann würde ich dir hier andere Motive unterstellen als den Typen, die einfach ein unerfahrenes junges Ding ausnutzen wollen.

Wie schon gesagt:
Es gibt nicht zu jung, es gibt nur zu eng und das ist ein sehr dehnbarer Begriff. :ugly:
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

also ich finde es hat seine grenzen als 20 jähriger was mit ner 13-14 jährigen anzufangen ist krank ... wäre sie 16 würde ich nichts sagen ... aber so hmmm nee .. meine freundin is zb 19 und ich 23 aber ab nem gewissen alter sind die unterschiede relativ egal
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

gamerschwein hat geschrieben:
Also ganz verstehen kann ich dich in der Situation ja nicht. Warum sollte man sich von einem kleinen Altersunterschied aufhalten lassen?
Ich kenne genug Fälle in denen Mädels in dem Alter deutlich ältere Freunde haben... Und wenn du von "sehr attraktiv und nett" sprichst, dann würde ich dir hier andere Motive unterstellen als den Typen, die einfach ein unerfahrenes junges Ding ausnutzen wollen.
Wie schon gesagt:
Es gibt nicht zu jung, es gibt nur zu eng und das ist ein sehr dehnbarer Begriff. :ugly:
Gerade, wenn Alkohol im Spiel ist, sollte man extrem vorsichtig sein, etwas mit einer 14-jährigen anzufangen, das könnte nämlich sehr schnell als sexueller Missbrauch aufgefasst werden, dumme Sprüche hin oder her...
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

meine meinung ... es wird halt immer schwieriger .. hab gestern mit meiner freundin in der stadt mindestens 100 teenies gesehen die aussehen wie 18 .. von den klamotten her .. aufgestylt wie paris hilton und das mit 12 .. ein schande .. die kindheit wird immer kürzer .. ich gehöre schon zur randgruppe die noch draußen gespielt hat .. wir hatten höhlen im wald gebaut usw^^ aber welche kinder machen das heute noch .. lieber vor die ps3 / wii / 360 geflözt und gezockt
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Pius Quintus hat geschrieben:
gamerschwein hat geschrieben: Also ganz verstehen kann ich dich in der Situation ja nicht. Warum sollte man sich von einem kleinen Altersunterschied aufhalten lassen?
Wie schon gesagt:
Gerade, wenn Alkohol im Spiel ist, sollte man extrem vorsichtig sein, etwas mit einer 14-jährigen anzufangen, das könnte nämlich sehr schnell als sexueller Missbrauch aufgefasst werden, dumme Sprüche hin oder her...
dito - ich wusste, dass es nix langes wird (max 2 Wochen, dann wär ich wieder 300km von ihr weg), also nur was ganz kurzes. Und da geht man bei sowas natürlich auf einem dünnen Grad, kannst ja mal Franck Ribery fragen.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

electroma hat geschrieben:meine meinung ... es wird halt immer schwieriger .. hab gestern mit meiner freundin in der stadt mindestens 100 teenies gesehen die aussehen wie 18 .. von den klamotten her .. aufgestylt wie paris hilton und das mit 12 .. ein schande .. die kindheit wird immer kürzer .. ich gehöre schon zur randgruppe die noch draußen gespielt hat .. wir hatten höhlen im wald gebaut usw^^ aber welche kinder machen das heute noch .. lieber vor die ps3 / wii / 360 geflözt und gezockt
Das denke ich mir auch immer öfter- und komme mir dabei schrecklich alt vor. Gut zu wissen, dass jüngere Menschen auch so denken. ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

electroma hat geschrieben:meine meinung ... es wird halt immer schwieriger .. hab gestern mit meiner freundin in der stadt mindestens 100 teenies gesehen die aussehen wie 18 .. von den klamotten her .. aufgestylt wie paris hilton und das mit 12 .. ein schande .. die kindheit wird immer kürzer .. ich gehöre schon zur randgruppe die noch draußen gespielt hat .. wir hatten höhlen im wald gebaut usw^^ aber welche kinder machen das heute noch .. lieber vor die ps3 / wii / 360 geflözt und gezockt
Genau und außerdem war früher ja eh alles besser...
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
Genau und außerdem war früher ja eh alles besser...
Ich denke nicht, dass elctroma da so verstanden wissen wollte (ich jedenfalls sicher nicht). Früher war mit nichten alles besser. Aber was die Kindheit angeht, so glaube ich schon, dass die Kinder vor zwanzig, dreißig Jahren eine schönere, weil weniger hektische und weniger "zwanghafte" (im Sinne von Marken- oder Modezwang), Kindheit hatten.
Antworten