Der Haustierthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Haustierthread
Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das sagt erstmal ein Allergiker, dessen Immunsystem auf Katzen allgemein stärker reagiert als auf Hunde, wobei es Extreme von fast beschwerdefrei bis hin zu "Zwiebeln schneiden ist nichts dagegen" bei beiden Gruppen gibt.
Katzen- oder Hundemensch? Seltsame Frage. Vor allem, weil darauf eine Wertung basieren soll. Ich bin ein Mensch, der sich mit keinerlei Therianthropie beschäftigt.
Katzen- oder Hundemensch? Seltsame Frage. Vor allem, weil darauf eine Wertung basieren soll. Ich bin ein Mensch, der sich mit keinerlei Therianthropie beschäftigt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Katzen ... naja ich tolerier sie .. und hab an meinem alten Wohnort in einem Katzengnadenhof regelmäßig geholfen.
Aber wer im Internet mit Katzenfotos angefangen hat, gehört mit 10 hungrigen Katzen eingesperrt.
Aber wer im Internet mit Katzenfotos angefangen hat, gehört mit 10 hungrigen Katzen eingesperrt.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
So ähnlich hätte ich es auch ausgedrücktkatzenmagie hat geschrieben: ↑09.07.2019 22:30Sehe ich genauso. Gibt automatisch Sonne im Herzen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑09.07.2019 21:31 Katzenfotos kann es eh nie genug im Internet geben
Wirklich hübsche marmorierung hatte die kleine.
Ich persönlich feiere auch ihren Schnörres![]()

Das natürlich nicht so schön.
Aber es gibt tatsächlich auch bestimmte Rassen die diesen Stoff, auf den Menschen allergisch reagieren, nicht produzieren.
Eine Bekannte von mir hat sich 2 von denen aus eben diesem Grund geholt.
Aber abgewöhnen kann man Katzen nur schwer etwas

Haben halt Ihren eigenen Kopf - was ich an den kleinen Stubentigern ja gerade auch so gerne mag.
Deswegen halt auch diese Einteilung in Hunde- und Katzenmensch.
Katzen eher die Einzelgänger - Hunde eher die Rudeltreuen.
Obwohl man das ganze jetzt auch nicht so Bierernst nehmen sollte
Ich hab auch nix gegen Hunde

-
- Persönliche Nachricht:
[Edit
Au revoir!
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
So langsam entwickle ich mich zu einer Anti-Hundeperson. Grund: Ein Nachbar eine Straße weiter hat sich aus irgendeinem Grund drei junge Collies (schauen zumindest danach aus) zugelegt, sehr territorial wie es scheint.
Passt wunderbar zu seiner anderen Nachbarin aus meiner Straße die immer mit ihrem eigenen Rudel (5-6 Hunde unterschiedlicher Art) unterwegs ist. Zuerst habe ich gedacht die wäre Hunde Sitterin oder bezahlte Ausgeherin, aber die lebt mit den ganzen Tieren in einer Wohnung. Und ihre Route führt sie bis zu 4-mal am Tag am Grundstück des Collie Nachbarn vorbei, worauf hin es zu einem heftigen Bell Krieg kommt. Jedes einzelne mal.
Ich glaube der Rest der Nachbarschaft hat die Schnauze von dem Theater auch ziemlich voll...
Passt wunderbar zu seiner anderen Nachbarin aus meiner Straße die immer mit ihrem eigenen Rudel (5-6 Hunde unterschiedlicher Art) unterwegs ist. Zuerst habe ich gedacht die wäre Hunde Sitterin oder bezahlte Ausgeherin, aber die lebt mit den ganzen Tieren in einer Wohnung. Und ihre Route führt sie bis zu 4-mal am Tag am Grundstück des Collie Nachbarn vorbei, worauf hin es zu einem heftigen Bell Krieg kommt. Jedes einzelne mal.
Ich glaube der Rest der Nachbarschaft hat die Schnauze von dem Theater auch ziemlich voll...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gehört das nicht eher in den Wut-Thread? 

- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir einen sehr kleinen, humpelnden Kater. Der sorgt für Ruhe und sondert dabei nur einen seltsam grummelnden Warnton ab, den so ein kleiner Körper eigentlich gar nicht erzeugen können dürfte. Der Rest läuft über Niederstarren und Aufplustern.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Sprich sie doch mal an. Vielleicht ist sie sich gar nicht bewusst, wie störend das ist und wie einfach sich das Problem lösen ließe: Andere Route.
#Konsolenlosmentalität
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Wäre auch ne Möglichkeit gewesen, aber es ist weniger Wut erzeugend als über lange Zeit nervtötend. Abgesehen davon geht es um Haustiere.

Ich will aber nicht der sein der sich den Zorn der verrückten Hundelady zuzieht.

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, manche Haustiere werden so gut behandelt, man kann da sogar von "Misshandlung" reden.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ich habe zwei Kater, der große ist vier Jahre alt, heißt Muschi und ist eine europäische kurzhaarkatze. Mein kleiner ist fünf Monate alt, heißt Johnny und ist ein Mischling. Er sieht aus wie eine Mischung aus Perser, Karteuser und norwegischer Waldkatze
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Fotos der beiden süßen Miezen wären cool. 

XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Ich habe zwei Katzen und sie sind alles für mich. ^^
Ausserdem ist es super praktisch dass sie das ganze Viehzeug jagen und fressen, das in meine Wohnung gekrabbelt kommt xD
Vor allem vor allen Arten Tipuloidae hab ich furchtbar angst und bin immer sehr froh, wenn diese von einem meiner zwei Raubtiere erfolgreich beseitigt werden.
Nur mit Spinnen versuche ich Freundschaft zu schließen, mit einer Zitterspinne in meinem Fenster hat es bereits geklappt. Ich habe ihn/sie Krabbelpeter genannt und er/sie baut super Netze, die lästige Mücken und kleinere Tipuloidae abfangen.
Vorgestern Ist Krabbelpeter wegen einer Großen Stelzmücke aus seinem Netz gefallen und ich hab mir echt Sorgen um ihn gemacht xD am nächsten morgen saß er zum Glück aber wieder drin.
Meine Katzen heissen Foxxy, Eine halbangora-Glückskatze, und Lupa, ein dicker schwarzer Klops.
Ausserdem ist es super praktisch dass sie das ganze Viehzeug jagen und fressen, das in meine Wohnung gekrabbelt kommt xD
Vor allem vor allen Arten Tipuloidae hab ich furchtbar angst und bin immer sehr froh, wenn diese von einem meiner zwei Raubtiere erfolgreich beseitigt werden.
Nur mit Spinnen versuche ich Freundschaft zu schließen, mit einer Zitterspinne in meinem Fenster hat es bereits geklappt. Ich habe ihn/sie Krabbelpeter genannt und er/sie baut super Netze, die lästige Mücken und kleinere Tipuloidae abfangen.
Vorgestern Ist Krabbelpeter wegen einer Großen Stelzmücke aus seinem Netz gefallen und ich hab mir echt Sorgen um ihn gemacht xD am nächsten morgen saß er zum Glück aber wieder drin.
Meine Katzen heissen Foxxy, Eine halbangora-Glückskatze, und Lupa, ein dicker schwarzer Klops.