Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das passiert, wenn ich selbst mal Hand anlege :wink:ico hat geschrieben:@Dellocatus dafür dass du so "perfektionistisch" anfänglich schienst ist dein jetziger Avatar aber recht unpassend oder? Sehr pixelig und unscharf.
Mir hat das 2. Bild zwar wesentlich besser gefallen als das erste, aber diese Lichtquelle direkt neben Angus' Kopf hat mich dann doch gestört. Dich wollte ich nicht weiter belästigen, das Ergebnis kannste jetzt bemängeln
Wenn ich schon dabei bin: Jedermann ist herzlich dazu eingeladen, mir nen Avatar zu kreieren, der mit der super Sig (made by ico) harmoniert!
Zuletzt geändert von Dello am 23.07.2010 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dellocatus hat geschrieben:Das passiert, wenn ich selbst mal Hand anlege :wink:ico hat geschrieben:@Dellocatus dafür dass du so "perfektionistisch" anfänglich schienst ist dein jetziger Avatar aber recht unpassend oder? Sehr pixelig und unscharf.
Mir hat das 2. Bild zwar wesentlich besser gefallen als das erste, aber diese Lichtquelle direkt neben Angus' Kopf hat mich dann doch gestört. Dich wollte ich nicht weiter belästigen, das Ergebnis kannste jetzt bemängeln
Wenn ich schon dabei bin: Jedermann ist herzlich dazu eingeladen, mir nen Avatar zu kreieren, der mit der super Sig (made by ico) harmoniert!