Hmm...ich muss mir den mal wieder ansehen. Ich war noch ein bisschen klein als ich den gesehen hab, iwie kann ich mich nicht mehr so richtig dran erinnern
Hmm...ich muss mir den mal wieder ansehen. Ich war noch ein bisschen klein als ich den gesehen hab, iwie kann ich mich nicht mehr so richtig dran erinnern
Ist natürlich auch Nostalgie, aber Atmo, Musik und Stil halte ich immer noch für einzigartig. Dieses unglaublich traurige Element der Einsamkeit...
Ist quasi das Intro und bis die Action (Szenen aus dem kleinen Trailer) bei ca. 4 Min. losgeht wirklich toll gemacht. Dazu läuft eine neue Version von "Eurythmic's - Sweet Dreams" in langsam.
Ich fand den Film ja schon in meiner Asia-Sword-Epos/Martial-Arts-Film-Phase eigentlich eher Scheiße....aber schon damals war das Argument Schilfhalm-Kill im Raum
daher gibts 3 Bonuspunkte 8/10
7/10 an sich ein guter Film, leider kommt der wirtschaftliche Teil nach meinem empfinden zu kurz, die Nebenstory gewinnt zu oft die Überhand, da war der erste doch deutlich besser. Dennoch ein Film den man sich angucken kann und von der Aussage her sicher auch nicht schlecht
Nice bis zum gehtnichtmehr, auch wenn mir da viele widersprechen würden.
9/10
Ach was....hier biste doch damit richtig...heiße Mädels mit Knarren, Drachen, Wehrmachtsroboter.... Nerdträume werden wahr....freu mich schon auf heute Abend!
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Ach was....hier biste doch damit richtig...heiße Mädels mit Knarren, Drachen, Wehrmachtsroboter.... Nerdträume werden wahr....freu mich schon auf heute Abend!
hört sich nach einen nicht all zu ernsten Film an ... sehr gut ... gebt mal wenn möglich detaillierteres Fazit
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
hört sich nach einen nicht all zu ernsten Film an ... sehr gut ... gebt mal wenn möglich detaillierteres Fazit
Naja, ein Zack Snyder-Film, da kannst du nicht wirklich tiefe Gedankengänge erwarten