Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Ach was....hier biste doch damit richtig...heiße Mädels mit Knarren, Drachen, Wehrmachtsroboter.... Nerdträume werden wahr....freu mich schon auf heute Abend!
hört sich nach einen nicht all zu ernsten Film an ... sehr gut ... gebt mal wenn möglich detaillierteres Fazit
Naja, ein Zack Snyder-Film, da kannst du nicht wirklich tiefe Gedankengänge erwarten
Erwartungsmäß eher so mähh...fand schon das Buch ziemlich platt, manipulativ, kalt und unbefriedigend. Der Film ist im Grunde sogar besser. Aber Glück gehabt, so ist der auch von der Liste 7/10
Die einzelnen Szenen sind wirklich genial anzusehen und machen auch Spaß; einzeln. Aber das 2 Stunden lang wiederholt wird mit der Zeit einfach Monoton, am Ende sieht es nur noch gut aus... Mehr nicht. Nach der WW1-Schlacht wird das Ganze langweilig. Praktisch eine Aneinanderreihung von Musicvideos, mit wenig dazwischen. Schade eigentlich, denn der Film hätte Potential gehabt.
Ich konnte nicht anders als nochmal das hier zu schauen:
Zum fünften mal mittlerweile. Und kein bisschen langweilig geworden.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."