Nicht drängeln sonst schreibt er nachher in Eile "Starrkraft" hinseph` hat geschrieben:nur keinen stress, is ja auch keine anforderung
...wobei, doch, ist es.
los, arbeite *peitsch*!
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, sondern "Starrkrampf".Chris. hat geschrieben:Nicht drängeln sonst schreibt er nachher in Eile "Starrkraft" hinseph` hat geschrieben:nur keinen stress, is ja auch keine anforderung
...wobei, doch, ist es.
los, arbeite *peitsch*!
Aber wie's aussieht hat sich das nun mit der großen Auswahl von ico erledigt. Somit kann ich mich in aller Ruhe meiner Wassermelone widmen und genüßlich Stückchen für Stücken vertilgen. :wink:
Over and out!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
ico \o/
find ich toll!
alle!
da ich aber persönlich den terraner (mensch) im spiel präferiere, kommt es nicht von ungefähr, dass mir sigantur numero 2 am besten gefällt:
allerdings finde ich, dass die sigantur etwas zu hoch ist.
könnte man den etwas kleiner machen ?
und das starcraft2 muss nicht unbedingt "überaus" stehen, womöglich hat es in der rechten unteren ecke platz ?
aber so oder so, vielen dank für die mühen, find ich super
find ich toll!
alle!
da ich aber persönlich den terraner (mensch) im spiel präferiere, kommt es nicht von ungefähr, dass mir sigantur numero 2 am besten gefällt:
allerdings finde ich, dass die sigantur etwas zu hoch ist.
könnte man den etwas kleiner machen ?
und das starcraft2 muss nicht unbedingt "überaus" stehen, womöglich hat es in der rechten unteren ecke platz ?
aber so oder so, vielen dank für die mühen, find ich super
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo.
Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust mir eine Ava/Sig Combo mit Dr. Stein aus Soul Eater zu machen?
Würde mich sehr drüber freuen.
Falls es denn jemand machen würde, wäre es ideal wenn er auch wirklich schön mahnisch rüberkommt und die Sig vielleicht ein leicht breiteres Format hat als meine jetzige.
Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust mir eine Ava/Sig Combo mit Dr. Stein aus Soul Eater zu machen?
Würde mich sehr drüber freuen.
Falls es denn jemand machen würde, wäre es ideal wenn er auch wirklich schön mahnisch rüberkommt und die Sig vielleicht ein leicht breiteres Format hat als meine jetzige.
-
- Persönliche Nachricht:
Wow! Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast Chigai.^^
Wirklich gut geworden.
Übernehme ich direkt mal.
@T00l00l
Das heißt natürlich nicht, dass ich für deine Version nicht mehr offen bin.
Falls du noch was im Angebot hast dann bitte immer her damit und ich pick mir dann die schönere Version raus.^^
Auch dir schon mal vielen Dank für deine Hilfe.
Wirklich gut geworden.
Übernehme ich direkt mal.
@T00l00l
Das heißt natürlich nicht, dass ich für deine Version nicht mehr offen bin.
Falls du noch was im Angebot hast dann bitte immer her damit und ich pick mir dann die schönere Version raus.^^
Auch dir schon mal vielen Dank für deine Hilfe.
-
- Persönliche Nachricht: