WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Nachdem ich jetzt die ersten "Nachdraft" Ausgaben von SD und Raw gesehen habe, muss ich sagen: Gefällt mir sehr gut.
Natürlich hat SD noch ein wenig von der Starpower durch Edge und Jericho profitiert, aber ich denke, dass es auch ohne die sehr gut aufgebaute Matches geben kann (besonders Cody hat mich positiv überrascht).
Raw hat mich ebenfalls überzeugt, zumindest von den Storylines her. Miz und Jericho zusammen im Team: Awesome! Man kann Jericho und Miz auch schwer noch in ne andere Storyline packen, da alle anderen schon "vergeben" sind und vielleicht bekommen die TTT ein wenig mehr Zeit beim nächsten PPV.
Batista gegen Cena, vielleicht auch noch Sheamus, der im Moment etwas sinnlos durch Raw gurkt und jeden unterbricht der iwas mit dem WWE Titel zu tun hat. => gute Kombi.
Das Beste war imho Cutting Edge: Der nervige Guest Host hat aufs Maul bekommen (der RKO sah heftig aus), dann grandioses Mic Work von Edge und grandiose Mimik von Orton + Spear into RKO, was richtig cool aussah. Orton als Tweener rockt einfach alles weg und darf gegen seine Gegner auch regulär gut aussehen und braucht keine nervige Legacy mehr. Könnte eine der besten Fehden des Jahres werden, wenn die PPV Matches gut gebookt werden. Im Moment fühlt sich alles einfach schön frisch an und man muss kein 20 Minuten Gelaber von Cena anhören.
Die Vorfreude auf den nächsten PPV ist fast so groß, wie die auf WM und bitte liebe WWE, hau nach dem letzten eher durchschnittlichen Gimmick PPV wieder einen Knaller mit sinnvoll gebookten Einzelmatches raus, dann kann ich mich auch mit PG wieder "anfreunden" (und schmeißt Extreme Rules raus, der Name ist ne einzige Farce!!!).

Edit: Die Dibiase Story hat auch viel Potenzial und der Million $ Belt ist richtig schick.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Was ist an dem Namen Extreme Rules eine Farce??? Der PPV heißt nicht EXTREME BLOOD oder EXTREME OBJECTS! Er heißt Extreme RULES = Extreme Regeln und wir hatten hier einen PPV mit einem LMS, einem Street Fight, einem ER Match usw.....alles "extremere" Matches als normale Single Matches. Also wo ist die Farce?
Bild

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Bei extremen Regeln erwarte ich ein bisschen mehr als klebe Papier und Ohrfeigen...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wo ihr gerade bei extremen Regeln seid, was für ein Match werden Cena und Batista bei Over the Limit bestreiten?

Ein normales ganz sicher nicht, LMS hatten wir schon, HiaC würde nicht passen, Leitern passen auch nicht ... bleibeb bloß Steelcage- und diese No DQ bzw. No Holds Barred-Matches - was aber nach ihrem LMS-Match sehr schwach wäre.

Was meint ihr?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

First Blood? Wobei blood...naja...WWE halt :roll:

Ansonsten könnte es ein Iron Man Match werden, hatten wir zwar schon mal in letzter Zeit (wobei das auch schon ne Weile her ist) aber es würde gut zum Titel "Over the Limit" passen.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Rodhawk hat geschrieben:First Blood? Wobei blood...naja...WWE halt :roll:

Ansonsten könnte es ein Iron Man Match werden, hatten wir zwar schon mal in letzter Zeit (wobei das auch schon ne Weile her ist) aber es würde gut zum Titel "Over the Limit" passen.
Hm ... Iron Man-Match würde eigentlich schon passen, aber ob Batista zu so einem Match fähig ist??? :Kratz:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

nur kein Steelcage match, ich weiss nicht warum, aber es ist einfach nur langweilig im Steelcage.

First Blood habe ich lange nicht mehr gesehen, könnte aber auch daran liegen, dass es abgeschafft wurde.

Iron Man Match könnte ich mir gut vorstellen, hat ja auch gut mit Orton vs Cena geklappt.

Die Aktion von Cena mit dem Klebeband bei ER fand ich jedenfalls genial
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Es wird ein "Loser leaves Town/WWE" Match!^^
Bild

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Hardy-Boy hat geschrieben:Es wird ein "Loser leaves Town/WWE" Match!^^
aber nur wenn cena verliert. :roll:

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

My name is Legion: for we hat geschrieben:
bla

Aber im Ernst die Stip steht intern schon fest es wird ein Loser leavs Town! Match das mit großer wahrscheinlichkeit Batista verleiren wird und dann WWE verlassen wird!
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:
My name is Legion: for we hat geschrieben:
bla

Aber im Ernst die Stip steht intern schon fest es wird ein Loser leavs Town! Match das mit großer wahrscheinlichkeit Batista verleiren wird und dann WWE verlassen wird!

Wenn es jemand anders als Cena wär, dann könnte man der WWE noch Änderungen zutrauen, aber da Batze sowieso geht und sie Cena niemals rausschmeissen, ist das Resultat schon klar
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Rodhawk hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:
My name is Legion: for we hat geschrieben: aber nur wenn cena verliert. :roll:
bla

Wenn es jemand anders als Cena wär, dann könnte man der WWE noch Änderungen zutrauen, aber da Batze sowieso geht und sie Cena niemals rausschmeissen, ist das Resultat schon klar
eben

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Bild
Bild

code5
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von code5 »

GamePrince hat geschrieben:Das Poster sieht lustig aus ... ich mein God of War bei WWE? :lol:
Moment, Moment, jetzt habe ich gerade eine glatte Verschwörung aufgedeckt. Fangen wir doch mal an.

1. Orton erinnert an Kratos.
2. Eine große 4 prahlt im Vordergrund.
3. Die Griechen sind Pleite.

Und wenn wir das Ganze zusammenfassen, dann heißt es, dass God of War 4 mit Orton als Kratos schon sehr bald durch die PS3 Bildschirme flimmert. Toll!

P.S.: Danke an Gameprince, ohne dich hätte ich dieses Gedanken-Pandemonium nicht entschlüsseln können.
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

@Hardy-Boy: Die Farce ist, dass diese Matches den Zusatz Extreme Rules nicht gebraucht hätten. Der ME also das LMS Match war in Ordnung als ER, aber so eine Stip kann man auch in einem Nicht-Gimmick-PPV als ME bringen. Der Street Fight hätte kein Street Fight sein müssen. Der Angriff mit der Pipe kam vor dem Match, die Verletzungen von Triple H durch die Kicks und nicht durch irgendein Objekt. Die "extremen" Szenen wirkten einfach zu gezwungen, sie müssen halt drin sein, ist ja extrem.
Auch bei Orton vs Swagger war das so. Drei Sekunden Mülltonne, drei Sekunden Stuhl. Und dann landet Orton mit dem Rücken auf dem Stuhl, krümmt sich 2 Stunden, dann kommt Swagger mit dem Powerbomb Ansatz, Orton WEHRT sich richtig, normalerweise darf der Finisher da nie kommen und die Gutwrench Powerbomb geht trotzdem einwandfrei durch (genauso wie Cena am Ende des LMS Matches einfach bei einem 9 Count aufspringt, als wäre nichts gewesen, aber vorher wie tot aufm Boden liegt, total unglaubwürdig). Das Ende hätte man ohne diesen extreme Zwang viel besser booken können.
Das Match von Punk war auch nicht extrem, es war nur ein normales Match mit kleinem Zusatz.
Daher finde ich diese Gimmick PPVs auch nicht gut. Matches werden auf die Stipulations hin aufgebaut, obwohl die Stipulations eigentlich auf die Fehden angepasst werden sollten. Daher hoffe ich auf ein gutes Over the Limit, da das ja mal kein Gimmick PPV ist.
Antworten