Oh wie ich auf diesen Film gewartet habe und wie ich enttäuscht wurde
5/10.
Das Problem dieses Filmes ist, dass er interessant anfängt und wirklich interessante Bilder auf den Schirm zaubert. Allerdings verkackt der Film auf ganzer Linie nach dem guten Anfang.
Der Film versucht irgendwie 2-3 genres miteinander zu verbinden, aber nichts davon ist wirklich gut.
Drama: nicht überzeugend genug und oft einfach nur unpassend.
Action: Ok, aber nichtmal ansatzweise so gut wie ein Stirb langsam oder andere Vertreter aus der actionsparte.
Beim 3. genre bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das nur ungewollt ist oder wirklich so ist. Der Film versucht einen auf Psychothriller zu machen und das einzige was passiert ist, dass man sich denkt: "Was zur Hölle schaue ich hier gerade?"
Es wird nichts erklärt, man weiß nicht was abgeht, es ist nervig und anstrengend und im Endeffekt ist der beste Teil des Filmes schon vor der Hälfte vorbei.
Irgendwie wiederholt sich alles und nur an manchen Stellen wird es noch gut, weil der Film dann ne unfreiwillige Komik besitzt die einem dann doch nen herzhaften Lacher entreißen kann.
Der Film hat gute Ansätze aber mehr dann auch leider nicht. Viel erhofft und maßlos enttäuscht.