Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

9

7/10
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Tja...leider wurde das ganze nicht verlängert und am dienstag kommt die letzte Folge. Hoffentlich übernimmt ein anderer Sender die Serie.
Hab ich auf tv.com auch gelesen. Hat FX so viele gute Franchises das die sich das mal eben so erlauben können?
Die Serie hat halt leider ziemlich schwache Quoten (was wohl auch an der schwachen Promo liegen dürfte). Die haben vor kurzem erst "Terriers" gekickt. Das habe ich zwar nie gesehen, aber die Kritiker waren begeistert und die Serie hat auch sehr viele Fans gehabt. Nur die Quote war auch da zu schwach. Bei sowas kannman eigentlich nur hoffen, dass ein pay-TV Sender die Serie aufgreift. War ja bei Friday Night Lights so. Das kam ja auch erst auf NBC, aber hatte zu schwache Quoten.D ann hat Direct TV das ganze weitergeführt und plötzlich hat NBC die Serie danach auch nochmal gezeigt. Vielleicht funzt es hier ja auch. Wobei es bisher nicht den eindruck macht.
Spoiler
Show
Wobei ich auch damit zufrieden wäre, wenn in der letzten Folge der Kampf ist und die Serie dann zu Ende geht. Hauptsache kein Cliffhanger
Die Zahlen Schwanken so bei knapp unter einer Mille. Bei den anderen (größeren) FX Franchises sind es meistens 2 und mehr. Aber jetzt hab ich mit Justified und Rescue Me gerad noch 2 Serien gefunden die mich interessieren.

@Game of Thrones

Buchreihe und Serie sind vorgemerkt, die BEschreibung "The Sopranos in MIddle-Earth" find ich sehr vielversprechend :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

8/10 für jemanden der was mit Star Wars was anfangen kann auf jedenfall Klasse

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

The King Speech

10/10

Hat mir sehr gut gefallen.
Er war lustig, dramatisch , tragisch er hatte eben alles was so einen Film ausmacht.
Und die schauspielrische Leistung war von Firth war wirklich einen Oscar wert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Cedem hat geschrieben: "The Sopranos in MIddle-Earth"
:Kratz:

@Topic
Bild

Tja, eigentlich irgendwie ein ziemlicher B-Movie...aber er hat einfach etwas. Die Musik ist toll, die Atmo ist toll, man fiebert mit....sehe ich mir immer wieder gerne an 9/10
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

bati. hat geschrieben:weiß jemand irgendetwas über KILL BILL : THE WHOLE BLODDY AFFAIR ?
Mal ein wenig gegooglet und herausgefunden das zumindest eine Importfassung gegen Ende des Jahres zu haben sein sollte, mit der Teehausszene vollständig in Farbe und einer längeren Animesequenz. Ehrlich gesagt würde ich nicht drauf warten das dass Ding auch nach D kommt...importieren ist angesagt ;-) Aber man lässt sich auch gern eines besseren belehren ;-)

http://www.subcentral.de/index.php?page ... adID=11484
http://stromkopf.com/2011/03/29/kill-bi ... line-soon/
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Teehausszene in Farbe ist ja eh schon die japanische Fassung. Wobei ich sagen muss...die normale ist besser...der "Selbstzensureffekt" hat einfach etwas im direkten Vergleich....aber meine Kill Bill 1-DVD ist eh kaputt. Werde mir das Ding wohl holen.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wulgaru hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben: "The Sopranos in MIddle-Earth"

:Kratz:
Das stand auf Wikipedia >-<
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

silverarrow hat geschrieben:Scott Pilgrim

2/10 - stilvolle effekte, rest totale vollgrütze

Rec 2

5/10 - naja, Protagonisten wirken "überspielt", Story wird iwie so .. naja plötzlich abstrus und unpassend und horror/schocker effekte sind halt iwie immer gleich, aber ab und zu doch ganz annehmbar. Insgesamt ist er gar nicht mal soo schlecht, kann man sich ruhig mal ankucken ;-)
ich gebe zu, scott pilgrim ist EXTREM geschmackssache, aber wie man rec2 über den film stellen kann ist mir trotzdem unklar :ugly:

a propos scott pilgrim: bin ich der einzige, der michael cera absolut unfähig findet und lieber einen anderen schauspieler als scott gesehen hätte? ich find der typ kann gar nix.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Inter Mailand - Schalke 04

Bild

Besser geht's nicht :o
Mit so einem Spiel habe ich echt nicht gerechnet^^

10/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Wie immer ein episches Meisterwerk das sowohl Anspruch als auch Effekte auf höchstem Niveau bietet. ..... :lol:
3/10
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Inter Mailand - Schalke 04

Bild

Besser geht's nicht :o
Mit so einem Spiel habe ich echt nicht gerechnet^^

10/10
Selbst wenn man Schalke abgeneigt ist kann man nix anderes als 10/10 geben :Daumenrechts:

Danach als Nachtwiederholung. Dr. House Staffel 7, Episode 1....6/10
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Bild

5/10
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

4lpak4 hat geschrieben: a propos scott pilgrim: bin ich der einzige, der michael cera absolut unfähig findet und lieber einen anderen schauspieler als scott gesehen hätte? ich find der typ kann gar nix.
in anderen Filmen möchte ich ihn auch nicht sehen ... aber bei Scott hats dann doch irgendwie wieder gepasst ... sein "Ich denke"-Blick passt einfach ... vielleicht nicht wirklich zur Vorlage, aber es passt im Film :) ... könnte mir jetzt eigentlich nicht unbedingt wen besseres vorstellen
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Dark Angels Season 1 fertig angeschaut.
6/10 ganz nett aber die Überserie wie es einige behaupten ist es nicht.
Bild

Antworten