der Typ ist super! Habe Scott Pilgrim nicht gesehen, aber in Juno und in Arrested Development ist der Grandios!Levi hat geschrieben:in anderen Filmen möchte ich ihn auch nicht sehen ... aber bei Scott hats dann doch irgendwie wieder gepasst ... sein "Ich denke"-Blick passt einfach ... vielleicht nicht wirklich zur Vorlage, aber es passt im Film ... könnte mir jetzt eigentlich nicht unbedingt wen besseres vorstellen4lpak4 hat geschrieben: a propos scott pilgrim: bin ich der einzige, der michael cera absolut unfähig findet und lieber einen anderen schauspieler als scott gesehen hätte? ich find der typ kann gar nix.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Da du's dieser Aussage nach schon kennst... wieso schaust du's dir dann nochmal an? ^^Kalga hat geschrieben:
4/10
Es ist und bleibt einfach stinklangweilig
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
Weil ich alle paar Jahre mal versuche die Faszination dieser Filme zu begreifen. Klappt offensichtlich nicht, dabei mag ich FantasyMaiuss hat geschrieben:Da du's dieser Aussage nach schon kennst... wieso schaust du's dir dann nochmal an? ^^Kalga hat geschrieben:
4/10
Magst du denn die Bücher?Kalga hat geschrieben:Weil ich alle paar Jahre mal versuche die Faszination dieser Filme zu begreifen. Klappt offensichtlich nicht, dabei mag ich FantasyMaiuss hat geschrieben:Da du's dieser Aussage nach schon kennst... wieso schaust du's dir dann nochmal an? ^^Kalga hat geschrieben:
4/10
@Topic
Drittes mal das ich den sehe und drittes mal das ich begeistert bin. 10/10
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Ebenfalls nicht. Die Bücher sind so trocken.Wulgaru hat geschrieben:Magst du denn die Bücher?Kalga hat geschrieben:Weil ich alle paar Jahre mal versuche die Faszination dieser Filme zu begreifen. Klappt offensichtlich nicht, dabei mag ich FantasyMaiuss hat geschrieben: Da du's dieser Aussage nach schon kennst... wieso schaust du's dir dann nochmal an? ^^
@Topic
Drittes mal das ich den sehe und drittes mal das ich begeistert bin. 10/10
nja, in Clerks II wurd die Handlung der drei Filme ja perfekt zusammengefasst
Aber Coraline is toll
"Why are you born, Wyborne?"^^
Und Sucker Punch is toll
Freu mich schon auf die 18 Minuten längere Fassung
Soeben beendet, da ich grad mal nen echten Kultfilm brauchte:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Sicher nicht.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Wie kann man Herr der Ringe bitte langweilig finden?^^ geh ab in die Ecke und ne Runde schämen^^
Peter Jackson sollt lieber mal wieder was vernünftiges abliefern. Seit The Frighteners kam ja nix besonderes mehr. ICH WILL NEN NEUEN BAD TASTE! Von mir aus auch Braindead 2, hauptsache irgendwas mit schrägem schwarzen Humor, so wie in den guten alten Zeiten.
Und mal gnaz ehrlich
@melcor: Wie aufmerksam muss man bei dem Film denn sein? Wir laufen von A nach B. Dabei kommt n Ringgeist, piekt und vergiftet mich. Liv Tyler rettet mich und bringt mich nach B. Dort gibts groß aufgeblasenes BlaBla von den üblichen verdächtigen und wir machen uns auf nach C, obwohl ichs gar nicht will. Unterwegs kommt der ziemlich coole Balrog, macht den Rentner (fast) platt, wir fliehen, achso emotionales geheule in Zeitlupe, der arrogante Mensch stirbt kurz darauf für mich nach der obligatorischen "Disney-Besserungseinsicht" und ich paddel los. ENDE
So, dass war jetzt natürlich extrem vereinfacht, aber wieviele Leute sagen: "Herr der Ringe ist klasse, aber sobald Frodo auftaucht, spul ich vor, der ist doof". Hallo, das ist doch der Hauptplot... Ich bin zumindest so ehrlich und geb offen zu dass ich die Story scheisse find und das mit der Aufmerksamkeitsspanne verbitt ich mir. :wink: Schliesslich bin ich durchaus in der Lage lange und ruhige Filme zu geniessen und auch zu würdigen. 2001, Watchmen, Alien oder auch Der Pate stehen ziemlich weit oben auf meiner Liste der Lieblingsfilme und auch hier im Regal. Oder The Stand in der 6 Stundenfassung (zwar kein Lieblingsfilm, aber durchaus gut^^) Und Sucker Punch läuft auch fast 2 Stunden, klar gibts da die meiste Zeit ordentlich was aufs Fressbrett aber das ist immernoch besser als das ganze mit endlosem geschwafel noch weiter zu strecken. Bei HdR war das natürlich für die Fans der Bücher n Volltreffer. So eine klasse Umsetzung der Vorlage hätt ich mir für manch anderes "Werk" auch gewünscht. Aber wenn man schon das Buch nur öde fand, kann der Film halt auch nix mehr reissen, wenn er so Vorlagengetreu ist. Für euch ist es DAS Fantasyepos, für mich übertrieben aufgeblasene 08/15 Fantasy (und ja, ich bin mir bewusst, das Tolkien als Urvater der high-Fantasy gilt)
Damn, wollt gar nicht soviel schreiben^^
Ich geh jetzt was Essen und schau dann den hier:
7,9/10 Für fiese Idee, gute Umsetzung, ordentlichen Gewaltpegel und niedliche Schulmädchen mit Waffen
den hab ich auch vor kurzem gesehen, allerdings auf japanisch mit englischen Untertitel, was irgendwie ganz lustig war, war wirklich n guter Film, ich würd ihm sogar 9/10 geben.Kalga hat geschrieben:
7,9/10 Für fiese Idee, gute Umsetzung, ordentlichen Gewaltpegel und niedliche Schulmädchen mit Waffen