Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gamerschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

ProGeologist hat geschrieben: dito - ich wusste, dass es nix langes wird (max 2 Wochen, dann wär ich wieder 300km von ihr weg), also nur was ganz kurzes. Und da geht man bei sowas natürlich auf einem dünnen Grad, kannst ja mal Franck Ribery fragen.....
Gut, wenn die Sachlage so ist kann ich das eher nachvollziehen.
Aber man sollte der Liebe (Ok, das klingt jetzt etwas kitschig ;-) ) immer eine Chance geben :-)
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

electroma hat geschrieben:meine meinung ... es wird halt immer schwieriger .. hab gestern mit meiner freundin in der stadt mindestens 100 teenies gesehen die aussehen wie 18 .. von den klamotten her .. aufgestylt wie paris hilton und das mit 12 .. ein schande .. die kindheit wird immer kürzer .. ich gehöre schon zur randgruppe die noch draußen gespielt hat .. wir hatten höhlen im wald gebaut usw^^ aber welche kinder machen das heute noch .. lieber vor die ps3 / wii / 360 geflözt und gezockt

Du sprichst mir aus der Seele :(

Die Kids von heute sind meiner Meinung nach einfach unausstehlich. Mit 12 Jahren wird geraucht und gesoffen. Das wäre mir mit 12 nie eingefallen....
Ich sehe fast jeden Tag Kinder mit Zigaretten rumlaufen..echt krank
Es scheint so als wie die Jugend laufend verdummt.

Von dem Benehmen ganz zu schweigen...was ich so von den 12-14 jährigen Kindern die ans Gymnasium nebenan gehen höre..wie die mit den Lehrern reden...omg.
Und ich gehe auf dem Land Schule...ich will mich gar nicht fragen wie es da in Großstädten aussieht.... :(
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ihr seid abartig verallgemeinernd. Manche sind so aber doch nicht alle. Ich hab mit meinen Kumpels heute noch besseres zu tun als Saufen zu gehen oder zu Rauchen. Und früher haben wir zwar auch vor der Konsole gehangen oder Gameboy gespielt, aber wir waren trotzdem draußen Fußball spielen, Rad fahren etc. Ich finde es total furchtbar wenn Leute immer über die beschissene Jugend philosophieren obwohl es nie auf alle zu trifft und sie teilweise selbst Schuld sind.

http://www.youtube.com/watch?v=k7lX7go8 ... re=related
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Silver hat geschrieben:Ihr seid abartig verallgemeinernd. Manche sind so aber doch nicht alle. Ich hab mit meinen Kumpels heute noch besseres zu tun als Saufen zu gehen oder zu Rauchen. Und früher haben wir zwar auch vor der Konsole gehangen oder Gameboy gespielt, aber wir waren trotzdem draußen Fußball spielen, Rad fahren etc. Ich finde es total furchtbar wenn Leute immer über die beschissene Jugend philosophieren obwohl es nie auf alle zu trifft und sie teilweise selbst Schuld sind.
Volle Zustimmung!
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

die jugend hat aber auch immer mehr stress durch das verkürzte abi hat meine nichte gar keine zeit mehr für freizeit ... nur lernen usw ...

und zum thema verallgemeinerung .. auf randgruppen kann ich hier nicht eingehen :-P na klar gibts leute die auch noch rausgehen usw .. aber früher hatte von meinen freunden nur einer ne konsole heute hat doch fast jeder ne konsole oder nen pc daheim stehen
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

electroma hat geschrieben: und zum thema verallgemeinerung .. auf randgruppen kann ich hier nicht eingehen :-P na klar gibts leute die auch noch rausgehen usw .. aber früher hatte von meinen freunden nur einer ne konsole heute hat doch fast jeder ne konsole oder nen pc daheim stehen
Also ich beseitze ja auch einen PC, aber hindert(e) mich das am rausgehen?
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

jaja das ist schon klar dass man sowas nicht verallgemeinern kann, aber es ist nun mal Tatsache dass es in der heutigen Zeit wesentlich öfter vorkommt dass schon Kinder mit Nikotin und Alkohol experimentieren als früher, ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht wo ich dass Wort alle verwendet hätte, dass du auf eine Verallgemeinerung schließen kannst :wink:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Selbst ich mit Heuschnupfen geh raus. Der Winter war lang genug, da will ich raus. Kann auch die Straße runter gehen zum See. Oder einfach über Stock und Stein mitm Fahrrad fahren.
Außerdem latsche ich eh fast jeden Abend mit einer Schubkarre über'n Hof, Holz fahren damit ich mir im Winter den Arsch nicht abfrier. ^^

Im Winter oder bei schlechten Wetter kann man ruhig vorm PC hocken oder vor der Konsole.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

mimimimimi

ja ich bin auch single. NA UND?
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Reder hat geschrieben:Selbst ich mit Heuschnupfen geh raus. Der Winter war lang genug, da will ich raus. Kann auch die Straße runter gehen zum See. Oder einfach über Stock und Stein mitm Fahrrad fahren.
Außerdem latsche ich eh fast jeden Abend mit einer Schubkarre über'n Hof, Holz fahren damit ich mir im Winter den Arsch nicht abfrier. ^^
Du transportierst täglich Holz zu deiner Wohnung? Transportierst du das einzeln in 250g-Paketen oder wie? :-o
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

hi_no_tori hat geschrieben:ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht wo ich dass Wort alle verwendet hätte, dass du auf eine Verallgemeinerung schließen kannst
mh...Die Jugend von heute, Die Kids von heute..etc. Imho ist das sogar deutlicher als alle.

Blödsinnige Diskussion. Ich könnte jetzt auch fragen, warum Erwachsene Leute -die andauernd draußen sind- in einem Forum für Spieler sich über ihre Beziehungsprobleme unterhalten. Früher hatte man dafür noch Freunde...
Zuletzt geändert von Silver am 27.04.2010 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Tony hat geschrieben:mimimimimi

ja ich bin auch single. NA UND?
ist ja nichts schlimmes, ruhig Blut.
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Silver hat geschrieben: Blödsinnige Diskussion. Ich könnte jetzt auch fragen, warum Erwachsene Leute -die andauernd draußen sind- in einem Forum für Spieler sich über ihre Beziehungsprobleme unterhalten. Früher hatte man dafür noch Freunde...
Ganz einfach: Weil es hier wesentlich komischer ist. :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

The_Final hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Blödsinnige Diskussion. Ich könnte jetzt auch fragen, warum Erwachsene Leute -die andauernd draußen sind- in einem Forum für Spieler sich über ihre Beziehungsprobleme unterhalten. Früher hatte man dafür noch Freunde...
Allerdings nicht gerade zielführender (ok, kommt natürlich auf die Freunde an)
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Boesor hat geschrieben:
The_Final hat geschrieben:
Allerdings nicht gerade zielführender (ok, kommt natürlich auf die Freunde an)
was soll das heißen? hast du, boesor, etwa noch nicht vom wist und den darin befindlichen weisheiten profitiert? 8O
Antworten