Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
So, der letzte Pixar-Film den ich noch nicht kannte. Von der Hauptfigur her wirklich interessanter Ansatz.....aber...sprechende Hunde...ich meine...das ist ungefähr genau die Art von Humor die ich schon mit vier zum fremdschämen fand...und dann auch noch ein Klischee nach dem anderen durchgezogen....hat für mich den Film tatsächlich gekillt + den üblichen Pixar-Krams.....schade...war diesmal mehr drin. 6/10
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:So, der letzte Pixar-Film den ich noch nicht kannte. Von der Hauptfigur her wirklich interessanter Ansatz.....aber...sprechende Hunde...ich meine...das ist ungefähr genau die Art von Humor die ich schon mit vier zum fremdschämen fand...und dann auch noch ein Klischee nach dem anderen durchgezogen....hat für mich den Film tatsächlich gekillt + den üblichen Pixar-Krams.....schade...war diesmal mehr drin. 6/10
Ich find, das Up einer der stärksten Pixarfilme ist. Nicht ganz so gut wie Findet Nemo, aber immer noch stark.
Finde ich auch. Ist der drittbeste in meinen Augen.BrainStew hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:So, der letzte Pixar-Film den ich noch nicht kannte. Von der Hauptfigur her wirklich interessanter Ansatz.....aber...sprechende Hunde...ich meine...das ist ungefähr genau die Art von Humor die ich schon mit vier zum fremdschämen fand...und dann auch noch ein Klischee nach dem anderen durchgezogen....hat für mich den Film tatsächlich gekillt + den üblichen Pixar-Krams.....schade...war diesmal mehr drin. 6/10
Ich find, das Up einer der stärksten Pixarfilme ist. Nicht ganz so gut wie Findet Nemo, aber immer noch stark.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Wie schon gesagt, ich hab die Bücher zwar auch gelesen, aber vielleicht bin einfach zu wenig Fan um mich an manchen Sachen zu störenSoliloquist hat geschrieben:@Erdbeerfeldheld:
Naja, es gibt schon noch mehr zu meckern an HdR. Aber das mit Legolas und Gimli fällt mir einfach jedes Mal zuerst ein, wenn ich an den Film denke, denn das ist einfach so ein unglaublicher Mist.
Herr der Ringe ist gut, ganz ohne Frage, aber mehr als 8/10 würd ich diesen Filmen niemals geben, dazu fehlt dann doch zuviel aus den Büchern oder wurde verändert, und außerdem.. der Trinkwettbewerb!!!
Hätte ich mal auf die Kritiken gehört...unfassbarer Rotz, dieser Film.
0/10
wieso macht sie kein Sinn mehr??Raksoris hat geschrieben:Wie kann man so einem Rotz die volle Punktezahl geben? o0Sherlock-Holmes hat geschrieben:
10/10
Die machen seit dem 2ten Film immer nur das gleiche.
Die Handlung, wenn man sie überhaupt noch so nennen kann, macht seit dem 3 ten überhaupt keinen Sinn mehr.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Naja, weil's doch alles etwas hanebüchen geworden ist. Bis zum dritten Teil hat das einen Sinn ergeben, aber danach wurd's doch irgendwie abgedreht....das perfekte Beispiel für das melken der Kuh solange sich nochwas rausholen lässt...Gamör hat geschrieben:wieso macht sie kein Sinn mehr??Raksoris hat geschrieben:Wie kann man so einem Rotz die volle Punktezahl geben? o0Sherlock-Holmes hat geschrieben:
10/10
Die machen seit dem 2ten Film immer nur das gleiche.
Die Handlung, wenn man sie überhaupt noch so nennen kann, macht seit dem 3 ten überhaupt keinen Sinn mehr.