Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
du wirst zurückkommen. früher oder später. du kannst uns nicht auf ewig entrinnen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
musst du solche ekelhaften dinge schreiben?Maulwurf2005 hat geschrieben:Hast du dir endlich eine Frau gekauft? Was für ein Modell? Preis? Woher? - überlege ja auch schon sowas zu machen.
da wunderts mich nicht, dass du keine findest.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Sorry, ich dachte das hier ist der WiST, der letzte Ort für Häme, Spott, dreckige und unpassende Gags sowie hoffnungslose Aufmunterungsversuche. Habe mich aber im Thread geirrt.....JesusOfCool hat geschrieben:musst du solche ekelhaften dinge schreiben?Maulwurf2005 hat geschrieben:Hast du dir endlich eine Frau gekauft? Was für ein Modell? Preis? Woher? - überlege ja auch schon sowas zu machen.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
War sinnbefreit, sorry
Zuletzt geändert von mosh_ am 04.06.2014 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
U wotJesusOfCool hat geschrieben:musst du solche ekelhaften dinge schreiben?Maulwurf2005 hat geschrieben:Hast du dir endlich eine Frau gekauft? Was für ein Modell? Preis? Woher? - überlege ja auch schon sowas zu machen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@maulwurf: mit häme und spott passt mein post doch eh ganz gut hier rein, weiß nicht was du für probleme damit hast.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Der zweite Teil, ja - das war großartig. Aber der erste war wertend und mit einer "das gehört hier nicht rein"-Einstellung - und das hätte mein Post ja eigentlich nicht verdient gehabt, wenn ich im richtigem Thread gewesen wäre - andernfalls, wenn ich dies nicht gewesen wäre, so wäre dein zweiter Teil ja auch irgendwie falsch plaziert.....JesusOfCool hat geschrieben:@maulwurf: mit häme und spott passt mein post doch eh ganz gut hier rein, weiß nicht was du für probleme damit hast.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Nun habt euch endlich wieder lieb. Wenn dies schon keine Frau tut.
Zwischenreport: Ich bin nun seit knapp 4 Jahren Single. Tendenz: Keine Statusänderung in Sicht.
Zwischenreport: Ich bin nun seit knapp 4 Jahren Single. Tendenz: Keine Statusänderung in Sicht.
-
- Persönliche Nachricht:
4 Jahre? Süß... Was soll ich erst sagen
Du hängst gedanklich immer noch an ein und der selben Person, woraus aber nie etwas werden wird?
-
- Persönliche Nachricht:
Mehr oder weniger^^
Kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen
Kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen
Mir gehts da genauso. Mittlerweile hat sie aber einen Freund.
Die kleine Chance, die ich damals hatte, habe ich ungenutzt verstreichen gelassen. Mittlerweile muss ich wohl etwas creepy rüberkommen, wenn ich immer mal wieder aus der Ferne zu ihr rüberschaue, wenn ich sie mal sehe (was extrem selten vorkommt). Was sie mitbekommt, wenn sie mich ansieht. Sie sieht aber auch unglaublich gut aus...
Ich wünschte, ich hätte sie nie getroffen bzw. damals angesprochen.
Die kleine Chance, die ich damals hatte, habe ich ungenutzt verstreichen gelassen. Mittlerweile muss ich wohl etwas creepy rüberkommen, wenn ich immer mal wieder aus der Ferne zu ihr rüberschaue, wenn ich sie mal sehe (was extrem selten vorkommt). Was sie mitbekommt, wenn sie mich ansieht. Sie sieht aber auch unglaublich gut aus...
Ich wünschte, ich hätte sie nie getroffen bzw. damals angesprochen.
-
- Persönliche Nachricht:
Jop, so ist es / war es auch bei mir. Chance vergeigt, jetzt ist sie vergeben.
Kleiner Unterschied: Ich hab sie nicht mehr gesehen seit März.... 2013
Kleiner Unterschied: Ich hab sie nicht mehr gesehen seit März.... 2013
gut dass ich schon seit einiger zeit über alles hinweg bin :3
das ganze frischfleisch inner schule macht einen dafür fertig. würd mir da gern paar einpacken lassen
das ganze frischfleisch inner schule macht einen dafür fertig. würd mir da gern paar einpacken lassen
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
das gute war bei mir, dass sie noch schüchterner war als ich, aber insgeheim immer was von mir wollte
hab dann einfach mal gefagt und wurde belohnt
also jungs, traut euch
mehr als nein sagen kann die Mädels ja nicht ^^ (außer euch auslachen)
heute ersten Zoff gehabt, ich werde auf jeden Fall früher sterben wenn das so weiter geht
hab dann einfach mal gefagt und wurde belohnt
also jungs, traut euch
mehr als nein sagen kann die Mädels ja nicht ^^ (außer euch auslachen)
heute ersten Zoff gehabt, ich werde auf jeden Fall früher sterben wenn das so weiter geht