Klar, bei solch einem Film kommt's ja auf die Story an ^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Naja, weil's doch alles etwas hanebüchen geworden ist. Bis zum dritten Teil hat das einen Sinn ergeben, aber danach wurd's doch irgendwie abgedreht....das perfekte Beispiel für das melken der Kuh solange sich nochwas rausholen lässt...Gamör hat geschrieben:wieso macht sie kein Sinn mehr??Raksoris hat geschrieben: Wie kann man so einem Rotz die volle Punktezahl geben? o0
Die machen seit dem 2ten Film immer nur das gleiche.
Die Handlung, wenn man sie überhaupt noch so nennen kann, macht seit dem 3 ten überhaupt keinen Sinn mehr.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
Der erste Teil hat eine sehr gute Story. Ist ja eher Kammerspiel als Splatterfest. Der Rest der Reihe dagegen....Brot. :wink:Maiuss hat geschrieben:Klar, bei solch einem Film kommt's ja auf die Story an ^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Naja, weil's doch alles etwas hanebüchen geworden ist. Bis zum dritten Teil hat das einen Sinn ergeben, aber danach wurd's doch irgendwie abgedreht....das perfekte Beispiel für das melken der Kuh solange sich nochwas rausholen lässt...Gamör hat geschrieben: wieso macht sie kein Sinn mehr??
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Naja, weil's doch alles etwas hanebüchen geworden ist. Bis zum dritten Teil hat das einen Sinn ergeben, aber danach wurd's doch irgendwie abgedreht....das perfekte Beispiel für das melken der Kuh solange sich nochwas rausholen lässt...Raksoris hat geschrieben:Wie kann man so einem Rotz die volle Punktezahl geben? o0Sherlock-Holmes hat geschrieben:
10/10
Die Handlung, wenn man sie überhaupt noch so nennen kann, macht seit dem 3 ten überhaupt keinen Sinn mehr.
Habt ihr den Film gesehen ? Wenn ihr ihn gesehen habt musstest ihr wissen das der Film alle Fragen der früheren Filme beantwortet hat die mancher sich gestellt hat.
Was für Fragen?
Das einzige was ich mich andauernd frage ist:
Mein Gott, wie kann man sich das ansehen und gut finden?
Sorry Sherlock aber alles was nach Teil 3 passiert ist macht einfach keinen Sinn.
Obwohl Jigsaw tot ist, kommt er in Teil 4 und 5 nochmal vor als geistiger Vater fütr eines seines Opfer, das aber selber ( wie man in Teil 5 erfährt ) vor Saw 1 Leute umgebracht hat?
Das ist einfach nur krankhaftes Fortsetzen, weil es genügend Leute gibt die sich den Müll ansehen.
Und in jedem Film kommen irgendwelche billigen Flashs aus früheren Filem, die die gravierenden Storylücken schließen sollen.
Na ja die drehen die Filme ja nicht wegen der Geschichte sondern wegen den Fallen.
Das einzig positive an dem Film ist:
Sie haben gesagt sie machen keine weitere Forsetzungen
Das einzige was ich mich andauernd frage ist:
Mein Gott, wie kann man sich das ansehen und gut finden?
Sorry Sherlock aber alles was nach Teil 3 passiert ist macht einfach keinen Sinn.
Obwohl Jigsaw tot ist, kommt er in Teil 4 und 5 nochmal vor als geistiger Vater fütr eines seines Opfer, das aber selber ( wie man in Teil 5 erfährt ) vor Saw 1 Leute umgebracht hat?
Das ist einfach nur krankhaftes Fortsetzen, weil es genügend Leute gibt die sich den Müll ansehen.
Und in jedem Film kommen irgendwelche billigen Flashs aus früheren Filem, die die gravierenden Storylücken schließen sollen.
Na ja die drehen die Filme ja nicht wegen der Geschichte sondern wegen den Fallen.
Das einzig positive an dem Film ist:
Sie haben gesagt sie machen keine weitere Forsetzungen
Zuletzt geändert von Raksoris am 10.04.2011 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Genau deswegen meine Frage es passt ja alles zusammenn und beantwortet somit alle Fragen im Film.Sherlock-Holmes hat geschrieben:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Naja, weil's doch alles etwas hanebüchen geworden ist. Bis zum dritten Teil hat das einen Sinn ergeben, aber danach wurd's doch irgendwie abgedreht....das perfekte Beispiel für das melken der Kuh solange sich nochwas rausholen lässt...Raksoris hat geschrieben: Wie kann man so einem Rotz die volle Punktezahl geben? o0
Habt ihr den Film gesehen ? Wenn ihr ihn gesehen habt musstest ihr wissen das der Film alle Fragen der früheren Filme beantwortet hat die mancher sich gestellt hat.
Klingt ja ganz so, als wär die Saw Reihe ein spannender Thriller, bei dem man sich Film für Film für die Story und deren Details, sowie Erklärung der relevanten Plotfragen, interessiert. Das es den Machern (und den meisten "Fans") nur um die Tortureszenen geht und die Storyenden von Teil zu Teil einfach nur iwie hanebüchen verbunden wurden ist vermutlich nur ein Hirngespinst.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
man liebt es oder man hasst es. ich fand sogar marauder witzig (witzig! nicht spannend oder gut )Provo hat geschrieben:Ey ganz ehrlich, irgendwie find ich den doch ganz gut und vor allem spannend.
Natürlich nicht so überragend wie er erste Teil und auch ohne irgendwelche Kritik an irgendwelchen Zuständen oder so.
Aber als SciFi Actionfilm funktioniert er für mich.
Eine sehr schöne Darstellung eines Teilaspektes innerhalb dieses Konfliktes. Es ist eine Froschperspektive. Trotzdem kommen alle Seiten differenziert zu Wort. Es wäre schön wenn die Bürger von Budrus die Norm wären und nicht so einzigartig, dass ein Film über sie um die Welt geht.
Sehr sehenswert.
Edit: Oh, aus dem Poster geht ja gar nicht hervor worum es geht.
Israelischer Mauerbau und die Auswirkungen auf die palästinensische Zivilbevölkerung.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 10.04.2011 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
The line must be drawn HERE! This far, no farther!
9/10
Einer der besten Sci-Fi Actionfilme. Allerdings gibt es einige Brüche im Verhalten der Charaktere.
http://www.youtube.com/watch?v=9IF-Zq9P3GM