Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von insomniac© »

naja, wenn sie nen Freund hat, kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie sich auf'n Date einlässt :ugly:
Zero Enna hat geschrieben:das ganze frischfleisch inner schule macht einen dafür fertig. würd mir da gern paar einpacken lassen
Joa und dann erstmal einfrieren. Bei Bedarf kann man die dann ja wieder auftauen. Wie Toast.
Aber ich muss echt mal wieder neue Mädels kennenlernen. Bei denen, die ich kenne und mit denen ich mich gut verstehe, ist bis auf eine keine dabei, die single ist. ^^

€:
Ok, es sind schon ein paar mehr, aber die kommen alle nicht nicht Frage^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Achmedtheanimal hat geschrieben:(außer euch auslachen)
und da liegt das problem \o/
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Auslachen wär mir ja lieber als dieses ständige:
"Du bist ja echt nett und so, aber lass uns Freunde bleiben. Du wirst schon die Richtige finden."
Ist ja total nett gemeint, aber wenn das jedes Mädel macht, nervt es schon ein wenig xD
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

nee, auslachen wär für mich glaub das schlimmste :<
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ach, das machen Frauen nicht. Zumindest nicht welche mit Anstand.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

insomniac© hat geschrieben:Auslachen wär mir ja lieber als dieses ständige:
"Du bist ja echt nett und so, aber lass uns Freunde bleiben. Du wirst schon die Richtige finden."
Ist ja total nett gemeint, aber wenn das jedes Mädel macht, nervt es schon ein wenig xD
Will dir nicht zu nahe treten,aber wenn dir das öfter passiert...vielleicht das Beuteschema verändern/verlagern/erweitern?

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

In anderen Worten: Die Ansprüche senken :D
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

insomniac© hat geschrieben:In anderen Worten: Die Ansprüche senken :D
oder ganz abstellen :ugly:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

hilft immer
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Naja ihr wisst doch: besser widerlich, als...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Der Großteil an jüngeren Mädels (bis 25), den ich kenne und kannte, sind eher auf Typen fixiert, die einen auf Macho machen und frech sind. Das ist der aufregende Typ. Wenn man ein eher netter, verständnisvoller Kerl ist, könnte es nicht schaden, sich ein wenig "anzupassen" ;) Soll nicht heißen, dass man sie wie Scheiße behandeln soll - aber auch da gibt es genügend Frauen, die das anscheinend ganz toll finden. Ganz wichtig: Selbstsicherheit ausstrahlen. Selbst, wenn man sich unsicher ist 8) Kann man alles trainieren. Ein bischen Sport treiben und den Körper in Form bringen, hilft oft schon. Man strahlt nach einiger Zeit Gesundheit, Zufriedenheit und Selbstsicherheit aus. Das Testosteron, das durch den Sport vermehrt produziert wird, bringt euch zusätzlich einen guten Schritt weiter zum dominanten Verhalten :D

Und wenn ihr euch dann mal traut eine auf eine Beziehung anzusprechen und es kommt der berühmte Spruch: "Wir können Freunde werden/bleiben", zieht einen Schlussstrich! Das klappt nur in den seltensten Fällen. Wie soll es auch klappen ? Man hat Gefühle für jemanden, sieht diese Person dann noch regelmäßig... und dann irgendwann mit irgendeinem Affen, den man insgeheim verflucht^^ Das ist nicht gesund. Freunde könnt ihr sein, sobald ihr 20 Jahre verheiratet seid und das Haus voller Kinder habt^^
Lieber reinen Tisch machen und klarstellen, dass euch der Trostpreis "Freundschaft" nicht genug ist (wenn es denn so ist). Vielleicht regt das eurem Gegenüber nochmal ein paar Nächte lang zum denken an und wenige Tage später kommt ein "Du, wir können's ja mal versuchen. Du bist mir wichtig" oder ähnlicher Quark :ugly: Wenn nicht, dann könnt ihr euch trotzdem auf die Schultern klopfen für den aufgebrachten Mut.

Kopf hoch, noch haben wir keine "China/Indien-Verhältnisse"! :P
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Naxlive hat geschrieben:Nun habt euch endlich wieder lieb. Wenn dies schon keine Frau tut.
wer sagt denn, dass mich keine frau lieb hat?
nur weil ich hier poste?
nur weil ich single bin?

pfft.
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Der Großteil an jüngeren Mädels (bis 25), den ich kenne und kannte, sind eher auf Typen fixiert, die einen auf Macho machen und frech sind. Das ist der aufregende Typ. Wenn man ein eher netter, verständnisvoller Kerl ist, könnte es nicht schaden, sich ein wenig "anzupassen" ;) Soll nicht heißen, dass man sie wie Scheiße behandeln soll - aber auch da gibt es genügend Frauen, die das anscheinend ganz toll finden. Ganz wichtig: Selbstsicherheit ausstrahlen. Selbst, wenn man sich unsicher ist 8) Kann man alles trainieren. Ein bischen Sport treiben und den Körper in Form bringen, hilft oft schon. Man strahlt nach einiger Zeit Gesundheit, Zufriedenheit und Selbstsicherheit aus. Das Testosteron, das durch den Sport vermehrt produziert wird, bringt euch zusätzlich einen guten Schritt weiter zum dominanten Verhalten :D
Lustig, weil das genauso bei mir der Fall ist :D

Ich glaube ich sollte nicht mein Beuteschema verändern, sondern eher mein Image. Ich bin für die meisten einfach nur der nette, hilfsbereite Kerl. Ein bisschen mehr Arschloch kann nicht schaden^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Seit ich das kleine Arschloch als Avatar ins Feld führe haben sich genauso viele Mädels bei mir gemeldet, wie zuvor auch. Ich weiß auch nicht, was ich verkehrt mache. Ob ich mal aus dem Haus gehen sollte?
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Ob ich mal aus dem Haus gehen sollte?
Verrückt geworden?
Wenn du schon wirklich nicht anders kannst, dann nimm halt Dating-Sites!

Generell bist du allein aber sicherer...in deinem Zimmer!
And Frollo agrees.
Antworten