Highlight ist eindeutig der Sprung vom Dach. Danach muss man glaube ich Will Ferell mögen. Die Womanizer-Gags sind ja ganz witzig. :wink:$tranger hat geschrieben: Ich hab's gestern auch gesehen. Interessant, Mark Wahlberg mal als so nen Gestörten zu sehen - "Ich bin ein Pfau, lass mich fliegen!"
Leider nicht so lustig, wie ich gedacht hätte, deswegen von mir auch ne 7.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
4lpak4 hat geschrieben:ich wusste dass das kommt aber in meinen augen ist der film nicht schlecht. er ist einfach nix besonderes. popcornkino halt. der einzige film, der wirklich nicht gut war, ist men in black 2, aber den zähle ich nicht mit, da sequels meist immer schlechter sind als teil 1.Sherlock-Holmes hat geschrieben:Wild Wild West4lpak4 hat geschrieben:dieser wahnsinnige!!! er KANN einfach nicht in schlechten spielen mitspielen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ich sehe, du verstehst, was ich sagen willC.Montgomery Wörns hat geschrieben:4lpak4 hat geschrieben:ich wusste dass das kommt aber in meinen augen ist der film nicht schlecht. er ist einfach nix besonderes. popcornkino halt. der einzige film, der wirklich nicht gut war, ist men in black 2, aber den zähle ich nicht mit, da sequels meist immer schlechter sind als teil 1.Sherlock-Holmes hat geschrieben: Wild Wild West
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
GATER WILL SEINE KNARRE!Wulgaru hat geschrieben:Highlight ist eindeutig der Sprung vom Dach. Danach muss man glaube ich Will Ferell mögen. Die Womanizer-Gags sind ja ganz witzig. :wink:$tranger hat geschrieben: Ich hab's gestern auch gesehen. Interessant, Mark Wahlberg mal als so nen Gestörten zu sehen - "Ich bin ein Pfau, lass mich fliegen!"
aber "Peil den Busch an" war echt das beste am ganzen Film
House M.D S07E18
Langsam, langsam aber sicher wird das ne Spur zu abgefuckt und ich hätte gerne gesehen wie er ihm die Kartoffel ins Gesicht schießt!
HIMYM Staffel 6 Folge Blah
Wird immer unlustiger, es ist wirklich in 90% der Fälle dumm wenn ne Comedy Serie ernst wirken will.
No Country for old Men (2007)
Der Veteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt zufällig ein Massaker, mitten in der Wüste von Texas. Dort findet er einen Geldkoffer mit mehreren Millionen Dollar Inhalt. Schnell kann das organisierte Verbrechen seinen Namen ausfindig machen und begibt sich auf die Jagd nach ihm.
Der Auftragskiller Anton Chigurh (Javier Bardem) begiebt sich auf eine Verfogungsjagd nach dem verschwundenen Geld, tötet auf dem Weg mehrere Menschen auf brutalstet Weise und wird zulezt selbst im Schusswechsel mit Moss verwundet.
Die meiste Zeit im Film sieht man, wie Chigurh Moss verfolgt, welcher ihm aber immer wieder geschickt entwischen kann.
Regie- und Schauspieltechnisch ist der Film brilliant, Javier Bardem möchte nach dieser Rolle wohl keiner mehr im dunklen begegnen,.
Toomy Lee Jones als Sherriff und Woody Harrelson als Carson Wells verkaufen ihre Rolle perfekt.
Die brilliante Inszinierung von Texas, und durchweg dichte Atmosphäre runden den Film perfekt ab.
8/10 - Einer der besten Coen Filme
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war es genau anders herum$tranger hat geschrieben:Die etwas anderen Cops
Ist aber auch ein Film, auf den nicht jeder anspringt, daher kann ich jede Wertungen von 0-10 verstehen.
CHRISTINEEEEEWulgaru hat geschrieben:
Highlight ist eindeutig der Sprung vom Dach. Danach muss man glaube ich Will Ferell mögen. Die Womanizer-Gags sind ja ganz witzig. :wink:
Sehr schöner kleiner Film. Glaubwürdige Figuren mit einem sehr passendem Soundtrack. Kommt auch imho ohne größere Klischees aus. Jugendliche verhalten sich so, zumindest nach meinen Erfahrungen. Schaffen auch nicht viele Filme
Frage mich fast ob das damals (1998) nicht sogar ein Skandalfilm war. Wenn man bedenkt was für einen Aufriss dieser brave Spießerfilm namens Brokeback Mountain Jahre später noch gemacht hat....die internationalen Titeländerungen sprechen auf jeden Fall dafür.
8/10
göttliches Zitat. :'DCedem hat geschrieben:Gater hat geschrieben:GATER WILL SEINE KNARRE!
Öy öy öy ... HIMYM war von Anfang an net nur Comedy. Dieses ganze Liebes hin- und her war auch immerwieder gut inszeniert.Cedem hat geschrieben: HIMYM Staffel 6 Folge Blah
Wird immer unlustiger, es ist wirklich in 90% der Fälle dumm wenn ne Comedy Serie ernst wirken will.
Und ernsthaft ... du sagst es doch Staffel 6 wird ja wohl Zeit, dass die mal an's Eingemachte gehen ;].
Der Tod von
Spoiler
Show
Marshall's Dad
Und vorallem:
Spoiler
Show
Die total gefailte Begegnung mit seinem echten Dad in der letzten Folge der Staffel.
Für mich zählt HIMYM ganz klar zu den oberen 10% aller "Comedys", wie du es nennst
Ich hoffe nur das wird net genauso abrupt abgesetzt, wie My Name Is Earl... war ja mal ne Riesenscheisse die Serie an soooolch einer Fragen aufwerfenden Stelle dicht zumachen.
Btw. ein großartiges Beispiel, dass eine Comedy-Serie sehr gelungen ernste Thematik behandeln kann ist wohl nichts anderes als Scrubs
just saying...
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
ist ja schon bis Staffel 8 von CBS verlängert worden und läuft sehr konstant auf gutem Niveau, von daher besteht da wohl keine Gefahr0bskur4 hat geschrieben:[Ich hoffe nur das wird net genauso abrupt abgesetzt, wie My Name Is Earl... war ja mal ne Riesenscheisse die Serie an soooolch einer Fragen aufwerfenden Stelle dicht zumachen.
@topic:
10/10 Klasse Film
Das schlimmste war ja wohl "I Am Legend"4lpak4 hat geschrieben:dieser wahnsinnige!!! er KANN einfach nicht in schlechten spielen mitspielen!
Klasse Buch und was wurd daraus?
Ein stumpfer PG-13 Monsterflick ohne Spannung
Zuletzt gesehen/Immer noch am schauen:
Battlestar Galactica
8/10 soweit, mal die letzte Staffel abwarten
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: