Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

$tranger hat geschrieben: Ich hab's gestern auch gesehen. Interessant, Mark Wahlberg mal als so nen Gestörten zu sehen - "Ich bin ein Pfau, lass mich fliegen!" :ugly:
Leider nicht so lustig, wie ich gedacht hätte, deswegen von mir auch ne 7.
Highlight ist eindeutig der Sprung vom Dach. Danach muss man glaube ich Will Ferell mögen. Die Womanizer-Gags sind ja ganz witzig. :wink:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Wrong Turn - 10/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Infant_Prodigy hat geschrieben:Wrong Turn - 10/10 -
*holt tief Luft*
*atmet aus*
*holt tief Luft*
*atmet aus*
...
...
"ach neee..."

:ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

4lpak4 hat geschrieben:
Sherlock-Holmes hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:dieser wahnsinnige!!! er KANN einfach nicht in schlechten spielen mitspielen!
Wild Wild West :D
ich wusste dass das kommt ;) aber in meinen augen ist der film nicht schlecht. er ist einfach nix besonderes. popcornkino halt. der einzige film, der wirklich nicht gut war, ist men in black 2, aber den zähle ich nicht mit, da sequels meist immer schlechter sind als teil 1.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:
Sherlock-Holmes hat geschrieben: Wild Wild West :D
ich wusste dass das kommt ;) aber in meinen augen ist der film nicht schlecht. er ist einfach nix besonderes. popcornkino halt. der einzige film, der wirklich nicht gut war, ist men in black 2, aber den zähle ich nicht mit, da sequels meist immer schlechter sind als teil 1.
ich sehe, du verstehst, was ich sagen will ;)
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Psych Staffel 2 Folge 12
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wulgaru hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben: Ich hab's gestern auch gesehen. Interessant, Mark Wahlberg mal als so nen Gestörten zu sehen - "Ich bin ein Pfau, lass mich fliegen!" :ugly:
Highlight ist eindeutig der Sprung vom Dach. Danach muss man glaube ich Will Ferell mögen. Die Womanizer-Gags sind ja ganz witzig. :wink:
GATER WILL SEINE KNARRE!

aber "Peil den Busch an" war echt das beste am ganzen Film :D

House M.D S07E18
Langsam, langsam aber sicher wird das ne Spur zu abgefuckt und ich hätte gerne gesehen wie er ihm die Kartoffel ins Gesicht schießt!

HIMYM Staffel 6 Folge Blah
Wird immer unlustiger, es ist wirklich in 90% der Fälle dumm wenn ne Comedy Serie ernst wirken will.
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Bild

No Country for old Men (2007)

Der Veteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt zufällig ein Massaker, mitten in der Wüste von Texas. Dort findet er einen Geldkoffer mit mehreren Millionen Dollar Inhalt. Schnell kann das organisierte Verbrechen seinen Namen ausfindig machen und begibt sich auf die Jagd nach ihm.

Der Auftragskiller Anton Chigurh (Javier Bardem) begiebt sich auf eine Verfogungsjagd nach dem verschwundenen Geld, tötet auf dem Weg mehrere Menschen auf brutalstet Weise und wird zulezt selbst im Schusswechsel mit Moss verwundet.

Die meiste Zeit im Film sieht man, wie Chigurh Moss verfolgt, welcher ihm aber immer wieder geschickt entwischen kann.
Regie- und Schauspieltechnisch ist der Film brilliant, Javier Bardem möchte nach dieser Rolle wohl keiner mehr im dunklen begegnen,.
Toomy Lee Jones als Sherriff und Woody Harrelson als Carson Wells verkaufen ihre Rolle perfekt.

Die brilliante Inszinierung von Texas, und durchweg dichte Atmosphäre runden den Film perfekt ab.

8/10 - Einer der besten Coen Filme
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

$tranger hat geschrieben:Die etwas anderen Cops
Bei mir war es genau anders herum :)
Ist aber auch ein Film, auf den nicht jeder anspringt, daher kann ich jede Wertungen von 0-10 verstehen.
Wulgaru hat geschrieben:
CHRISTINEEEEE :lol:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Sehr schöner kleiner Film. Glaubwürdige Figuren mit einem sehr passendem Soundtrack. Kommt auch imho ohne größere Klischees aus. Jugendliche verhalten sich so, zumindest nach meinen Erfahrungen. Schaffen auch nicht viele Filme

Frage mich fast ob das damals (1998) nicht sogar ein Skandalfilm war. Wenn man bedenkt was für einen Aufriss dieser brave Spießerfilm namens Brokeback Mountain Jahre später noch gemacht hat....die internationalen Titeländerungen sprechen auf jeden Fall dafür.
8/10
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Cedem hat geschrieben:
Gater hat geschrieben:GATER WILL SEINE KNARRE!
göttliches Zitat. :'D
Cedem hat geschrieben: HIMYM Staffel 6 Folge Blah
Wird immer unlustiger, es ist wirklich in 90% der Fälle dumm wenn ne Comedy Serie ernst wirken will.
Öy öy öy ... HIMYM war von Anfang an net nur Comedy. Dieses ganze Liebes hin- und her war auch immerwieder gut inszeniert.

Und ernsthaft ... du sagst es doch Staffel 6 wird ja wohl Zeit, dass die mal an's Eingemachte gehen ;].

Der Tod von
Spoiler
Show
Marshall's Dad
Barney's famos inszenierte Charakterentwicklung, sowie die Thematisierung seiner verkackten Kindheit, weil ohne Vater, worauf sein ganzes Machogetue endlich auf einen nachvollziehbaren wunden Punkt begründet ist.
Und vorallem:
Spoiler
Show
Die total gefailte Begegnung mit seinem echten Dad in der letzten Folge der Staffel.
Für mich sehr hohe Unterhaltung. Sowohl von den trockenen/schwarzen/niveaulosen/hirnfickenden Witzeinlagen her, als auch von den ernsten/emotionalen/plötzlichen/verändernden Wendungen und Drehungen im Storyverlauf.

Für mich zählt HIMYM ganz klar zu den oberen 10% aller "Comedys", wie du es nennst :P

Ich hoffe nur das wird net genauso abrupt abgesetzt, wie My Name Is Earl... war ja mal ne Riesenscheisse die Serie an soooolch einer Fragen aufwerfenden Stelle dicht zumachen. :x

Btw. ein großartiges Beispiel, dass eine Comedy-Serie sehr gelungen ernste Thematik behandeln kann ist wohl nichts anderes als Scrubs
:D just saying...
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

0bskur4 hat geschrieben:[Ich hoffe nur das wird net genauso abrupt abgesetzt, wie My Name Is Earl... war ja mal ne Riesenscheisse die Serie an soooolch einer Fragen aufwerfenden Stelle dicht zumachen. :x
ist ja schon bis Staffel 8 von CBS verlängert worden und läuft sehr konstant auf gutem Niveau, von daher besteht da wohl keine Gefahr

@topic:
Bild

10/10 Klasse Film

Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

4lpak4 hat geschrieben:dieser wahnsinnige!!! er KANN einfach nicht in schlechten spielen mitspielen!
Das schlimmste war ja wohl "I Am Legend"
Klasse Buch und was wurd daraus?
Ein stumpfer PG-13 Monsterflick ohne Spannung

Zuletzt gesehen/Immer noch am schauen:
Battlestar Galactica
8/10 soweit, mal die letzte Staffel abwarten
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

-selber verschoben-

edit: den serienthread hab ich übersehen.

... post ichs dort noch einmal^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

Fertig geschaut ganz nett 7/10
Bild

Antworten