Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von the curie-ous »

Heinz-Peter hat geschrieben:Ich bin auch singel und suche ein hot gamer girl

da hab ich doch heut glatt eine foristin in einem anderen thread gesehen, was deinen wünschen entsprechen könnte
Heinz-Peter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinz-Peter »

wenn mich jemand daten möchte, nur keine hemmungen, ihr habt nichts zu verlieren. :D

ich will mal behaupten dass ich ziemlich gut zoggen kann, außerdem bin ich sportlich.
ich hab auch für alle konsolen mehrere gamepads, also könnt gern vorbei kommen und mal unverbindlich mit mir ne runde zoggen um euch zu überzeugen. ich bin für alles offen, alles kann, nichts muss.

also wenn DU (w zwischen 18-25) ein zockerbärchi zum kuscheln suchst, meld dich einfach per pn an mich :Blauesauge:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Heinz-Peter hat geschrieben:wenn mich jemand daten möchte, nur keine hemmungen, ihr habt nichts zu verlieren. :D

ich will mal behaupten dass ich ziemlich gut zoggen kann, außerdem bin ich sportlich.
ich hab auch für alle konsolen mehrere gamepads, also könnt gern vorbei kommen und mal unverbindlich mit mir ne runde zoggen um euch zu überzeugen. ich bin für alles offen, alles kann, nichts muss.

also wenn DU (w zwischen 18-25) ein zockerbärchi zum kuscheln suchst, meld dich einfach per pn an mich :Blauesauge:

ich bin dafür das wir auf die homepage von 4P eine art shoutbox machen,

es wäre schade wenn so ein süßer bärli übersehen würde
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Takano hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:Grad von nem Typen angequatscht worden, dachte mir nur, naja immerhin hat er sich getraut, hat mich an den thread hier erinnert xD
mit was für nen Spruch ist er denn angekommen, mit sowas hier?
Du: "Hast Du Wasser in den Beinen?"
Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil meine Wünschelrute ausschlägt."
:ugly:
Irgendwann werde ich Erfolg damit haben...
#PESTOUNDBIER

Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

The Flower Maiden hat geschrieben:Grad von nem Typen angequatscht worden, dachte mir nur, naja immerhin hat er sich getraut, hat mich an den thread hier erinnert xD
also ich muss dir jetzt ganz ernsthaft sagen, dass das bei uns in österreich schon recht schwer ist. mein neuer amerikanischer kollege, der für 3 wochen bei uns war (im april) und zum ersten mal in europa war hatte nen richtige kulturschock. bei uns kann man nicht einfach mit fremden leuten auf der offenen strasse reden, oder zumindest nicht mit der mehrheit. er meinte auch, dass man bei uns anscheinend gutaussehenden frauen auf der strasse nicht nachschaut, und er wurde von anderen blöd angeschaut weil ers gemacht hat.
was aber wohl doch öfter mal passiert ist, dass frauen öfter mal blöd angemacht werden.

von dem her würds mich jetzt auch interessieren was das für ein spruch war.
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Hat sich nur vorgestellt und mich nachn namen gefragt und mich eingeladen mit seinen kumpels, die etwas weiter weg standen, was trinken zu gehen.

Also ich muss sagen, dass ich das Problem mit kennenlernen nicht hab, man knüpft so schnell irgendwo Kontakte, mit etwas Witz und der richtigen Situation geht das ganz einfach.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

du bist ja auch ne frau

das ist jetzt nicht sexistisch oder sowas gemeint, aber frauen habens da von dem was ich so gehört und erlebt hab wesentlich einfacher.
etwas aufdringlichere typen gibts ja massenweise, aber bei frauen ist das eher rar.
kommt aber sicher auch stark darauf an wo man ist und was man dort tut.
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Ne ich meinte jetzt an der Bushaltestelle oder beim Einkaufen...

Vom Fortgehn red ich ja gar nicht.
But I am lost this time
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Wenn du aussehen würdest wie Freddy Krüger wäre das auch anders ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Du allein wurdest eingeladen mit einem fremden Typen und seinen männlichen Kollegen etwas Trinken zu gehen ? Ich würd's meiner Tochter verbieten mitzugehen! Zu groß wären meine väterlichen Paranoia :ugly:
Ich schaue aber auch zu viele Nachrichten und weiß, wie so mancher Herr tickt :Hüpf:

Als Mann einfach so just4fun Fremde anzusprechen, ist auch nicht immer so leicht. Gab schon einige Momente, wo ich dachte, die Person muss denken, dass ich sie überfallen will, obwohl ich nur nett eine Frage gestellt habe^^ Männer wirken einfach bedrohlicher :Pirat:
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

insomniac© hat geschrieben:Bei denen, die ich kenne und mit denen ich mich gut verstehe, ist bis auf eine keine dabei, die single ist. ^^
Wie ich mich nicht traue, sie anzuschreiben... :lol:
Ist wohl so ne Art Selbstverteidigungsmechanismus :ugly:
Heinz-Peter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinz-Peter »

the curie-ous hat geschrieben:
Heinz-Peter hat geschrieben:wenn mich jemand daten möchte, nur keine hemmungen, ihr habt nichts zu verlieren. :D

ich bin dafür das wir auf die homepage von 4P eine art shoutbox machen,

bis jetzt haben sich nur zwei gurls gemeldet, also beeilt euch lieber weibliche forenuser, noch hab ich mich nicht entschieden
es wäre schade wenn so ein süßer bärli übersehen würde
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Glaubs auch.... :Blauesauge: xD
But I am lost this time
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:Ne ich meinte jetzt an der Bushaltestelle oder beim Einkaufen...

Vom Fortgehn red ich ja gar nicht.
dann reden wir ja eh vom gleichen
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Da sagt man jemanden dass man ihn doch irgendwie mag und zurück kommt ein ok :ugly:

Hat mich trotz der ganzen männlichen Bekanntschaften in der letzten Zeit doch irgendwie gestört...
But I am lost this time
Antworten