Heinz-Peter hat geschrieben:Ich bin auch singel und suche ein hot gamer girl
da hab ich doch heut glatt eine foristin in einem anderen thread gesehen, was deinen wünschen entsprechen könnte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Heinz-Peter hat geschrieben:Ich bin auch singel und suche ein hot gamer girl
Heinz-Peter hat geschrieben:wenn mich jemand daten möchte, nur keine hemmungen, ihr habt nichts zu verlieren.
ich will mal behaupten dass ich ziemlich gut zoggen kann, außerdem bin ich sportlich.
ich hab auch für alle konsolen mehrere gamepads, also könnt gern vorbei kommen und mal unverbindlich mit mir ne runde zoggen um euch zu überzeugen. ich bin für alles offen, alles kann, nichts muss.
also wenn DU (w zwischen 18-25) ein zockerbärchi zum kuscheln suchst, meld dich einfach per pn an mich
Irgendwann werde ich Erfolg damit haben...Takano hat geschrieben:mit was für nen Spruch ist er denn angekommen, mit sowas hier?The Flower Maiden hat geschrieben:Grad von nem Typen angequatscht worden, dachte mir nur, naja immerhin hat er sich getraut, hat mich an den thread hier erinnert xD
Du: "Hast Du Wasser in den Beinen?"
Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil meine Wünschelrute ausschlägt."
also ich muss dir jetzt ganz ernsthaft sagen, dass das bei uns in österreich schon recht schwer ist. mein neuer amerikanischer kollege, der für 3 wochen bei uns war (im april) und zum ersten mal in europa war hatte nen richtige kulturschock. bei uns kann man nicht einfach mit fremden leuten auf der offenen strasse reden, oder zumindest nicht mit der mehrheit. er meinte auch, dass man bei uns anscheinend gutaussehenden frauen auf der strasse nicht nachschaut, und er wurde von anderen blöd angeschaut weil ers gemacht hat.The Flower Maiden hat geschrieben:Grad von nem Typen angequatscht worden, dachte mir nur, naja immerhin hat er sich getraut, hat mich an den thread hier erinnert xD
Wie ich mich nicht traue, sie anzuschreiben...insomniac© hat geschrieben:Bei denen, die ich kenne und mit denen ich mich gut verstehe, ist bis auf eine keine dabei, die single ist. ^^
the curie-ous hat geschrieben:Heinz-Peter hat geschrieben:wenn mich jemand daten möchte, nur keine hemmungen, ihr habt nichts zu verlieren.
ich will mal behaupten dass ich ziemlich gut zoggen kann, außerdem bin ich sportlich.
ich hab auch für alle konsolen mehrere gamepads, also könnt gern vorbei kommen und mal unverbindlich mit mir ne runde zoggen um euch zu überzeugen. ich bin für alles offen, alles kann, nichts muss.
also wenn DU (w zwischen 18-25) ein zockerbärchi zum kuscheln suchst, meld dich einfach per pn an mich
ich bin dafür das wir auf die homepage von 4P eine art shoutbox machen,
bis jetzt haben sich nur zwei gurls gemeldet, also beeilt euch lieber weibliche forenuser, noch hab ich mich nicht entschieden
es wäre schade wenn so ein süßer bärli übersehen würde
dann reden wir ja eh vom gleichenThe Flower Maiden hat geschrieben:Ne ich meinte jetzt an der Bushaltestelle oder beim Einkaufen...
Vom Fortgehn red ich ja gar nicht.