Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich find das nicht glaubwürdig, da war die Geschichte warum Barney nicht will das Marshal GNB verlässt weit passender. Mir geht Ted jetzt seit 2 Staffeln auch nurnoch auf die Eier, weil der net ausm Quark kommt und das schönste ist die haben jetzt echt noch 2 Staffeln angekündigt. Das ist einfach lächerlich, hab keine Ahnung was die da noch an dummen Plot Twists reinpacken wollen.0bskur4 hat geschrieben:göttliches Zitat. :'DCedem hat geschrieben:Gater hat geschrieben:GATER WILL SEINE KNARRE!
Öy öy öy ... HIMYM war von Anfang an net nur Comedy. Dieses ganze Liebes hin- und her war auch immerwieder gut inszeniert.Cedem hat geschrieben: HIMYM Staffel 6 Folge Blah
Wird immer unlustiger, es ist wirklich in 90% der Fälle dumm wenn ne Comedy Serie ernst wirken will.
Und ernsthaft ... du sagst es doch Staffel 6 wird ja wohl Zeit, dass die mal an's Eingemachte gehen ;].
Der Tod vonBarney's famos inszenierte Charakterentwicklung, sowie die Thematisierung seiner verkackten Kindheit, weil ohne Vater, worauf sein ganzes Machogetue endlich auf einen nachvollziehbaren wunden Punkt begründet ist.SpoilerShowMarshall's Dad
Und vorallem:Für mich sehr hohe Unterhaltung. Sowohl von den trockenen/schwarzen/niveaulosen/hirnfickenden Witzeinlagen her, als auch von den ernsten/emotionalen/plötzlichen/verändernden Wendungen und Drehungen im Storyverlauf.SpoilerShowDie total gefailte Begegnung mit seinem echten Dad in der letzten Folge der Staffel.
Für mich zählt HIMYM ganz klar zu den oberen 10% aller "Comedys", wie du es nennst
Ich hoffe nur das wird net genauso abrupt abgesetzt, wie My Name Is Earl... war ja mal ne Riesenscheisse die Serie an soooolch einer Fragen aufwerfenden Stelle dicht zumachen.
Btw. ein großartiges Beispiel, dass eine Comedy-Serie sehr gelungen ernste Thematik behandeln kann ist wohl nichts anderes als Scrubs
just saying...
Und ja Scrubs hat das weit besser hingekriegt, das einzige was mich da immer gestört haben ist dieser behinderte Stimmenwechsel. Einfach mal drauf achten, sobald die über was ernstes reden wechseln die die Stimmlage, damit wirklich auch der letzte giggelnde Idiot mitkriegt das er jetzt zuhören sollte. Das wirkte (für mich zumindest) ziemlich aufgesetzt.
Aber ich bin bei Serien auch etwas überkritsch
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ich habs ja schon geschrieben, die Staffel is an sich witziger als die davor, wird aber mit der Zeit immer abgehobener und dabei langweiliger .Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Dr. House Staffel 7, Episode 2
Der Fall der Woche war mäßig spannend, viel schöner war zu beobachten das House sich entgegen seiner Natur zurückhält und Ratschläge annimmt...mal schauen wie es weiter geht.
7/10
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Nach dem was ich so bisher gelesen hab kann ich mir das nicht unbedingt vorstellenCedem hat geschrieben:Ich habs ja schon geschrieben, die Staffel is an sich witziger als die davor, wird aber mit der Zeit immer abgehobener und dabei langweiliger .Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Dr. House Staffel 7, Episode 2
Der Fall der Woche war mäßig spannend, viel schöner war zu beobachten das House sich entgegen seiner Natur zurückhält und Ratschläge annimmt...mal schauen wie es weiter geht.
7/10
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen von alledem, würde ich mich grad echt gern 'n riesen Sandwich reinwürgen.Cedem hat geschrieben:Ich find das nicht glaubwürdig, da war die Geschichte warum Barney nicht will das Marshal GNB verlässt weit passender. Mir geht Ted jetzt seit 2 Staffeln auch nurnoch auf die Eier, weil der net ausm Quark kommt und das schönste ist die haben jetzt echt noch 2 Staffeln angekündigt. Das ist einfach lächerlich, hab keine Ahnung was die da noch an dummen Plot Twists reinpacken wollen.0bskur4 hat geschrieben:göttliches Zitat. :'DCedem hat geschrieben:
Öy öy öy ... HIMYM war von Anfang an net nur Comedy. Dieses ganze Liebes hin- und her war auch immerwieder gut inszeniert.Cedem hat geschrieben: HIMYM Staffel 6 Folge Blah
Wird immer unlustiger, es ist wirklich in 90% der Fälle dumm wenn ne Comedy Serie ernst wirken will.
Und ernsthaft ... du sagst es doch Staffel 6 wird ja wohl Zeit, dass die mal an's Eingemachte gehen ;].
Der Tod vonBarney's famos inszenierte Charakterentwicklung, sowie die Thematisierung seiner verkackten Kindheit, weil ohne Vater, worauf sein ganzes Machogetue endlich auf einen nachvollziehbaren wunden Punkt begründet ist.SpoilerShowMarshall's Dad
Und vorallem:Für mich sehr hohe Unterhaltung. Sowohl von den trockenen/schwarzen/niveaulosen/hirnfickenden Witzeinlagen her, als auch von den ernsten/emotionalen/plötzlichen/verändernden Wendungen und Drehungen im Storyverlauf.SpoilerShowDie total gefailte Begegnung mit seinem echten Dad in der letzten Folge der Staffel.
Für mich zählt HIMYM ganz klar zu den oberen 10% aller "Comedys", wie du es nennst
Ich hoffe nur das wird net genauso abrupt abgesetzt, wie My Name Is Earl... war ja mal ne Riesenscheisse die Serie an soooolch einer Fragen aufwerfenden Stelle dicht zumachen.
Btw. ein großartiges Beispiel, dass eine Comedy-Serie sehr gelungen ernste Thematik behandeln kann ist wohl nichts anderes als Scrubs
just saying...
Und ja Scrubs hat das weit besser hingekriegt, das einzige was mich da immer gestört haben ist dieser behinderte Stimmenwechsel. Einfach mal drauf achten, sobald die über was ernstes reden wechseln die die Stimmlage, damit wirklich auch der letzte giggelnde Idiot mitkriegt das er jetzt zuhören sollte. Das wirkte (für mich zumindest) ziemlich aufgesetzt.
Aber ich bin bei Serien auch etwas überkritsch
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Wie weit hast du gelesen?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Nach dem was ich so bisher gelesen hab kann ich mir das nicht unbedingt vorstellenCedem hat geschrieben:Ich habs ja schon geschrieben, die Staffel is an sich witziger als die davor, wird aber mit der Zeit immer abgehobener und dabei langweiliger .Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Dr. House Staffel 7, Episode 2
7/10
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Du hast echt nen komischen GeschmackRaksoris hat geschrieben:
28 Days later
Um es kindgerecht zu formulieren:
Der Film war großes Kaka
4/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."