Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Neuer GTA Trailer?Muss ich mir gleich mal geben...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sehe ich auch auch so. Aber manchmal muß man sein Glück wohl erzwingen. Und genau das tue ich jetzt:n2deep hat geschrieben:@Hydro
Immer diese Missachtungen in der Onlinewelt.Echt zum kotzen.Wo soll das nur hinführen?Das kann so nicht weitergehen!
ICH HABE MIR GERADE DEN NEUEN GTA-TRAILER ANGESEHEN UND MUß SAGEN, DAS DIE GRAFIK ECHR ALTBACKEN AUSSIEHT. BESTENFALLS PS2-NIVEAU. UND DAS IST MEIN ERNST!
@Darky
Nun ,bis auf Advent Rising hatten wir ja immer mal wieder nen ähnlichen Geschmack...ich vertrau Dir einfach mal!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar doch Die Grafik ist ja auch schlechthydro-skunk_420 hat geschrieben:Moin TRichter.
@Darth
Soll ich im Let´s talk about Bereich einen Thread zum GTA-Trailer aufmachen? Ich meine, würdest du da reinschreiben und mich in meiner Aussage, das die Grafik von GTA IV scheiße ist, mit einem entsprechenden Kommentar unterstützen?
Aber die Nacht musst du noch selbst überstehn, ich geh jetzt nämlich pennen.
GTA sucks!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@ n2deep
Naja ich habe wie für gewöhnlich meine Konsolen alle verkauft bevor ich die Spiele gespielt habe die ich eigentlich Spielen wollte, und muss demnach momentan auf den PC ausweichen. Prince of Persia wurde mir damals dann doch irgendwie zu langweilig und habe es sein lassen. Momentan spiele ich eigentlich relativ wenig. Gestern mal wieder Max Payne 2 durchgezockt und möchte mir als nächstes endlich auch mal den ersten Teil vorknöpfen.
Bin auch am überlegen mir eine 360 zuzulegen. Jetzt ist sie ja schon sehr günstig, aber ich mache mir Sorgen dass ich auf meinem 55 cm 4:3 Fernseher vieles an Details verpassen würde. Naja, mal schauen.
Wie gefällt dir deine 360?
Was neuer Gta Trailer. Muss ich mir auch sofort reinziehen!
Naja ich habe wie für gewöhnlich meine Konsolen alle verkauft bevor ich die Spiele gespielt habe die ich eigentlich Spielen wollte, und muss demnach momentan auf den PC ausweichen. Prince of Persia wurde mir damals dann doch irgendwie zu langweilig und habe es sein lassen. Momentan spiele ich eigentlich relativ wenig. Gestern mal wieder Max Payne 2 durchgezockt und möchte mir als nächstes endlich auch mal den ersten Teil vorknöpfen.
Bin auch am überlegen mir eine 360 zuzulegen. Jetzt ist sie ja schon sehr günstig, aber ich mache mir Sorgen dass ich auf meinem 55 cm 4:3 Fernseher vieles an Details verpassen würde. Naja, mal schauen.
Wie gefällt dir deine 360?
Was neuer Gta Trailer. Muss ich mir auch sofort reinziehen!
-
- Persönliche Nachricht:
Der Auerhahn der Auerhahn,der schaut mich ganz schön sauer an...das stört mich nicht weil ich jetzt penne...und zwar mit seiner Auerhenne!Darth Nihilus hat geschrieben:Klar doch Die Grafik ist ja auch schlechthydro-skunk_420 hat geschrieben:Moin TRichter.
@Darth
Soll ich im Let´s talk about Bereich einen Thread zum GTA-Trailer aufmachen? Ich meine, würdest du da reinschreiben und mich in meiner Aussage, das die Grafik von GTA IV scheiße ist, mit einem entsprechenden Kommentar unterstützen?
Aber die Nacht musst du noch selbst überstehn, ich geh jetzt nämlich pennen.
GTA sucks!
und ausserdem...GTA rocks!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das auf jeden Fall, aber viel verheerender wird die Tatsache sein, das du auf einem solchen Fernseher das ein oder andere Spiel gar nicht erst spielen kannst, da du Inventarbezeichnungen o.ä. nicht erkennen kannst. Bestes Beispiel Dead Rising. Konnte ich vergessen auf meinem alten Fernseher, der übrigens das gleiche Format wie deiner hatte..organica hat geschrieben:Bin auch am überlegen mir eine 360 zuzulegen. Jetzt ist sie ja schon sehr günstig, aber ich mache mir Sorgen dass ich auf meinem 55 cm 4:3 Fernseher vieles an Details verpassen würde. Naja, mal schauen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut, habe ihn jetzt gesehen. Also, die Grafik ist besser als PS2 Niveau, aber das was man da sieht ist dennoch zu großen Teilen nicht wirklich gut. Alles wirkt sehr eckig und kantig. Die Innenräume, die man sieht, wirken außerdem sehr kahl. Die Weitsicht scheint nicht so toll zu sein, aber das ist für Konsolenspiele auch nicht so unüblich. Die Spezialeffekte, Feuer usw. sind okay. Also im Verhältnis zu den Konsolentiteln, die ich kenne, sieht GTA4 jetzt nicht überragend aus (gegen GeoW und Uncharted verliert es deutlich), aber auch nicht grottenschlecht. Wenn du es mit Crysis vergleichen würdest, wäre es natürlich ein krasser Unterschied, aber gegen Crysis verliert so ziemlich jedes Spiel.
@ hydro
Ein Freund von mir hatte auch mal Dead Rising. Die Schrift war echt sehr schwer zu erkennen(derselbe Fernseher). Aber spielbar wars trotzdem noch. Ist das bei vielen Spielen so extrem. Weißt du da mehr?
Gta Trailer war geil, und die Grafik wenngleich sie nicht unbedingt die allerbeste im NextGen Bereich ist finde ich sie doch immer noch absolut ausreichend.
Ein Freund von mir hatte auch mal Dead Rising. Die Schrift war echt sehr schwer zu erkennen(derselbe Fernseher). Aber spielbar wars trotzdem noch. Ist das bei vielen Spielen so extrem. Weißt du da mehr?
Gta Trailer war geil, und die Grafik wenngleich sie nicht unbedingt die allerbeste im NextGen Bereich ist finde ich sie doch immer noch absolut ausreichend.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Trichter
Sicher, PS2-Niveau ist definitiv übertrieben. Aber dennoch ist es grafisch eher bei den ganz schlechten Titeln auf der 360 einzuordnen.
Klar, Grafik ist nicht alles, aber es sieht schon ziemlich altbacken aus, was mich neben all den anderen Prachtstücken auf der 360 doch ziemlich nerven würde.
Zum Glück interessiert mich das Spiel sowieso nicht.
@organica
Gott sei Dank sind die meisten Games spielbar. Schwierigkeiten Ziffern und Zahlen zu erkennen sind mir bisher ansonsten nur noch bei Prey aufgefallen. Die letzten 6-8 Titel die ich mir gekauft habe, habe ich allerdings alle schon auf meinem neuen LCD-Fernseher gespielt, sodas ich zu denen keine Infos mehr diesbzgl. geben kann.
Sicher, PS2-Niveau ist definitiv übertrieben. Aber dennoch ist es grafisch eher bei den ganz schlechten Titeln auf der 360 einzuordnen.
Klar, Grafik ist nicht alles, aber es sieht schon ziemlich altbacken aus, was mich neben all den anderen Prachtstücken auf der 360 doch ziemlich nerven würde.
Zum Glück interessiert mich das Spiel sowieso nicht.
@organica
Gott sei Dank sind die meisten Games spielbar. Schwierigkeiten Ziffern und Zahlen zu erkennen sind mir bisher ansonsten nur noch bei Prey aufgefallen. Die letzten 6-8 Titel die ich mir gekauft habe, habe ich allerdings alle schon auf meinem neuen LCD-Fernseher gespielt, sodas ich zu denen keine Infos mehr diesbzgl. geben kann.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich denke ich werde wenn ich das nächste Mal ausreichen Geld übrig haben einen Kauf wagen. Besser als die Wii-Grafik ist es allemal und Alan Wake kann ich mir auch nicht entgehen lassen.
Alan Wake soll übrigens schon im Herbst rauskommen und nicht erst 2009! Auf das Spiel bin ich am meisten gespannt.
Das mit Mass Effect kann ich verschmerzen denn das Spiel wär glaub ich sowieso nichts für mich!
Alan Wake soll übrigens schon im Herbst rauskommen und nicht erst 2009! Auf das Spiel bin ich am meisten gespannt.
Das mit Mass Effect kann ich verschmerzen denn das Spiel wär glaub ich sowieso nichts für mich!
Zuletzt geändert von organika am 27.03.2008 23:45, insgesamt 1-mal geändert.