WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
@ StuntmanM:
Schade, dass du so wenig Zeit hast, fehlst hier.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Arbeit und beim Sport - Ende nicht wie Batista (im Rollstuhl). ^^
Kom bald wieder!!!
Ist wer bereit das Tippspiel für ihn zu übernehmen, während er weg ist?
Schade, dass du so wenig Zeit hast, fehlst hier.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Arbeit und beim Sport - Ende nicht wie Batista (im Rollstuhl). ^^
Kom bald wieder!!!
Ist wer bereit das Tippspiel für ihn zu übernehmen, während er weg ist?
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Bester Künstler? Ich sage Batista ist gut, aber nicht der beste und da bin ich mir sogar sicher. Er verkauft sich gut, keine Frage, egal ob Heel oder Face, aber ich finde zum besten Künstler der letzten Jahre gehören auch grandiose Ring-Skills und die hat/hatte Batze nicht, so leid es mir auch tut.Megamen 1 hat geschrieben:Nee...
Aber es hat gerade der beste Künstler der WWE der letzten Jahre die Komapnie verlassen und der feiert den schlechtesten, langweiligsten, nervigsten Kid überhaupt...
Deshalb
R-Truth hat einen Titel verdient, deshalb feier ich. Und ich denke, wenn die WWE nicht so kinderfreundlich wäre, dann würde es bestimmt nicht What's up heißen, sondern ich denke da eher an etwas heftigeres Vokabular. Ich wünschte WWE würde Mal wenigtens etwas auf die Bremse treten, Mal wieder harten Bumbs zeigen und auch Mal richtige Beleidigungen. Was wäre Steve Austin ohne seine Catchphrases die zu 80 % aus harten Wörten besteht? Oder ein the Rock, der öfters "ass" benutzt hat, als jeder andere Star der letzten 20 Jahre, was wäre er? Nicht so groß wie jetzt, dass ist sicher.
Also ich setzte bestimmt nicht R-Truth mit Batze gleich, sicher nicht. Batze hat viel getan für die Company, aber R-Truth ist sicherlich nicht schlecht. Nervig schon mit seiner Entrance, aber im Ring ist er unterhaltend, doch der Finisher, da muss ich zustimmen, ist grottig. Wenn er nur seinen Scissors Kick als Finisher hätte, wäre er eindeutig in ein andere Licht gerückt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich frag mich, warum man Swagger Big Show als Gegner gibt?
Bei Over the Limit hat man perfekt gesehen, dass das keinem was bringt.
Swagger zeigt ein schlechtes Match, lässt sich wieder DQ ... er steht schlecht da bzw. als World Champion steht er sehr schlecht da.
Der Kerl braucht einen fähigen Gegner ... jemand der Face ist, wrestlen und reden kann.
In der ECW hat das mit Christian gut geklappt und SD! hat sicher jemanden, der Swagger dabei hilft ein guter Champ zu sein.
Bei Over the Limit hat man perfekt gesehen, dass das keinem was bringt.
Swagger zeigt ein schlechtes Match, lässt sich wieder DQ ... er steht schlecht da bzw. als World Champion steht er sehr schlecht da.
Der Kerl braucht einen fähigen Gegner ... jemand der Face ist, wrestlen und reden kann.
In der ECW hat das mit Christian gut geklappt und SD! hat sicher jemanden, der Swagger dabei hilft ein guter Champ zu sein.
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Also soll man wirklich hoffen, dass TNA eine ernsthafte Konkurrenz wird, nur damit WWE endlich Mal wieder ihren Arsch bewegt und uns neben guten Storylines auch richtige Bumbs zeigt, energiegeladene Segmente und auch wieder die harten Wörter auspackt. Nun dann glaube ich, darauf können wir lange warten.Der Undertaker zog sich eine blutige Nase in seinem Match gegen Rey Mysterio bei SmackDown! zu. Da das ganze allerdings erst zum Ende der Show erfolgte, lohnte es sich wohl nicht mehr jemanden heraus zuschicken. Das WWE die familienfreundliche Ausrichtung dennoch ernst nimmt und kein Blut während der TV-Ausstrahlung gestattet, erlebten Fans erst kürzlich bei WWE Over The Limit.
Innerhalb der Company glauben immer noch sehr viele Angestellte das die neue Richtlinie nur durch Linda McMahon entstand und aufrecht erhalten wird. Zur Erinnerung: Linda kandidiert als Senatorin und stellt momentan eine vorbildliche Persönlichkeit in den US-Medien dar. WWE verzichtet allerdings aus einem anderen Grund auf extreme Gewalt, vulgäre Ausdrücke sowie Blut. Das ganze soll vielmehr auf eine finanzielle Entscheidung zurückzuführen sein. Durch die neue Ausrichtung konnte WWE viele neue attraktivere Sponsoren wie bzw. Coca Cola hinzugewinnen und kann somit mehr Umsatz generieren. Diesbezüglich würde ein Sieg oder eine Niederlage von Linda McMahon keine Auswirkungen auf die Ausrichtung der Company haben.
Dave Meltzer vom Wrestling Observer geht auch eher von einer Änderung aus wenn WWE nicht mehr mit dem Spielehersteller Mattel zusammenarbeiten würde. Eine weitere Möglichkeit auf die familienfreundliche Ausrichtung komplett zu verzichten würde wohl nur erfolgen, wenn eine andere Wrestling Company wie TNA eine ernstzunehmende Konkurrenz für WWE darstellen würde.
Quelle: wrestling observer newsletter
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Das TNA eine ernstzunehmende Konkurrenz für die WWE wird hab ich immer gehofft ... Konkurrenz belebt das Geschäft heißt es ja.
Die WWE wird das unter Druck setzen ... sie werden mehr bieten müssen.
Und am Ende sind wir Fans diejenigen, die davon am meisten profitieren würden.
Der kurze Monday-Night-War hat gezeigt, dass RAW einen Zahn zulegen kann, wenn es gefordert wird.
Und CM Punk hat vlt. einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Als er bei Over the Limit mitten im Match behandelt wurde und die Fans "Boring" ruften, hat er richtig gas gegeben ... er will halt nicht, dass die Fans wegen dieser Ausrichtung so sehr leiden müssen.
Edit:
Ich sah den Thread schon lebendig begraben ...
Die WWE wird das unter Druck setzen ... sie werden mehr bieten müssen.
Und am Ende sind wir Fans diejenigen, die davon am meisten profitieren würden.
Der kurze Monday-Night-War hat gezeigt, dass RAW einen Zahn zulegen kann, wenn es gefordert wird.
Und CM Punk hat vlt. einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Als er bei Over the Limit mitten im Match behandelt wurde und die Fans "Boring" ruften, hat er richtig gas gegeben ... er will halt nicht, dass die Fans wegen dieser Ausrichtung so sehr leiden müssen.
Edit:
Ich sah den Thread schon lebendig begraben ...
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Jop der Thread ging langsam unter, aber das will man ja nicht
Also ich fand CM Punk hat das richtig gut gemacht beim PPV. Außerdem finde ich ihn sowieso immer richtig unterhaltend wie beim Royal Rumble xD
Naja ich hoffe immer noch, dass TNA etwas reifer wird und nicht sinnlos irgendwelche Stars in Storylines rein schmeißen, nur weil sie zu viele Stars haben und jeden zweiten den World Titel versprechen^^ Ich möchte Mal wieder geordnete Matchcards dort sehen, denn immer zu Beginn sagt man, du trittst gegen ihn an und dann kommt es doch plötzlich zu einen 6-Mann Tag Team Match. Wenn sie aber noch die Kurve bekommen, dann freue ich mich. WWE braucht sowas wieder, weil zur WCW vs. WWE Zeiten waren die Shows wirklich gelungen und man hat wirklich alles in Kauf genommen, um die Konkurrenz stets auszuschalten. Das möchte ich wieder haben
Also ich fand CM Punk hat das richtig gut gemacht beim PPV. Außerdem finde ich ihn sowieso immer richtig unterhaltend wie beim Royal Rumble xD
Naja ich hoffe immer noch, dass TNA etwas reifer wird und nicht sinnlos irgendwelche Stars in Storylines rein schmeißen, nur weil sie zu viele Stars haben und jeden zweiten den World Titel versprechen^^ Ich möchte Mal wieder geordnete Matchcards dort sehen, denn immer zu Beginn sagt man, du trittst gegen ihn an und dann kommt es doch plötzlich zu einen 6-Mann Tag Team Match. Wenn sie aber noch die Kurve bekommen, dann freue ich mich. WWE braucht sowas wieder, weil zur WCW vs. WWE Zeiten waren die Shows wirklich gelungen und man hat wirklich alles in Kauf genommen, um die Konkurrenz stets auszuschalten. Das möchte ich wieder haben
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Nein, das wollen wir zwei zumindest nicht, aber der Rest hat wahrscheinlich gar keine Lust oder hat wo anders was gefunden.HardcoreTribe hat geschrieben:Jop der Thread ging langsam unter, aber das will man ja nicht
Schade dass der Thread untergeht, den ich bei 4P am häufigsten besuche und in dem ich meine meisten Beiträge schreibe.
____
Zum Rest deines Beitrages braucht man wohl nix mehr hinzufügen.
PS: Hab gestern Judgement Day 2009 auf DVD bekommen, hab ich letztes Jahr nur ansatzweise gesehen und werd ihn wahrscheinlich heut Abend richtig genießen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
4P|cerberµs hat geschrieben:Nu mal nicht gleich schwarz malen, es ist wochenende und auch ziemlich gutes wetter da hängt man nicht den ganzen Tag am PC.
Gutes Wetter?
Und der Thread ist ja nicht erst seit dem WE leer.
Aber man kann und sollte auch niemanden zwingen hier zu sein.
Macht jetzt keine Weltuntergangsstimmung, weil der Thread beinahe auf der zweiten Seite gelandet wäre.
Back2Topic:
Da sieht man wieder welche tiefgehende Gründe es hat, dass WWE auf Gewalt verzichtet. Sponsoren, Erweiterung der Zielgruppe, Kandiatur usw.
Also das einzig positive was man aus dieser Situation mit WWE und Verzicht auf Gewalt ziehen kann, ist dass man halt weiß, es handelt sich dabei um echtes Blut.
Aber dann habe ich auch bei dem Match Undertaker Vs. Mysterio jeden Augenblick erwartet, dass der Referee in der heißen Phase des Kampfes die Handschuhe anzieht. Ich glaube sogar gesehen zu haben, dass der Undertaker dem Referee signalisiert hat, nichts zu unternehmen.
Und CM Punk ist auf unterhaltungsebene sowieso göttlich. Die Aktion bei Over The Limit fand ich echt stark. Ich glaube nicht, dass es vorgesehen war, dass er Mysterio wie ein Tennisball durch die Gegend haut.
Was mich momentan echt aufregt, dass man Swagger diesen Big Show vorsetzt. Ich will geile Kämpfe sehen und dazu ist Swagger fähig wenn er den richtigen Partner hat. Aber was zum Teufel soll er bitte bei Big Show zeigen? Zum kotzen. Swagger Vs. Undertaker, Swagger Vs. Cm Punk, Swagger Vs. Mysterio. Wären alle gut. Ich hoffe der Spuk hat nach Fatal4Way endlich ein Ende.
Back2Topic:
Da sieht man wieder welche tiefgehende Gründe es hat, dass WWE auf Gewalt verzichtet. Sponsoren, Erweiterung der Zielgruppe, Kandiatur usw.
Also das einzig positive was man aus dieser Situation mit WWE und Verzicht auf Gewalt ziehen kann, ist dass man halt weiß, es handelt sich dabei um echtes Blut.
Aber dann habe ich auch bei dem Match Undertaker Vs. Mysterio jeden Augenblick erwartet, dass der Referee in der heißen Phase des Kampfes die Handschuhe anzieht. Ich glaube sogar gesehen zu haben, dass der Undertaker dem Referee signalisiert hat, nichts zu unternehmen.
Und CM Punk ist auf unterhaltungsebene sowieso göttlich. Die Aktion bei Over The Limit fand ich echt stark. Ich glaube nicht, dass es vorgesehen war, dass er Mysterio wie ein Tennisball durch die Gegend haut.
Was mich momentan echt aufregt, dass man Swagger diesen Big Show vorsetzt. Ich will geile Kämpfe sehen und dazu ist Swagger fähig wenn er den richtigen Partner hat. Aber was zum Teufel soll er bitte bei Big Show zeigen? Zum kotzen. Swagger Vs. Undertaker, Swagger Vs. Cm Punk, Swagger Vs. Mysterio. Wären alle gut. Ich hoffe der Spuk hat nach Fatal4Way endlich ein Ende.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
So, hab jetzt mal Smackdown gesehen und fand es ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Hornswoggle war zum Kotzen, der Rest hatte keine Spannung. Schade eigentlich.
Zu TNA: Ich hab mir noch keinen einzigen TNA PPV angeschaut und schaue auch die Weekly nicht. Werd mir vielleicht doch mal einen zu Gemüte führen.
Zu TNA: Ich hab mir noch keinen einzigen TNA PPV angeschaut und schaue auch die Weekly nicht. Werd mir vielleicht doch mal einen zu Gemüte führen.
Zieh dir unbedingt mal die X division von TNA rein, du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Die Motorcity Machineguns oder auch Amazing Red sollte man unbedingt mal in Action erlebt haben^^Altairre hat geschrieben:So, hab jetzt mal Smackdown gesehen und fand es ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Hornswoggle war zum Kotzen, der Rest hatte keine Spannung. Schade eigentlich.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx