Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
Stimmt etwas nicht mit mir, wenn ich lieber am PC als an einer Frau rumspiele?
Ich würde sagen "Ja", aber ich will niemanden verurteilen.
Kommt sowohl auf den PC (bzw. das Spiel), als auch auf die Frau an
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
ja, aber die Frage ist, ob das schlimm ist?Heinz-Fiction hat geschrieben:Stimmt etwas nicht mit mir, wenn ich lieber am PC als an einer Frau rumspiele?
-
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:ja, aber die Frage ist, ob das schlimm ist?Heinz-Fiction hat geschrieben:Stimmt etwas nicht mit mir, wenn ich lieber am PC als an einer Frau rumspiele?
Höchstens für mich, denn mein PC zeigt sich gänzlich unbeeindruckt von Annährungsversuchen
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=eDeF3Lj0f9c#t=127
Beschreibt ganz gut die Situation in der ich seit fast drei Jahren stecke ohne es mir nie eingestehen zu wollen. Warum hab' ich die Frau nur so kampflos gehen lassen?
Beschreibt ganz gut die Situation in der ich seit fast drei Jahren stecke ohne es mir nie eingestehen zu wollen. Warum hab' ich die Frau nur so kampflos gehen lassen?
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Wünsche noch Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr. =)
Die Idee ist schonmal nicht schlecht. Nur leider gibt es da ein kleines Problem: Hier jemanden rein zufällig im Haus zu treffen kann Wochen oder Monate dauern. Und bei ihr einfach zu klingeln kann möglicherweise doch etwas aufdringlich wirken.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wenn du sie das nächste Mal siehst, also wohl nächstes Jahr, dann sprichst du sie bei Gelegenheit an, und fragst interessiert in Smalltalk-Manier wie sie die Feiertage verbracht hat und so Zeugs.
Mittendrin schaust du auf die Uhr und sagst dann sowas wie: "Oh, hätte ich ja ganz vergessen... ich muss leider los. Ich hätte mich gerne mit dir weiterunterhalten. Wenn du mal magst, kannst du gerne bei mir vorbeischauen. Dann erzähle ich dir meine guten Vorsätze für dieses Jahr"
[...]
Und versuche nicht zu aufdringlich zu wirken Wenn sie Interesse hat, bimmelt es in den folgenden Tagen an der Tür^^
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt stell dich mal nicht so an, sie ist schließlich deine Nachbarin! :wink: Da muss man keine Szenen stellen, sondern einfach zu einer gesitteten Zeit anklingen, (in diesem Falle) frohes Neues wünschen, wie geht's bla bla und fragen ob sie demnächst Lust hätte was essen/trinken zu gehen, um das Jahr nett einzuleiten (oder was auch immer für eine "Begründung").
Als aufdringlich kann man Anklingeln ja wohl kaum bezeichnen, es ist ja nicht so, als ob du durch`s Fenster kommst. Aber komm bloß nicht auf die Idee den halben Tag an der Tür zu lauschen um ihr dann "rein zufällig" aus deiner Höhle entgegenzuspringen. Entweder du quatschst sie an, wenn du sie wirklich rein zufällig triffst, also so wie Jim es umschrieben hat, oder du bimmelst bei ihr an und fertig. Du kannst natürlich auch eine Party machen und sie einladen...aber achte dann darauf, wen du dir noch so einlädst. :wink:
Als aufdringlich kann man Anklingeln ja wohl kaum bezeichnen, es ist ja nicht so, als ob du durch`s Fenster kommst. Aber komm bloß nicht auf die Idee den halben Tag an der Tür zu lauschen um ihr dann "rein zufällig" aus deiner Höhle entgegenzuspringen. Entweder du quatschst sie an, wenn du sie wirklich rein zufällig triffst, also so wie Jim es umschrieben hat, oder du bimmelst bei ihr an und fertig. Du kannst natürlich auch eine Party machen und sie einladen...aber achte dann darauf, wen du dir noch so einlädst. :wink:
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Zum Beispiel keine anderen Single Männer... nachher geht einer von deinen Kumpels mit ihr nach Hause und du schaust in die Röhre. Ist 'nem Freund von mir schon mal so ähnlich passiert.CryTharsis hat geschrieben:...aber achte dann darauf, wen du dir noch so einlädst. :wink:
Party gibts schon mal keine - in meinem näheren Freundeskreis ist genau eine Person vergeben, der Rest ist Single. Ich werde mal morgen Nachmittag klingeln und schauen, ob sie schon da ist oder noch nicht von ihren Eltern zurück ist. Vielleicht habe ich mir bis dahin sogar überlegt, was ich ihr sage.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Nach über eineinhalb Jahren ohne feste Freundin hab ich mir dann mal wieder eine geangelt
Tolles Gefühl.
Tolles Gefühl.
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch.
Auch meinen Glückwunsch sollst du haben. Und nun geh weg, ich mag keine glücklichen Pärchen.ThePanicBroadcast hat geschrieben:Nach über eineinhalb Jahren ohne feste Freundin hab ich mir dann mal wieder eine geangelt
Tolles Gefühl.
Ich habe sie eben mal gefragt. Aus einem "ja" wurde ganz schnell ein "ich überlegs mir". Das neue Jahr geht so beschissen weiter wie das alte aufgehört hat.