Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
pff auf den bogen hab ich geschissen der is bei mir total schwachhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich meine ihn mit dem Bogen aus sicherer Entfernung platt gemacht zu haben. Auf jeden Fall war er ziemlich schnell kaputt.bayer98 hat geschrieben:ich muss gestehen ich spiels grade auf meiner 360 durch und bin beim endgegner doch ich schaffe es nicht ihn zu besiegen, spätenstens wenn er schwebt ist schluss bei mir was muss ich machen?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Schwacher Bogen?bayer98 hat geschrieben:pff auf den bogen hab ich geschissen der is bei mir total schwachhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich meine ihn mit dem Bogen aus sicherer Entfernung platt gemacht zu haben. Auf jeden Fall war er ziemlich schnell kaputt.bayer98 hat geschrieben:ich muss gestehen ich spiels grade auf meiner 360 durch und bin beim endgegner doch ich schaffe es nicht ihn zu besiegen, spätenstens wenn er schwebt ist schluss bei mir was muss ich machen?
Hast du die Person nicht genau um Mitternacht bei der komischen Kirche (oder sowas ähnliches) geopfert? Da bekommt man nen super Bogen
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ein Meisterbogen mit dreifacher Verzauberung bedeutet für fast jeden Gegner den sicheren Tod.bayer98 hat geschrieben:pff auf den bogen hab ich geschissen der is bei mir total schwachhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich meine ihn mit dem Bogen aus sicherer Entfernung platt gemacht zu haben. Auf jeden Fall war er ziemlich schnell kaputt.bayer98 hat geschrieben:ich muss gestehen ich spiels grade auf meiner 360 durch und bin beim endgegner doch ich schaffe es nicht ihn zu besiegen, spätenstens wenn er schwebt ist schluss bei mir was muss ich machen?
Glaub mir, der Bogen stellt später im Spiel eine nicht zu verachtende Waffe dar.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nö und kack bogen hab alles in meine zauber und meine kraft investiert. Mein char im berserkermodus ist unbesiegbar wenn ich dazu noch die zeit langsamer laufen lasse is alles perfektThe Flower Maiden hat geschrieben:Schwacher Bogen?bayer98 hat geschrieben:pff auf den bogen hab ich geschissen der is bei mir total schwachhydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich meine ihn mit dem Bogen aus sicherer Entfernung platt gemacht zu haben. Auf jeden Fall war er ziemlich schnell kaputt.
Hast du die Person nicht genau um Mitternacht bei der komischen Kirche (oder sowas ähnliches) geopfert? Da bekommt man nen super Bogen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WAAAAAAAS? SPätestens in ner stunde steh ich mit nem Messer vor eurer TürDie Bratwurst hat geschrieben:nihilus ist ein bückling, ein hinterlader! ich habs doch schon immer geahnt!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nihilus ist ein warmer Bruder. Ein Nugatstecher. Er ist andersrum. --> Er ist vom anderen Ufer.Darth Nihilus hat geschrieben:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Fable solange gespielt, bis ich alles voll und jeden Zauber hatte (ja, es hat Ewigkeiten gedauert).bayer98 hat geschrieben:nö und kack bogen hab alles in meine zauber und meine kraft investiert. Mein char im berserkermodus ist unbesiegbar wenn ich dazu noch die zeit langsamer laufen lasse is alles perfektThe Flower Maiden hat geschrieben:Schwacher Bogen?bayer98 hat geschrieben: pff auf den bogen hab ich geschissen der is bei mir total schwach
Habe immer in der Goblin-Höhle im Dark-Forest trainiert.
Was war eigentlich euer höchster Kampfmultiplikator?
-
- Persönliche Nachricht:
eine ahnunghydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe Fable solange gespielt, bis ich alles voll und jeden Zauber hatte (ja, es hat Ewigkeiten gedauert).bayer98 hat geschrieben:nö und kack bogen hab alles in meine zauber und meine kraft investiert. Mein char im berserkermodus ist unbesiegbar wenn ich dazu noch die zeit langsamer laufen lasse is alles perfektThe Flower Maiden hat geschrieben: Schwacher Bogen?
Habe immer in der Goblin-Höhle im Dark-Forest trainiert.
Was war eigentlich euer höchster Kampfmultiplikator?
achso wann spieln wir eig gears? 20 uhr?
-
- Persönliche Nachricht:
schwuchtelDarth Nihilus hat geschrieben:WAAAAAAAS? SPätestens in ner stunde steh ich mit nem Messer vor eurer TürDie Bratwurst hat geschrieben:nihilus ist ein bückling, ein hinterlader! ich habs doch schon immer geahnt!hydro-skunk_420 hat geschrieben: Nihilus ist ein warmer Bruder. Ein Nugatstecher. Er ist andersrum. --> Er ist vom anderen Ufer.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Muuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!bayer98 hat geschrieben:schwuchtelDarth Nihilus hat geschrieben:WAAAAAAAS? SPätestens in ner stunde steh ich mit nem Messer vor eurer TürDie Bratwurst hat geschrieben: nihilus ist ein bückling, ein hinterlader! ich habs doch schon immer geahnt!
Du bist tot!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]